Original von Grim Fandango
Wir gehen bei Helloween rum. Ich finds auch cool. Wir sagen zwar süßes oder saures aber wenn wir nix kriegen dann machen wir uns nix drauß und was "saures" geben wir den leuten nich.
Oberdoppelriesendito^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir gehen bei Helloween rum. Ich finds auch cool. Wir sagen zwar süßes oder saures aber wenn wir nix kriegen dann machen wir uns nix drauß und was "saures" geben wir den leuten nich.
 Geld für Verkleidung, kein Geld für Süßes - super.
  Geld für Verkleidung, kein Geld für Süßes - super.									 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nights ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
Ne kleine Frage: Kann man angezeigt werden wenn man Häuser anböllert oder mit Eiern biwirft oder kann man gar angezeigt werden wenn man nur einen Böller auf ein ein kiesberg wirft (der natürlich demjenigen gehört ich mein nur wegen Ruhestörung)
Ne kleine Frage: Kann man angezeigt werden wenn man Häuser anböllert oder mit Eiern biwirft oder kann man gar angezeigt werden wenn man nur einen Böller auf ein ein kiesberg wirft (der natürlich demjenigen gehört ich mein nur wegen Ruhestörung)

ihre gesichter waren aber lustig
 ihre gesichter waren aber lustig  
									 (Wir hätten eh nicht besonders viel zum Schnützen gehabt) Ich bin aber eh der Meinung, dass es doch reicht, wenn die Kinder an St. Martin mit den Laternen von Tür zu Tür gehen.
 (Wir hätten eh nicht besonders viel zum Schnützen gehabt) Ich bin aber eh der Meinung, dass es doch reicht, wenn die Kinder an St. Martin mit den Laternen von Tür zu Tür gehen.

(Die gibt's überall bei den Scherzartikeln) Hach, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.... XD
 (Die gibt's überall bei den Scherzartikeln) Hach, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.... XD )
 )3 Besucher