Ein Brief, der auf den ersten Blick schockt XD... nun auf zur Telekom oder was? *g*
Ist schon krass nicht? Was regen die sich denn auf? XD
Ist das eigentlich nciht stuss...? kosteneinsparung? Für mich? Irgendwie verpeilen die da was, oder was meint ihr?
Sehr geehrter Herr ******,
im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen 92 und 137 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht rechnet.
Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie von 100,- EUR.
Ist schon krass nicht? Was regen die sich denn auf? XD
Ist das eigentlich nciht stuss...? kosteneinsparung? Für mich? Irgendwie verpeilen die da was, oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()