joa, mir ist es ziemlich egal. ich bin zwar christ, aber kein hardcore-christ. jo hat jemad schon das buch Sakrileg gelesen, dort wird ne menge aufgeklärt^^
bah -.- 

Original von Ragnaroek
joa, mir ist es ziemlich egal. ich bin zwar christ, aber kein hardcore-christ. jo hat jemad schon das buch Sakrileg gelesen, dort wird ne menge aufgeklärt^^
Original von Ragnaroek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galrauch ()
Original von Galrauch
Original von Ragnaroek
Ja, Antimaterie leuchtet und ist sauber wenn sie mit Materie reagiert. Seitdem ich mich, wegen diesem Buch, ein bischen mit Antimaterie auseinandergestzt habe, kam ich zum Schluß das Mr. Brown ein Hochstapler ist.
Z.B. , dass Antimaterie nicht leuchtet lernt man schon in der 9. Klasse in Kernphysik. Aber ok, hat Brown halt nicht aufgepasst. Aber dann vorne die ganzen Quellenangaben hinzuschreiben ist ziemlich dreist.
Meiner Meinung sind entweder die Quellenangaben bewußt erlogen oder halt die Reaktion der Antimaterie.
Ich möchte nicht sagen, das im Buch nur Schwachsinn steht, besonders dem Punkt das sich Wissenschaft und Religion nicht wiedersprechen muss ich zustimmen. (Allerdings hat Mr. Brown vergessen zu erwähnen, dass dies 2 unterschiedliche ähm... "Forschungsrichtungen" sind. Also so wenn ich sage: "Der Mathematik- und Deutschunterricht widersprechen sich nicht.")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
Original von Impa
Aber ich glaube,dass es eine Art "höhere Macht" gibt,die alles erschaffen hat...Nur an spezifische Götter glaub ich nicht.
Original von Hänschenkleinman
Original von Galrauch
Original von Ragnaroek
Ja, Antimaterie leuchtet und ist sauber wenn sie mit Materie reagiert. Seitdem ich mich, wegen diesem Buch, ein bischen mit Antimaterie auseinandergestzt habe, kam ich zum Schluß das Mr. Brown ein Hochstapler ist.
Z.B. , dass Antimaterie nicht leuchtet lernt man schon in der 9. Klasse in Kernphysik. Aber ok, hat Brown halt nicht aufgepasst. Aber dann vorne die ganzen Quellenangaben hinzuschreiben ist ziemlich dreist.
Meiner Meinung sind entweder die Quellenangaben bewußt erlogen oder halt die Reaktion der Antimaterie.
Ich möchte nicht sagen, das im Buch nur Schwachsinn steht, besonders dem Punkt das sich Wissenschaft und Religion nicht wiedersprechen muss ich zustimmen. (Allerdings hat Mr. Brown vergessen zu erwähnen, dass dies 2 unterschiedliche ähm... "Forschungsrichtungen" sind. Also so wenn ich sage: "Der Mathematik- und Deutschunterricht widersprechen sich nicht.")
Das mit der Antimaterie steht übrigens in Illuminati, nicht in Sakrileg.
Außerdem bringst du Antimaterie und ("klassische") Nuklearenergie durcheinander. Über Antimaterie lernst du sicher nichts in der neunten Klasse in Kernphysik.
Nichtsdestotrotz ist es mit dem heutigen Stand der Technik unmöglich, eine so große Menge Antimaterie zu lagern,da sich Antiprotonen (das einzige Antibaryon, das Ladungsträger ist und somit auch als einziges - wie im Buch - in einem elektromagnetischen Feld festgehalten werden kann) gegenseitig zu stark abstoßen würden.
Original von Jora
@Sinthoras an alte mütten!wie z.b.grichische götter!
oder an satan!nene das mach ich net!
Original von Jora
ich habe ja geschrieben z.b. und n9cht das ich gerade an grichische götter sein müssen!
Original von Jora
ich habe ja geschrieben z.b. und n9cht das ich gerade an grichische götter sein müssen!