Welche Serie ist doof??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Sailor Moon (das habe ich schon immer gehasst)
      - Pokémon (als kleines kind fand ich das toll 8o)
      - YuGiOh (omg herz der karten... wenn die karten gemischt sind, dann hilft auch keine herz der karten mehr:ugly: )
      - DoReMi (hilfe :mpf: )
      - Duel Masters (noch blöder als yugioh)
      - Beyblade ( :mpf: )
      - Wedding Peach ( :mpf: )
      - Digimon (als kleines kind fand ich das toll 8o)
      - Flint Hammerhead ( :mpf: )
      - Dragonball GT (als ich kleiner war fand ich Z immer ganz toll, aber GT ist dumm)
      - Super Kickers (über fußball auch noch einen anime zu machen :argh: )
      - Hamtaro ( :mpf: )

      aber ich weiß nicht wieso ihr One Piece so runtermacht? :angry:
      Ich meine OP auf RTL 2 finde ich auch richtig dumm.... :mpf:
      aber die japanische version mit deutschen subs sind echt genail :lol:
    • Wow, warum so wenig Smilies? :ugly:

      Naja, da gibt's 'ne menge von...

      Yugioh, Duel Masters, DoReMi (lol, hab sogar den OST davon), Hamtaro, Pokémon, One Piece, Wedding Peach, Inu Yasha, Kickers, X, Sailormoon (obwohl ich es damals gut fand'), Flint Hammerhead, Sonic X, Dr. Slump (Mondgesicht, lol), Megaman NT Warrior (Okay, ich halte nicht viel davon, jedenfalls was ich in errinerung habe, aber ich werd's mir mal dämnächst anschauen, vllt. ist es doch ganz gut) und Trigun! Ich habe sicherlich welche vergessen, aber egal...

      Jin
    • Hier sind meine Hass-Serien:

      Yu-Gi-Oh (Wie kann man bitte mit Karten die Welt retten/erobern???)
      Duel Masters (Ist für mich das gleiche wie Yu-Gi-Oh...nur in billig)
      Beyblade (Muss ich mich dazu Äusser? :argh: )
      Flint Hammerhead (...OMG dieses Serie ist so zimlich das dümmste was ich kenne)
      Pokemon (*seufz* Die Game´s sind sehr gut aber der Anime...es passiert immer dat gleiche)
      Naruto (Eigentlich ein guter Anime aber die RTL 2 version ist so was von zensiert SCHRECKLICH!!!!)
      Galactic Football (Fuss Ball mit Aliens...nein wie aufregegt :mpf: )
      Winx Club (...ich sag nur würgs :argh: )
      Teen Titans (Naja bin Marvel-Fan...Teen Titans ist DC was soll ich dazu schon sagen)
      Wedding Peach (Ich mag Magical Girl Anime´s :D aber WP ist schrott)
      DoReMi (das gleiche wie bei WP...)
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

      Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilightdragon ()

    • salopp gesagt gibt es im deutschen fernsehen keinen anime, den ich sehenswert finde. bei pokémon kann ich mir noch vorstellen, dass kinder das gut finden, sie sind ja niedlich und so, aber was den rest angeht...

      -one piece (wtf?)
      -bayblade
      -naruto (laaaaaangweilig wie der manga)
      ...

      alles käse.
      die richtig tollen animes kommen erst gar nicht zu uns, sie sind ja auch nicht wirklich für das kinderpublikum geeignet. finde ich sehr schade, ich würde gerne mal deathnote auf deutsch sehen oder wenigstens erementar gerad. ungeschnitten könnten die das sogar auf rtl bringen (aber rtl schneidet ja grundstätzlich alles xD).
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      salopp gesagt gibt es im deutschen fernsehen keinen anime, den ich sehenswert finde. bei pokémon kann ich mir noch vorstellen, dass kinder das gut finden, sie sind ja niedlich und so, aber was den rest angeht...

      -one piece (wtf?)
      -bayblade
      -naruto (laaaaaangweilig wie der manga)
      ...

      alles käse.
      die richtig tollen animes kommen erst gar nicht zu uns, sie sind ja auch nicht wirklich für das kinderpublikum geeignet. finde ich sehr schade, ich würde gerne mal deathnote auf deutsch sehen oder wenigstens erementar gerad. ungeschnitten könnten die das sogar auf rtl bringen (aber rtl schneidet ja grundstätzlich alles xD).



      In sachen Deathnote kann ich dir sagen das es bald bei uns auf DVD rauskommen wird^^
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

      Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Naja,

      Dumm finde ich unter anderem:

      -Yu-Gi-Oh
      (Ätztendes Kartenspiel das soviele Monster hat, dass die schon keine Ideen mehr haben)
      -Beyblade (Wer guckt sich denn an wie die mit KREISELN spielen?)
      -Sailor Moon (Sowie andere Kindersendungen für Mädls
      also: DoReMi, Card Captor Sakura ich könnte noch tausend anhängen :rolleyes:
      -Pokemon (Pikachu ist das einzig gute dran(weil ich pikachu mag))
      -One Piece( Einfach nur dumm : Held Isst gummifrucht
      wird zum Gummi-Mann und ersäuft wenn er ins wasser
      fällt, da er nicht schwimmen kann :lol:

      Naja
      Naruto geht grade noch so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toon-Link ()

    • Gilt für die meisten hier:

      Ohh über 16 oder so sein und dann sagen Animes hassen :rolleyes:

      Wieviele von euch haben im Alter zwischen ca.8-13 oder so keine animes angschaut ???
      Würd mich mal interessieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

    • Original von Axel
      Gilt für die meisten hier:

      Ohh über 16 oder so sein und dann sagen Animes hassen :rolleyes:

      Wieviele von euch haben im Alter zwischen ca.8-13 oder so keine animes angschaut ???
      Würd mich mal interessieren


      oO.
      Also in diesem Board gibt's doch auch relativ viele Studenten, die Animes schauen. Die Kritik richtet sich in erster Linie ja gegen die RTLII-Animes.

      Najo, eigentlich wurd sich über alles schon schön aufgeregt, die One Piece- und Sailor Moon-Kritik würd ich so zwar nicht unterschreiben, aber gut. Besonders Naruto finde ich (in sämtlichen Fassungen) mies. Von Gantz hab ich die ersten drei Folgen gesehen und... nein, das war auch nichts für mich.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich muss auch eingestehen dass ich nicht alle Animes doof finde. Die ersten beiden Staffeln von Digimon waren recht gut, bis die Serie scheiße wurde. Ich persönlich mag den ganzen Anime-Stil einfach nicht, diese teilweise animierten Standbilder und diese vogelscheuchen-Figuren mit ihren Kulleraugen... ist einfach nix für mich.