Mario Smash Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von hero
      Original von VFX-Link Das Robo-Team ist irgendwie extrem, oder? Ich meine, ich bin mir fast sicher, dass die Geheimmanschaft einen Spieler mehr hat. o__O

:lol: nicht so drauf geachtet die sind trotzdem einfach,
      hab nur 2 mal gegen die verloren,
      hat noch nicht richtig geübt gehabt.

Hast schon gegen die Robots gespielt mit dem Schwierigkeitsgrad "Legendär"? Hei ich dachte ich bin gut aber da seh ich ja sowas von alt aus :ugly:

Mein Lieblingscaptain ist Luigi... Mitspieler sind immer die Koopers, das sich so sieht stylisch aus, wenn sie nach dem Tor auf ihren Panzern rutschen :D

Das weggebolze der Gegenspieler macht auch soo~ spaß (ist die Z-Taste oder?)... find den Sound super, wenn dann einer gegen den Elektrozaun knallt :ugly: *z-z-z-z-z-drück* :D
    • Original von Mojo Hast schon gegen die Robots gespielt mit dem Schwierigkeitsgrad "Legendär"? Hei ich dachte ich bin gut aber da seh ich ja sowas von alt aus

Ne "Profi"
      Aber ich probier es aber auch noch ma schwere!

Mein Lieblingscaptain ist Luigi... Mitspieler sind immer die Koopers, das sich so sieht stylisch aus, wenn sie nach dem Tor auf ihren Panzern rutschen

Mein Lieblingscaptain ist Yoshi (der kleine süße :) und die Mitspieler sind immer die Toads.
      Das mit dem Zaun ist echt geilo, besondest, wenn die Peach dagegen knallt, wie die schreit :lol:
      Aber das geschieht ihr recht, mag die nicht!
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Original von hero
      Mein Lieblingscaptain ist Yoshi (der kleine süße :) und die Mitspieler sind immer die Toads.
      Das mit dem Zaun ist echt geilo, besondest, wenn die Peach dagegen knallt, wie die schreit :lol:
      Aber das geschieht ihr recht, mag die nicht!

:D ja, bei der Peach hört man es richtig wenn sie ins Gitter knallt. Selbst wenn sie nicht im Bild ist weiß ich immer: "Jop, die hab ich verwischt" *gg*

Bei den Toads find ichs auch sehr witzig, wie die sich auf ihren Pilzköpfen drehen. Die geborenen Breakdancer ^^
    • Original von DarkOniLink
      hmm irgendwie nich..die kameraden schiessen trotzdem kein tor...ich bin jetzt irgendwie durchenander...

Wenn man Spezialkameraden anhat, hat das keine Auswirkungen auf die Mitspieler. Dafür trifft man den Spezialschuss immer 100%, wenn man es schafft, dass die Balken erscheinen. Es ist also ein Cheat, für diejenigen, die die spezialschüsse nicht richtig hinkriegen.

Ich nehm immer Luigi und die Koopas. Mit denen gewinn ich so gut wie alles. Zwar kann ich mit denen auch gut "Fußball spielen", dann findet der Ball aber meistens nicht ins Tor. Deswegen bolz ich den Ball einfach drauf und mach mit den anderen Spielern die Abstauber. So erziel ich meine meisten Tore. :D

Ich freu mich schon auf charged. :) da kann man die teamkollegen so weit ich weiß sogar einzelnd aussuchen.