Mario Smash Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find das Spiel auch voll geil, aber ich hab ein paar
      Probleme wenn ich versuch, mit den Captain, so einen
      voll aufgeladenen schuss zu machen, so dass er in die
      Luft springt weil er nie reingeht.
      Habt ihr ein paar tips für mich wie ich so ein Tor schaffe? :(
      Was ist euer Lieblingscharacter?
      Meiner Wario :lol:
    • Du musst einfach versuchen aus einem spitzen Winkel zu schießen oder direkt den dunklen Bereich treffen. Dann geht er auf jeden Fall rein!

Mein Favo Team ist Mario mit Toad
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adversarius ()

• Meine Lieblingsspieler sind Mario wegen dem geilen schuss und die Hammer Koopas weil ich seltsamerweise immer mit denen gewinne^^
      Donkey Kong hat uebrigens nen ur geilen Move wenn man mit ihm ein rueckwaerts tor schiesst :tongue:
      wie heisst das spiel? Heisst das Spiel nicht Super mario strikers ?(
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von Adversarius
      Du musst einfach versuchen aus einem spitzen Winkel zu schießen oder direkt den dunklen Bereich treffen. Dann geht er auf jeden Fall rein!

Thanks aber heut is mir passiert dass der Gegner den Ball hatte und dan mit den Captain so ein mega Schuss gemacht hat, mein Torwart hat den Schuss gefangen ist aber mit den Ball reingegangen, als ich dass selbe mit Wario versucht habe, hat es nicht geklappt X(
    • Original von Firesword
      Original von Adversarius
      Du musst einfach versuchen aus einem spitzen Winkel zu schießen oder direkt den dunklen Bereich treffen. Dann geht er auf jeden Fall rein!

Thanks aber heut is mir passiert dass der Gegner den Ball hatte und dan mit den Captain so ein mega Schuss gemacht hat, mein Torwart hat den Schuss gefangen ist aber mit den Ball reingegangen, als ich dass selbe mit Wario versucht habe, hat es nicht geklappt X(

Dann hast du den dunklen bereich nich genau getroffen.
      Wenn du den genau triffst, dann geht der Ball 100% ig
      rein.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • Original von Firesword
      Ich find das Spiel auch voll geil, aber ich hab ein paar
      Probleme wenn ich versuch, mit den Captain, so einen
      voll aufgeladenen schuss zu machen, so dass er in die
      Luft springt weil er nie reingeht.
      Habt ihr ein paar tips für mich wie ich so ein Tor schaffe? :(
      Was ist euer Lieblingscharacter?
      Meiner Wario :lol:

Du musst mit dem zeiger immer dann beim drücken auf B im grünen bereich sein, dann geht der ball 100pro rein.

find das spiel auch geil, aber mann sollte als teammitglieder mehr auswahl ham.
      Kujin, der Gestaltenwandler ist als Pegasus das Reittier von Senkun, dem Ritter der Hoffnung. :dance:
      Das Remake von Zeldaboard.de, meldet euch an! <-- Das Board ist gleichzeitig auch ein Fanartboard!
    • (*noch was sagen will*)
      Wie du weißt, gibt es ja 2 dunkelgrüne Bereiche, 2 Hellgrüne und den großen Schwarzen. Ich nenn dir mal ein paar Situationen, wie es meistens abläuft:
      beide schwarz: Torwart fängt ab und wirft zurück
      1 Schwarz, 1 Hellgrün: Torwart fängt ab
      beide Hellgrün: Mit etwas Glück geht er rein
      1 Hellgrün, 1 Dunkelgrün: Geht fast immer rein
      beide Dunkelgrün: Geht 100% rein.

Abgesehen von "beide Dunkelgrün" wird aber - ist mir zumindest so aufgefallen - die Torchance verringert, wenn du frontal aufs Tor schießt. Also lieber so von den Seiten her schießen oOv

@Thema Favos
      Luigi und Hammerbrüder, ganz klar ^_^v
      erst hatte ich Yoshi und Hammerbr., aber ich wollte irgendwie nen Mensch, ka warum.
      Robo nehm ich nich gern, hab ich nur für die Pokale zum ersten Mal durchspielen genommen, werd se vermutlich nie wieder nehmen oô
      Irgendwie dov, weil die besser sind als die anderen ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wenn beide im hellgrünen Bereich sind, geht es auch fast immer rein. Und man muss auch nicht diagonal aufs Tor bolzen, wenn man von der Mittelline aus nen Eindreher macht, oder beim Power Shoot halt in die rechte oder linke Torecke schießt, kriegt das der Torwart wesentlich seltener, als wenn man bescheuert frontal schießt.

Ich spiel jetzt übrigens immer mit allen Cheats auf dem Bolzplatz, und kann euch sagen, das macht Fun.
      Das geilste ist natürlich, dass du mit jedem Power Shoot die volle Kraft erzielt, egal in welchem Bereich du stoppst, und somit massenweise Tore kassieren kannst.
      Am fiesesten ist natürlich immer noch wenn du auf unbegrenzten Bombenvorrat schaltest und die Hälfte des Spieles auf den X-Knopf hämmerst. O.o

@amgEngel
      Ja, die englische Version heißt so. Hier in Deutschland ist das aber auf Mario Smash Football geändert worden (passend zu Mario Power Tennis). ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Mein Lieblingsteam ist Daisy wegen dem präzisem Schuss und weil sie so schnell ist und Koopas, wil man mit denen geil kontern kann.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @VFX-Link
      Wtf? Spezialkameraden suckt doch total X(
      wenn der Name hielte, was er verspricht, k, das wär ganz lustig. Aber so... Das macht doch gar keinen Spaß mehr. Bei normal muss man wenigstens noch hinschauen, aber so... das is langweilig :O

Ich spiel auf dem Bolzplatz immer mit:
      mind. 1 Gegner
      Bomben-Powerup
      Feld kippen
      ~manchmal Endlos Powerups~

Bomben is einfach nur geil, bestes item ever. und Feld kippen rockt auch oOv
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @VFX-Link
      Wtf? Spezialkameraden suckt doch total X(
      wenn der Name hielte, was er verspricht, k, das wär ganz lustig. Aber so... Das macht doch gar keinen Spaß mehr. Bei normal muss man wenigstens noch hinschauen, aber so... das is langweilig :O

Ich spiel auf dem Bolzplatz immer mit:
      mind. 1 Gegner
      Bomben-Powerup
      Feld kippen
      ~manchmal Endlos Powerups~

Bomben is einfach nur geil, bestes item ever. und Feld kippen rockt auch oOv

Ja, aber witzig isses allemal.

Nya, ich schieß meistens sowieso nur durch Flanken oder halbaufgeladenen Schüsse aufs Tor und nur in der letzten Minute mach ich aus Spaß manchmal solche falschen Power Shoots. ^^
      Wie gesagt, es erfüllt seinen Zweck und ist funny.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Also ich denke Nintendo macht in letzter Zeit zu viele Sportspiele mit Mario!
      Sie verfälschen normale Sportarten. Ich würde mir Mario Smash Football nicht hohlen es ist einfach zu unreal und außerdem Mag icxh keinen Fussbal!
      der Text auf der Info Seite ist ein weitere Punkt wen ich mir das schon durchlese, so ein Schwachsinn!
      Sorry is aber so Blaue Panzer Bomben und was weiß ich nich alles auf dem Spielfeld nein Danke da würde ich mir eher Fifa Fussball 2006 kaufen.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von Kirara
      Sorry is aber so Blaue Panzer Bomben und was weiß ich nich alles auf dem Spielfeld nein Danke da würde ich mir eher Fifa Fussball 2006 kaufen.

spaßig & unrealistisch (und darauf angelegt!): MSF
      spaßig & realistisch: Pro Evolution Soccer 5
      spaßig & kann sich nicht entscheiden: Fifa 06

Wie du entnehmen kannst sind das so die objektiven empfehlungen

MSF... Ich habs bei Shadow_Link gespielt. Einmal gewonnen. Im eigenen spiel verloren, die Pfeife xD

ich fands extrem spaßig, aber die Items sin IMO nervig oo

Einen Kauf isses IMO noch nicht wert. Ganz im Gegensatz zu Pro Evo :3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von amgEnel
      kann mir einer die cheats fuers spiel sagen plz?

Ja.
      -Feld kippen
      -unbegrenzte Power ups
      -jeder Power Shoot ein Treffer
      -nur Items von einer Sorte
      -Fliegenfänger (kA was das bringt)

Du schaltest sie frei im Super Pokal Cup.

• Original von VFX-Link Das Robo-Team ist irgendwie extrem, oder? Ich meine, ich bin mir fast sicher, dass die Geheimmanschaft einen Spieler mehr hat. o__O

:lol: nicht so drauf geachtet die sind trotzdem einfach,
      hab nur 2 mal gegen die verloren,
      hat noch nicht richtig geübt gehabt.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()