Kingdom Hearts

• Original von !NintendoFan!
      Aber dann brauchst du auch eine umgebaute PS2 die dann Japanische und Amerikanische Spiele liest.

...oder alternativ 'nen Freeloader. Die Teile gibts doch auch für die PS2, wenn ich richtig informiert bin. oO

Und nun ja, was Teil 2 angeht... ich hab mir mittlerweile so ziemlich alle Cutscenes mal angeschaut (ich wollte es ja zuerst nicht - aber die Neugier, die Neugier...) und das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, wenn es in diesen Gefilden rauskommt. :3

(Wenn diese Volltrottel von Squeenix dieses Mal den Showdown of Fate nicht in die reguläre Version einbauen, garantiere ich für nichts mehr. Ich hab nämlich keine Lust, mir schon wieder irgendwelche Sondereditionen à la Final Mix zu importieren. ¬.¬)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • [@Si
      Du solltest vielleicht mal zusehen, dass du dein Sofa reparierst xD'. Da ich, sobald KHII erschienen ist, einige Zeit bei dir wohnen werde, wäre das eventuell ganz praktisch oo; <3~. ]

Ja, Kingdom Hearts...
      Ich liebe den ersten Teil ja wie verrückt, und es ist wirklich eine Schande, dass ich keine PS2 habe und deswegen immer andere Leute ausnutzen muss, damit ich das spielen kann .__.. Wird bei KHII auch nicht anders sein xD.
      Aber nur für die beiden Spiele eine PS2 kaufen, lohnt sich auch nicht wirklich. Ich häng schon bei den ganzen GameCube-Spielen hinterher (und hab eine gaaaanz lange Liste mit Spielen, die ich noch brauche .__..), dass ich nicht auch noch eine PS2 rumstehen und einstauben lassen muss .__..

*sich nochmal die Trailer anschau* <3~
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von Zelda Freak
      Für welche konsole aúch für Wii oder Gamecube ?

Immer noch für die PS2 ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Kingdom Hearts ist cool!
      Eines meiner mega Lieblingsspiele!
      Bin eben auch Final Fantasy-Fan.

SPOILER!!

An Teil eins fand ich Sephiroth den besten Endgegner.
      (Sephiroth fand ich schon in Final Fantasy VII mega cool)
      Das beste an Teil zwei ist sicher die düsterere Story, Die Organization XII und Roxas!

SPOILER ENDE!!

(wer nen Trailer will schreibt mir ne PN ich habe selbst einen geschnitten. Die Musik hab ich aber noch nicht fertig.)
    • *sich mit banzai geschrei auf thread stürz*

Morgen in einer Woche kommt endlich die Fortsetzung :)

Die Story (vom ersten Teil) ist mal was anderes, gute Abwechslung. Die Charas sind sehr süss gemacht und haben ne gute Synchro. Vom grafischen her gibt es nichts zu meckern.

Beim zweiten Teil hat Sora neue Klamotten verpasst bekommen (eigentlich hat sich nur die Farbe geändert) und seine Begleiter gingen leer aus. Die neuen Rufcharaktere wurden gut ausgewählt (YEAH Stitch ^^ ) Die Trailer sind gut und KH 2 habe ich auf der G/C probegespielt. Vom Kampfsystem hat sich nicht viel verändert. Also gutes reinkommen bei der Steuerung.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nächsten Freitag :)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Als ich vorgestern gehoert habe, dass Freitag in einer Woche KHII erscheint, habe ich noch 2 Stunden KH gespielt, dann im Bett CoM neu begonnen (man will bei der Story ja nicht hinterherhaengen oo!) und dann zu den sanften aber wirklich genialen Toenen des KH OST eingeschlafen. Ich freu mich ja so ey. Haett ich neulich noch Geld gehabt, haette ich mir sogar den KHII Soundtrack beim ultra Comix gekauft.

love <3~
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Spoiler anzeigen

Ich freu mich jetzt schon einen großen Keks auf den nächsten Kampf gegen Sephiroth, gegen den ich ja schon in Teil 1 bis zum Erbrechen gekämpft habe. Ich hoffe, sie behalten den deutschen Sprecher bei, der war äußerst atmosphärisch und passend.
      Naja, ansonsten hoffe ich, dass man storytechnisch nicht wieder tausendfach vom Licht-/Dunkelheit-Leitmotiv erschlagen wird, d.h. die ganze Sache zumindest _etwas_ komplexer wird.
      Das Kampfsystem sah, an einigen Ingame-Szenen gemessen, schon ziemlich gut entwickelt aus. Die Tatsache, dass man jetzt scheinbar per [Dreieck] parieren kann, könnte etwas ungewohnt sein, aber naja... man gewöhnt sich an alles.
      Wird jedenfalls so schnell, wie es meine Barschaft erlaubt, gekauft.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Boogie
      :ugly: ne ich leih mir das spiel von nem fruend und zocks dann durch muss sparen ^^

boah man ich hab mir mal meine alten Beiträge durchgelesen ^^ war ich wirklich so ein Spammer ? :D

Und das hier it jetzt kein Spam oder wie o____O

@Topic: Nya, Kingdom Hearts. Ich find das passt einfach nicht zusammen *duck*
      Z.B.: Final Fantasy und Waltdisney (bei Donald und Goofy seh ichs ja noch ansatzweise ein) aber bei Winni Poo denk ich mir dann schon meinen Teil :ugly:
      Ich finde jedes Spiel hat seinen Stil, Kingdom Hearts hat mehrere ^^
      Oder wie mans hat will: Der Stil von Kingdom Hearts ist, dass es aus mehreren Stilen zusammengewürfelt wurde? *verwirrt sei*

Wayne, auen werd ichs mir nicht, auch wenns noch so gut sein soll ;) Hab kein Geld, und so langs noch 30€ oder mehr kostet, sag ich da eher Nein Danke ;)
      20€ Spiele gibts ja auch viele gute, wie God of War, Ratchet 3 (!!!), Jak and Dexter 3 usw...
      Man muss einfach nur auf Schnäppchenjagd gehen :D
    • Meint ihr, dass es sich lohnen würde jetzt noch eine PS2 mit Kingdom Hearts/II zu holen? Ich bin gerade tierisch am Überlegen, ob ich's tun soll oder nicht und komm einfach nicht voran. Ich finde das, was ich bisher von der Story erfahren habe klasse, aber möchte nicht die Mangas lesen, falls ich mir das Spiel doch mal holen sollte...
      Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    • Original von Toby
      Meint ihr, dass es sich lohnen würde jetzt noch eine PS2 mit Kingdom Hearts/II zu holen? Ich bin gerade tierisch am Überlegen, ob ich's tun soll oder nicht und komm einfach nicht voran. Ich finde das, was ich bisher von der Story erfahren habe klasse, aber möchte nicht die Mangas lesen, falls ich mir das Spiel doch mal holen sollte...
      Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Diese Spiele alleine schon ist es wert, außerdem wird die PS2 sowieso billiger werden, jetzt wo die Next Gen beginnt/begonnen hat/beginnen wird (Die Meinungen gehen hier ja auseinander. *lol*)
      Außerdem gibt es sehr viele PS2-Spiele, die spielenswert sind (auch wenn es natürlich noch viel mehr Müll gibt. oO) Ich nenne nur mal God of War, Devil may Cry, Onimusha,...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Diese Spiele alleine schon ist es wert, außerdem wird die PS2 sowieso billiger werden, jetzt wo die Next Gen beginnt/begonnen hat/beginnen wird (Die Meinungen gehen hier ja auseinander. *lol*)
      Außerdem gibt es sehr viele PS2-Spiele, die spielenswert sind (auch wenn es natürlich noch viel mehr Müll gibt. oO) Ich nenne nur mal God of War, Devil may Cry, Onimusha,...

Sehe ich auch so. Die PS2 hat heftig viele Perlen (zusätzlich zu Ulys: Shadow Hearts, ICO, Shadow of the Colossus und nicht zuletzt *fan augen krieg* Silent Hill) und auch viele schlicht gute Spiele und Geheimtipps, die den durchaus ausreichend verhandenen Müll wieder wett machen. Wenn dir ein Genre gefällt, findest du sich einige Hits und dann noch viele Games, die als Fan auch eine Bereicherung sind.

Was Kingdom Hearts 2 angeht so sollte man def. KH1 gespielt haben, was aber kein Problem darstellen sollte. Die Gameboy Episode boykottiere ich wegen des bekloppten Kartenkampfsystems, aber deren Inhalt lässt sich in den Rückblenden der ersten 5 Spielstunden leichter erschließen als der von KH1 ^^
      KH1 beenden plus Bonusvideo erarbeiten und dann KH2 genießen, das ist die Reihenfolge ;)
      Man muss sich bei KH eigentlich nur daran gewöhnen, dass man meistens nur kämpft und sich dazwischen von A nach B bewegt und genial gemachte Zwischensequenzen mit der wohl besten deutschen Synchro ever anschaut. Das Spiel ist aber dermaßen unterhaltend, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht (gestern war es plötzlich 4 Uhr nachts... 8o ) Das Kampfsystem wurde viel abwechslungsreicher als in Teil 1 gestaltet, bisher machen die Kämpfe richtig Spaß, vor allem dank der Situations- und Gegnerabhängigen Special Attacken und der Attacken zusammen mit den speziellen Teamkollegen der Welten ^^

Und zum Thema "jetzt noch"... Gerade jetzt sollte es heißen, denn nun ist die PS2 billig wie nie und auch viele Spiele purzeln im Preis, da ja die Next Gen da ist, kommt, wie auch immer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Danke für die Antworten :).
      Ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich sie mir holen soll. Zumal KH3(falls es das jemals geben sollte) sowieso auf der PS3 landen wird, diese welche ich mir auf keinen Fall holen werde und ich deswegen (schon wieder) eine Reihe unvollendet lassen muss. -.-"...
      Es ist schwierig, aber ich glaube ich hol's'e mir demnächst bei ebay... hab ja nichts zu verlieren (außer eine Menge Geld)...
      Ich freu mich drauf.
    • Das erste KH habe ich gerne gespielt. Die Mixtur war toll, eine schöne Story & Atmosphäre und auch gute Mucke waren da. Teil 2 werde ich voraussichtlich nicht mehr spielen, da ich finde, dass die Idee ausgereizt ist. Es werden ein paar neue Gegenden besucht, z.B. haben die Piraten "of the Carribean" ein Stelldichein, aber auch alte Level wie die Höhle der Wunderlampe aus Aladdin werden recyclet. Dazu das eine Weile spaßige, aber doch irgendwann öde Kampfsystem... Wie gesagt, für Teil 1 reicht dies alles zu einem schönen Spiel, aber für mich ist der Witz nun weg.

Darum: Nur für KH würde ich keine PS2 kaufen, egal wie billig sie nun ist. Selbst wenn du beide Spiele kaufst, rechne jeweils den halben Kaufpreis der PS2 oben drauf und frage dich dann, ob du 150 € oder so für ein Cubespiel ausgegeben hättest, denn so teuer werden KH 1+2 dann jeweils sein. Willst du dagegen noch fix ein paar gute, günstige PS2-Titel abgreifen, dann ok, aber nicht für diese zwei Spiele.
    • Hast mich überredet, The Madman 13h. Ich kauf sie mir also nicht.
      ^^
      Damit wäre meine Ära des Videospielens abgeschlossen. Nur noch TP und dann is Schluss *freu*.
      \(^o^)/

@topic
      ich konnte bisher nur Chains of Memories spielen und fand es eigentlich nicht soooo schlecht, allerdings nerven die Karten wirklich nach nach Weile (bes. die Raumkarten und wenn der Gegner blockt grr...=.=) Da lob ich mir doch das Hack'n'Slay XD.