Kingdom Hearts

• Original von Toby
      @topic
      ich konnte bisher nur Chains of Memories spielen und fand es eigentlich nicht soooo schlecht, allerdings nerven die Karten wirklich nach nach Weile (bes. die Raumkarten und wenn der Gegner blockt grr...=.=)

Wobei man beachten sollte, dass CoM mit den beiden großen Brüdern in Sachen Gameplay kaum noch etwas zu tun hat, sondern höchstens als storytechnisches Interlude fungiert. Wenn überhaupt.

Und naja, ich werde dann mal schnell zusehen, dass ich mir KH II kaufe... immerhin kann ich dann von mir behaupten, ein ganzes Spiel wegen primär eines Kampfes bezahlt zu haben.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Spoiler zu KH II:

soooo...
      Ich bin jetzt nach 30 Std. Spielzeit beim Endgegner angelangt und muss sagen das es besser ist als Teil 1. Was mich nur gestört hat waren die ewiglangen, viel zuoft auftauchenden Zwischensequenzen. Auch muss ich einen Kritikpunkt an die wenigen Speicherpunkte abgeben. Aber Musik, Grafik und die neuen Charaktere verdienen ein dickes Lob. Mir gefallen vorallem Soras Verwandlungen in einigen Welten z.B. das Geweihte Land ^^ Beim Storyverlauf in 'Die Welt die niemals war' muss ich gestehn bin ich nicht so ganz mitgekommen (aber beim 2ten ansehn gings dann XD ).

Kingdom Hearts II gefiel mir persönlich am besten.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hab nun KH nie gespielt nur bisher KH 2 angespielt, kann es aber auch nur empfehlen. Die Grafik ist sehr gut, hätte ich nicht mit gerechnet als ich es durch Zufall bisher anspielen konnte. Die dauer der Zwischensequenzen nerven mich auch teils, aber man gewöhnt sich dran. Speicherpunkte fand ich zur genüge, einzig bei diesen 7 Wundern suchte ich danach vergebens. Ansonsten ist es meiner Ansicht nach gut, meist kann ich Rollenspiele nicht ab, weil ich da irgendwann nicht mehr weiß wo ich hin muss und dann die Lust verliere ewig zu suchen, bin insgesamt also kein großer Fan dieser Art von Spiele aber KH 2 hat was. Eine Welt kann bzw. konnte ich allerdings nicht ab, diese Classic Welt in s/w, ist Geschmackssache aber die fand ich persönlich langweilig.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• @ Siri

Ich habs jetzt auch ^^
      Bin zwar noch nicht weit aber hab auch gleich (mal wieder) auf Profi angefangen. Derzeit bei Mulan, aufgrund Wohnungsrenovierung O_o
      Aber die Gumigleiter Missionen habens mir auch angetan überall den höchsten Rang zu holen. Hab auch wieder paar geile "Bomber" und X-Wing-Fighter gebaut X(

Speichern passt und Storytechnisch auch sehr schön gemacht. Und die Vorfreude auf unseren gemeinsamen Freund hält sich auch noch kaum in Grenzen... Also Daumen hoch!! HOL ES DIR!! ~
    • So, ich hab mir jetzt mal eine Szene auf youtube angeschauen. Da ich Weihnachten höchstwahrscheinlich eine PS2 haben werde, werde ich mir vorher noch ein Spiel dazu kaufen(Devil May Cry).

...

...

Bey KH war ich ja noch am überlegen, hab mich dann für DMC entschieden. Tja, aber jetzt...

MEIN GOTT SIND DIE NIEDLICH (Sora, Kairi und dieser grauhaarige Kerl :ugly: )
      DU MEINE GÜTE, DAS SPIEL MUSS GEKAUFT WERDEN. HIIHIIHI, WIE KANN MAN NUR SO NIEDLICH SEIN*kreisch *
      Frage: Wie heißt der grauhaarige Kerl?

Huhu, die drei bau ich aus Pappmache nach und stell sie in meinem Zimmer auf
    • Original von palma
      Frage: Wie heißt der grauhaarige Kerl?

Der schnuffige Typ heißt Riku ^^ Im zweiten Teil sind seine Haare ganz schön lang. Das der bis jetzt nirgendwo gegen gerannt is grenzt an ein Wunder Ôo

Original von palma
      Huhu, die drei bau ich aus Pappmache nach und stell sie in meinem Zimmer auf

Davon will ich dann nen Foto sehn XD

Aber KH II kann ich dir nur empfehln ^^v Der Soundtrack is auch nicht ohne.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • So, ich bin jetzt mit dem ersten Teil durch.
      Ja, das war jetzt auch das erste Playstation Game, das ich durchgezockt habe und ich muss sagen, es war gigantisch. Ich war ja wegen der Playsi skeptisch, da mir von einer gewissen Person gesagt wurde, ich solle mir eine Wii kaufen und die PS2 links liegen lassen.

HA!!!
      Der soll mir jetzt mal ein Spiel zeigen mit ähnlich tollen Charakteren, Gegnern und so bombastisch präsentiertem Endkampf(Ja ich weiß es gibt so eines, aber das wurde nicht primär für diese Gerätschaft entwickelt). Gut, mit 26 Stunden Spielzeit nicht das längste Spiel, aber ich hab ja noch ein paar(eigentlich alle) Sidequests zu erledigen.

Deshalb ein paar Fragen:
      Welchen Level braucht man für
      -Sephiroth?
      -Wüstenvieh?
      -Nimmerlandvieh?
      -Hadescup?

bin jetzt auf 56

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
      P.S. Simple and clean rules the Soundtrack
    • Original von palma
      Gut, mit 26 Stunden Spielzeit nicht das längste Spiel, aber ich hab ja noch ein paar(eigentlich alle) Sidequests zu erledigen.

Der zweite Teil dauerte bei mir, auf Profi-Schwierigkeitsgrad und mit einigen Sidequests zwischendurch, etwa 40 Stunden. Und dabei fehlt mir sogar noch so eniges. xD Insofern kannst du dich drauf freuen, der Nachfolger ist wesentlich umfangreicher.

Original von palma
      Deshalb ein paar Fragen:
      Welchen Level braucht man für
      -Sephiroth?

Ich beantworte diese ganzen Levelfragen mal ausgehend davon, dass du auf Normal spielst. Für Profi einfach fünf bis zehn Level, je nach eigenem Können, draufrechnen.
      Sephiroth in KH 1 kann man ganz gut auf Lvl. 50 schaffen, wenn man seine Kampftaktik durchschaut hat. Zur Sicherheit kannst du's auch gern auf Lvl. 70 probieren, ich für meinen Teil kann ihn mittlerweile auf Profi, mit Lvl. 75 und quasi ohne Gegentreffer besiegen.

Original von palma
      -Wüstenvieh?

Ohne Naseweis irgendwas zwischen Level 80 und 90 - vor allem, wenn man seinen vertikalen und horizontalen Radangriffen nicht so gut ausweichen kann. xD
      Mit Naseweis ist der schon irgendwo bei Lvl. 50 ganz schnell Geschichte, diese nützliche kleine Fee heilt Sora ja ständig und somit ist man auch in den Phasen, in denen man keine Magie benutzen darf, kaum gefährdet.
      Das Wüstenvieh heißt übrigens Kurt Zisa. xDb

Original von palma
      -Nimmerlandvieh?

Das Phantom, yay. :3 Ich könnte auf Normal irgendwas bei Lvl. 70 empfehlen, primär aus Sicherheitsgründen. Denn die meisten Spieler sind im Laufe dieses Kampfes (warum auch immer) sehr schnell von der im Grunde ewig gleichen Uhr-Stopga-Elementarzauber-Abfolge verwirrt, sodass unnötig viele HP verloren gehen. Naja, Hauptsache ist ja eh, dass der Countdown an der Turmuhr nicht abläuft, dann ist ja eh Sense. ;3

Original von palma
      -Hadescup?

Naja, alle zehn Runden wird automatisch ein Rücksetzpunkt gesetzt. Wenn du also z.B. anfängst, bis Platz 38 kommst und dann stirbst, darfst du ab Platz 40 wieder anfangen und musst nicht ganz hinten bei 50 neu beginnen. Eventuell ging das aber auch erst, wenn man den Cup einmal komplett geschafft hat... ich weiß es nicht mehr so genau. oô
      Für den Cup an sich würde ich irgendwas zwischen Level 60 und 70 empfehlen.

Generell und zum Abschluss kann man sagen, dass man auf Normal so ziemlich alle eher schwierigen Kämpfe auf Lvl. 70 ziemlich gut schaffen kann. Darunter geht's mit etwas Übung auch.

Original von palma

Ooooh ja. <3
      Wird auch am Ende von KH II zum Glück in Teilen wieder verwendet. Und passt viel besser als dieses blöde Sanctuary, das ich schon im Vorspann nicht mochte. xDp

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von palma

Ooooh ja. <3
      Wird auch am Ende von KH II zum Glück in Teilen wieder verwendet. Und passt viel besser als dieses blöde Sanctuary, das ich schon im Vorspann nicht mochte. xDp

-------

nun fairer weisse muss ich sagen das die japanische version aber dafür besser ist :P
      aber an kingdom hearts fässelt mich am meisten die story ..

nichtmals final fatasy schaft es emotionen so überzeugend rüberzubringen .... ich für meinen teil freue mich auf kh3 .. es ist angekündigt aber es steht noch nocht fest für welche konsole es erscheinen wird ..

achja .. das secret ending hat bewiesen, das in der kh story noch viel potenzial ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• So, jetzt geht ja das Gerücht um, dass KH an Disney verkauft wird und nur noch auf Nintendokonsolen erscheinen soll.

Okay, das ist anscheinend nur gemacht worden um mich zu verarschen. Auf der PS3 wär es mir wurscht gewesen, da die ohnehin nicht finanzierbar gewesen wäre, aber dann werd ich mir irgendwann doch einen Wii kaufen. Kann man das überhaupt mit dem Controller spielen?