Gott verklagt!!!

• Gott verklagt!!!

Gott wegen Amtsmissbrauch verklagt

Ein Rumäne wurde wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilt. Nun will dieser Mann gegen Gott klagen, da er den bei der Taufe geschlossenen Vertrag nicht eingehalten habe und ihn nicht "vor vor dem Teufel geschützt" habe.

krass oder? quelle hab ich leider nich mehr.
    • RE: Gott verklagt!!!

Original von Linkin
      Gott wegen Amtsmissbrauch verklagt

Ein Rumäne wurde wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilt. Nun will dieser Mann gegen Gott klagen, da er den bei der Taufe geschlossenen Vertrag nicht eingehalten habe und ihn nicht "vor vor dem Teufel geschützt" habe.

krass oder? quelle hab ich leider nich mehr.

Ups das wird ganz schön brenzlig für Gott. Wie alle wissen befinden sich alle Anwälte "da unten". :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ach bitte. Könnte jemand anderes mal bitte erklären, was die Taufe bedeutet? :ugly:

Gott hat seinen Part schon im Moment der Taufe, ja eigentlich schon vor der Taufe erfüllt. Die einzigen, die einen Vertragsbruch begehen können, sind leider nur wir :)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • ja warum verklagt er nicht den Teufel? er hat ihn ja verführt!
      sind wohl beide schuldig *g*
      ob sie sich dann ne zelle teilen müssen, Gott und der Teufel?
      na das will ich sehen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von salia81
      Das ist ja der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Schließlich ist jeder Mensch selbst für seine Taten verantwortlich. Da könnte ja jeder kommen und sagen: "Ich bin unschuldig, der Teufel hat mich verführt. Verurteilt ihn."

Ach komm schon. Wir wissen doch alle, dass er damit der Öffentlichkeit nur klarmachen wollte, wie sehr er doch einen an der Waffel hat.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von salia81
      Das ist ja der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Schließlich ist jeder Mensch selbst für seine Taten verantwortlich. Da könnte ja jeder kommen und sagen: "Ich bin unschuldig, der Teufel hat mich verführt. Verurteilt ihn."

*nicknick* xD Da hätte doch jedeer nen cooles tatmotive.vor allem mörder oO bringen einen um und klagen dann den teufel an.Ohaaa >>
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Hyrule
      Ich hätte Gott schon des öfteren wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen können, aber ich hab's gelassen. Er ist ein zu hohes Tier...

Wie wäre es mit meiner Unterschriftenpedition, ich bin nämlich auch der Meinung, dass er eindeutig Vertragsbruch begangen hat...(Irgendwas muss es mir doch nutzen, gfetauft zu sein -.-)...wenn ein paar Milliarden unterschreiben, könnten wir vielleicht was ausrichten ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Naja, verklagen würde ich den da oben jetzt nicht, weil man ihn erstens weder in den Gerichtssaal bekommt oder in eine Zelle und zweitens würden alle Gläubigen ihn für unschuldig erklähren.
      Aber ,,sauer" bin ich auf ihn schon, falls er überhaubt exestiert, was ich sehr bezweifle, dann hat er wohl alle meine Gebete nicht erhöhrt, die eigendlich nur einem einzigen Thema gewitmet sind (will es aber nennen, weil es etwas sehr persönliches ist)
      Joah, und dann ist es doch geschehen ohne, dass ich etwas dafür konnte.
      Tja, und weil es so häftig kam: Gott in die Zelle.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • och wie süß... "ich bin sauer auf ihn" und "auch meinen vertrag hat er gebrochen"??

meiner meinung nach habt ihr (bzw. manche hier) eine größere meise, als der typ, von dem ursprünglich die rede war.
      schon mal was von "do ut des" gehört? (*rofl* endlich latein bestanden und schon kommt ein latein-zitat *gg*)
    • Original von Kathy
      och wie süß... "ich bin sauer auf ihn" und "auch meinen vertrag hat er gebrochen"??

meiner meinung nach habt ihr (bzw. manche hier) eine größere meise, als der typ, von dem ursprünglich die rede war.
      schon mal was von "do ut des" gehört? (*rofl* endlich latein bestanden und schon kommt ein latein-zitat *gg*)

Glaubst doch ned wirklich, das ich das ernst meine? XD
      Ich weiß ja nichtmal, ob es Gott gibt! XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Kathy
      och wie süß... "ich bin sauer auf ihn" und "auch meinen vertrag hat er gebrochen"??

nya, ich denke nicht, dass du deinen unterschriftenvorschlag ernst meinst (wie wär's mit einer leserbriefkampagne?^^), aber der kern hinter der sache (wahrscheinlich bei dir auch; wenn nicht, dann jedoch bei einigen anderen aussagen), ist doch: "ich bin enttäuscht, weil ich einmal, zweimal, dreimal gebetet hab und nichts erhalten habe."
      und das finde ich mehr als demütigend.
    • Original von Kathy
      Original von Phael
      Original von Kathy

nya, ich denke nicht, dass du deinen unterschriftenvorschlag ernst meinst (wie wär's mit einer leserbriefkampagne?^^), aber der kern hinter der sache (wahrscheinlich bei dir auch; wenn nicht, dann jedoch bei einigen anderen aussagen), ist doch: "ich bin enttäuscht, weil ich einmal, zweimal, dreimal gebetet hab und nichts erhalten habe."
      und das finde ich mehr als demütigend.

ich bete nie, und ich bin auch nicht enttäuscht, dass ich nichts erhalte.
      ich glaube auch nicht, dass man durch beten oder gott plötzlich ein einfaches leben hat
      aber die leute die beten, tun das ja eigentlich, weil sie etwas wolllen, das ist doch der sinn am beten, oder?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• man hat kein einfaches leben mit gott im gegenteil man muss ,,hart arbeiten" so was mit feten z.b. ist bei gläubigen verboten weil das eine Sünde ist man hats aber später im EWIGEN leben leichter und die ungläubigen müssen nach dem tot bei teufel für EWIG gekwählt werden :P

ich glaube an gott bete auch und ich merke einen unterschied von früher als ich weniger gläubig war ich merk wirklich ein unterschie und ausserdem kann diese erde ja nicht von einem knall kommen das ist lächerlich und wenn die menschen von den affen stammen warum werden JETZT nicht affen zu menschen ??? und denkt ihr das mit jesus hat sich einfach einer ausgedacht der gesagt hat ,,ich will mal die menschheit reinlegen"?? nein bestimmt nicht
    • Original von Shufro
      man hat kein einfaches leben mit gott im gegenteil man muss ,,hart arbeiten" so was mit feten z.b. ist bei gläubigen verboten weil das eine Sünde ist man hats aber später im EWIGEN leben leichter und die ungläubigen müssen nach dem tot bei teufel für EWIG gekwählt werden :P

ich glaube an gott bete auch und ich merke einen unterschied von früher als ich weniger gläubig war ich merk wirklich ein unterschie und ausserdem kann diese erde ja nicht von einem knall kommen das ist lächerlich und wenn die menschen von den affen stammen warum werden JETZT nicht affen zu menschen ??? und denkt ihr das mit jesus hat sich einfach einer ausgedacht der gesagt hat ,,ich will mal die menschheit reinlegen"?? nein bestimmt nicht

Das mit den Sünden ist doch absoluter Quatsch. Wieso sollte ich nicht auf Parys gehen, wo der Champagner in Strömen fliesst und wo sich Gogo- Girls sexy auf der Bühne räkeln? Nur damit ich im Jenseits mit all den Langweilern dort Schach spielen kann?
      Da wäre mir die Hölle lieber. Ausserdem habe ich sowieso schon zu viele Sünden begangen, als dass ich jemals in den Himmel gelassen würde.

Und ja, das mit Jesus war eine Erfindung von vier besoffenen Pfarrern. Ich persönlich glaube nicht, dass es Jesus jemals gegeben hat.

• Original von Shufro
      man hat kein einfaches leben mit gott im gegenteil man muss ,,hart arbeiten" so was mit feten z.b. ist bei gläubigen verboten weil das eine Sünde ist man hats aber später im EWIGEN leben leichter und die ungläubigen müssen nach dem tot bei teufel für EWIG gekwählt werden :P

jesus ist sowieso nicht ausgedacht, den gab es wirklich. jesus hat was getan, etwas tolles (was weiß ich XD) und man hat ihn damals als messias gegläubigt. die juden (damals waren juden und christen in einer Reli) hatten aber ne andere meinung dazu, sprich sie glaubten nicht daran dass jesus der messias ist. soviel zum judenursprung, das geht zu weit ins offtopic hinaus. :> also, der typ ist bescheuert, aber ich mach eigentlich immer das selbe. immer auf andere schieben. wobei das bei lebenden menschlichen wesen bezogen wird. :>

EDIT: achja: der punkt ist, dass die ungläublichkeit dabei entstand, dass man nicht glaubte dass er noch weiter da oben existiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()