Gott verklagt!!!

• Original von Shufro
      jaja hier 80 jahre schön und in den hölle dan 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. und noch weiter Jahre gequält

Gut, dass ich nicht an die Hölle glaube ^^
      Und du findest es nicht lächerlich, zu gluaben, ein großer Typ mit langen weißen Bart hat einfach mal aus Langweile das Unviersum erschaffen, obowhl die Urknalltheorie schon beinahe bewiesen ist?
      Naivling...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Shufro
      jaja hier 80 jahre schön und in den hölle dan 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. und noch weiter Jahre gequält

Pff die Hölle kann mir gestohlen bleiben. Als ob ich mich vor sowas fürchten würde.
      Ich muss Phael erneut zustimmen. Seinen Glauben vertreten finde ich in Ordnung, aber was du hier tust sehe ich fast schon als Fanatismus. Jedem mit der Hölle drohen, der nicht täglich betet. :rolleyes:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, da ich absolut nicht an Gott und dieses ganze Zeugs glaube, aber nimm dir ein Beispiel an Michael. (User)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Phael
      Original von Shufro

Und du findest es nicht lächerlich, zu gluaben, ein großer Typ mit langen weißen Bart hat einfach mal aus Langweile das Unviersum erschaffen, obowhl die Urknalltheorie schon beinahe bewiesen ist?
      Naivling...

Die meisten Gläubigen glauben ja, er sei der Verursacher des Urknalls. Denkst du etwa tatsächlich, alle Gläubigen glauben an Adam und Eva & Co?
      II-V-I !

Gary Moore
    • mir persönlich ist es egal wo ich hinkomme, wenn überhaupt

ich meine nach einer gewissen Zeit ist alles langweilig

ich vermute daher das es in Himmel und Hölle eine hohe Suicidrate gibt/gäbe wenn Selbstmord dort möglich ist und sie wirklich existiert

ich denke ausserdem das Gott bei einem Prozess recht leicht zu verteidigen wäre da es eigentlich keine Beweise gibt das er bei der Taufe anwesend war oder mit dem Bund einverstanden

und Jesus existierte wirklich ich glaub es gibt irgendwo noch den Hinrichtungsbefehl unterschrieben von Pontius Pilatus oder irgendwas in der Art wars
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()

• wann hat denn hier einer was vom mann mit weißem bart gesagt?? o___O

tatsächlich ist es so, wie Hänschenkleinman sagt: ich selbst glaube zwar an eine form von "gott", jedoch auch an die naturwissenschaften. (urknall etc.).
      die meisten, die heute glauben, sehen die schöpfungsgeschichte in bildern.
      wenn ihr sowohl das bio-buch, als auch die bibel (díe schöpfung^^) mal aufmerksam durchlest, werdet ihr eine übereinstimmung in der reihenfolge finden. ^^
      zwar bin ich (im herzen) keine christin, aber da muss ich dem büchlein recht geben. ^^
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Phael
      Original von Shufro

Naivling...

Die meisten Gläubigen glauben ja, er sei der Verursacher des Urknalls. Denkst du etwa tatsächlich, alle Gläubigen glauben an Adam und Eva & Co?

Wer hat was von allen gesagt?
      Shufro glaubt das anscheinend, sonst würde er den Urknall nicht für so unwahrscheinlich halten...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ach ja. Wieder einmal merke ich, warum man das Nachdenken über Gott den Theologen überlassen sollte. Diese ganze Anhäufung von irgendwo aufgeschnappten Phräschen ist ja wirklich nett, aber doch ideologisch völlig überfrachtet und (das sage ich jetzt als Theologiestudent) wirklich unqualifiziert.

Wenn man über etwas nicht genau Bescheid weiss, dann sollte man sich dazu besser nicht äußern. Ich weiss, ich schaffe das auch nicht immer (:ugly: ), aber ich bemühe mich mittlerweile 8)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz