Tokio Hotel Hass-Thread

• Ich muss über TH mal eine besondere Aussage treffen. Deren ersten Teil werdet ihr wahrscheinlich ein bisschen komisch für einen "TH-Hasser" finden, aber der zweite Teil ist gut :D :
    Es gibt etwas, was TH richtig gemacht hat; nämlich den Namen in Verbindung mit dem Lied "Durch den Monsun", da Tokio, allgemein gesehen West- und Südwestasien, eng mit Monsunen zusammen hängt, da diese Wettererscheinung dort etwas gehäuft auftritt. Andererseits glaub ich kaum, dass einer von denen überhaupt weiß, was ein richtiger Monsun ist, und wie er zustande kommt (nicht dass ich's wüsste :D ).
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Gibt es etwas schlimmeres als Tokio Hotel?
    Nein!!!!!!!!

Ich verweise mal auf einen Link in meiner Sig.
    Der Song Krüppel und schwul wurde hier zwar schon erwähnt, aber das hier ist besser:
    Clips; Songtext; MP3

lohnt sich echt darein zu hören.
    Da bekommt die erste Strophe erst ihre ganze " Schönheit" .

LoL
  • Ich hab letztens ein Interview von denen gesehen das war echt grausam. Erst haben die einen auf total erwachsen gemacht und dann haben die Zwillinge voll kindisch angefangen zu streiten wer wem wieso die Freundin ausgespannt hat. Und eingebildet sind die der komischen Rastalocken Typ erzählt doch alle 2 Tage wieder ne neue Story was fürn toller Hecht er angeblich ist.
  • Diese Leute können sich schon alles erlauben... um dann noch bekannter zu werden. :mpf:
    Ich muss sagen die Stimme auf der Verarschung ist viel besser als das Original. :ugly:
    *Kompliment (Obwohl es nicht so schwer ist was besseres draus zu machen ;) )
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Ich muss sagen ich finde weder Orginal ,noch Verarsche gut und bin froh ,wenn dieses Thema vorbei und diese überflüssige Band wieder im Erdboden versinkt...
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Original von Ichan
    bin froh ,wenn dieses Thema
    vorbei und diese überflüssige
    Band wieder im Erdboden versinkt...

Da muss ich dir Recht geben.
    Tokio Hotel ist eine von vielen
    Bands und wird hoffentlich bald
    weg vom Fenster sein..............
    Gott steh uns bei.
    ...ich halt den Druck nich aus!
    ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
    AAARGH!
  • Original von Adversarius
    Original von Ichan
    bin froh ,wenn dieses Thema
    vorbei und diese überflüssige
    Band wieder im Erdboden versinkt...

Da muss ich dir Recht geben.
    Tokio Hotel ist eine von vielen
    Bands und wird hoffentlich bald
    weg vom Fenster sein..............
    Gott steh uns bei.
    :D
    :D :D :D :D LoooL hoffentlich wird Tokio -Hotel wirklich bald verschwunden sein ich mein Durch den Monsum geht ja noch (ich hasse mich dafür das ich das gesagt ahb) aber diese neue Lied Schrei is doch wirkllich abartig oda? ich werd hier imma von meiner schwester beschallt die liebt diese Bnad X_X

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Draco
    Alle mal herhören!
    Tokio Hotel erobert Türkei 8o

[Blockierte Grafik: http://img453.imageshack.us/img453/4776/459wl.jpg]

Ist ja goil!
    Entweder waren hier gute Faker am Werk, oder diese Sänger sind noch gestörter als ich dachte. :ugly:
    Oder hast du das selbst gemacht?
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Draco
    Das Bild hab ich mal bei einem Freund von mir verändert XD''
    Er hatte da so ein ganz ganz feines Programm dafür q.q''

Boahhhh! 8o

Das Programm muss ich haben :ugly:

Wie heisst es?
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Original von Waffenkammer
    Original von Draco
    Das Bild hab ich mal bei einem Freund von mir verändert XD''
    Er hatte da so ein ganz ganz feines Programm dafür q.q''

Boahhhh! 8o

Das Programm muss ich haben :ugly:

Wie heisst es?

sry Waffenkammer,
    ich sagte ja, dass ichs bei einem Freund von mir gemacht hab q.q'
    Der Name ist mir gerade net geläufig, ich frag ihn später mal...
  • Ich habe ein kleines Kind mit einem Tokio Hotel-T-Shirt geschubst, als es an einem Hügel(chen) stand.Das Kind hat das Gleichgewicht verloren und ist den Hügel runtergerollt. Dieses T-Shirt hat mich wahnsinnig in Rage gebracht!Es tat mir eigentlich auch sehr leid, bis... Ja, bis dieses Kind ca. 2 Tage später in der Pausenhalle stand und lauthals eine Mischung von "Schrei" und "Durch den Monsun" sang. Unauffällig rutschte mein linker Ellbogen aus und traf das Kind etwas unsanft am Kopf, sodass es gegen eine Betonsäule stolperte. Natürlich habe ich mich schnell entschuldigt; es war ja "keine Absicht" ;) Aber es tut mir eigentlich sehr leid, da das Kind ja nichts dafür kann, diese Schund-Musik zu mögen. Möge Gott mir verzeihen.
  • Original von Linkin
    Ich habe ein kleines Kind mit einem Tokio Hotel-T-Shirt geschubst, als es an einem Hügel(chen) stand.Das Kind hat das Gleichgewicht verloren und ist den Hügel runtergerollt. Dieses T-Shirt hat mich wahnsinnig in Rage gebracht!Es tat mir eigentlich auch sehr leid, bis... Ja, bis dieses Kind ca. 2 Tage später in der Pausenhalle stand und lauthals eine Mischung von "Schrei" und "Durch den Monsun" sang. Unauffällig rutschte mein linker Ellbogen aus und traf das Kind etwas unsanft am Kopf, sodass es gegen eine Betonsäule stolperte. Natürlich habe ich mich schnell entschuldigt; es war ja "keine Absicht" ;) Aber es tut mir eigentlich sehr leid, da das Kind ja nichts dafür kann, diese Schund-Musik zu mögen. Möge Gott mir verzeihen.

Gott verzeiht dir. Naja zumindes ich.

Gewalt ist keine Lösung. Aber es ist ein weg.
    ...ich halt den Druck nich aus!
    ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
    AAARGH!
  • Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den Clip "Krüppel und schwul" angesehen. Das kommt der Realität doch am nähesten. Ich fand's nur schade, dass die den originalen Clip genommen haben, das hätten sie doch ruhig auch noch ein wenig verändern können. Zum Beispiel alles verqualmt, oder so...
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!