Tokio Hotel Hass-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tokio Hotel Hass-Thread

So, ich finde es ist an der Zeit auch mal so einen Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr reinschreiben was euch an Tokio Hotel, ihren Songs, Videos oder sonstwas nicht gefällt/stört.

Aber werdet AUF KEINEN FALL BELEIDIGEND.
    Wer in Bezug auf TH anderer Meinung ist (was er natürlich sein darf), sollte wieder stillschweigend von hier verschwinden. Tokio Hotel "Gegner": Reißt euch am Riemen, denn sonst habt ihr keinen Thread zum "diskutieren" mehr.
    Und Tokio Hotel Fans: Haltet euch bitte raus.
    Auch wenn es euch noch so schwer fällt mit anzusehen wie leute schlecht über TH reden, ignoriert den thread einfach.
    So, jetzt kanns losgehen ^^
    Aber immer dran denken: sachlich bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Sachlich bleiben...puuh...das geht bei dem thema nicht grad leicht....aaaalso ich fand des voll billig das Die beim Cometen nur Playback gesungen haben....und das ganze 2 mal...echt schlimm...achja und das sie denken sie wären die oberchilligsten coolen Jungs der welt...
  • genau sani! ich dachte: ok, jetzt wolln wa mal sehn wie die live sind (natürlich hab ich nichts erwartet..) aber dann kam der playback scheiß -.-*

und das schlimmste war, als der sänger nachdem er den cometen bekommen hat, gemeint hat>: wir haben schon so früh angefangen musik zu machen...bla bla

meine güte, die SIND früh, das sind kinder und reden als hätten sie die lebenserfahrung deluxe

so abgehoben
  • Also...
    Ich finde die Frisuren von Tokio Hotel mies
    Ich finde ihre Songs mies,nervig,und irgendwie langweilig
    Ich finde ihre Stimmen mies.Vor allem die von dem "Frontman" Bill.
    Ich finde ihre Videos mies,auch irgendwie langweilig und dumm.
    Ich finde Tokio Hotel überhaupt mies.
    Teeny Bands sind eigentlich fast immer mies.
    Wenn sie ihre Songs alleine schreiben würden,und besser texte hätten wären sie eigentlich viel besser.Was noch immer nicht heißen soll das sie gut sind.
    Ich finde es dumm das sie sich total hart geben,obwohl das was sie spielen höchstens Kindergarten-Kuschelrock ist.
    So,das wars erstmal.
    Alles was ich an TH nicht mag aufzuzählen wäre viel zu lange und zu beleidigend. :ugly:
  • Ja echt...LoL...ich hab mir echt gedacht vielleicht kommt ja was cooles...aber dann...der ganze "wir wollten schon ewigst Musik machen" Kram...schlimm....wetten die machen noch einen Hit oder so und dann sind sie wieder weg...des würd mich voll freuen...
  • Ich wollte es bereits im anderen Tokio Hotel Thread posten, aber der ist schon zu weit nach hinten gerutscht.

Manche zerbrechen sich über Tokio Hotel den Kopf und posten mehrmals, wie sie diese Band hassen. Wieso um Himmels Willen verschwendet ihr soviel Zeit damit diese Band runter zu machen? Manche verfassen eine Antwort nach der anderen, wie abgrundtief sie diese Band hassen. Da bekommt man das Gefühl, dass diejenigen geheim, wenn Mutti und Vati schlafen, Durch den Monsun auf vollster Lautstärke hören und dabei voll abegehen. Nicht mal wahre Fans vergeuden so viel Zeit wie ihr, die ständig darauf rum hacken müssen.

An mir geht diese Band spurlos vorbei, weil ich allen Dingen aus dem Weg gehe, die mit dieser "Band" in Berührung gebracht werden. So einfach ist das.

Der erste Thread über Tokio Hotel dürfte allerdings reichen um seinen Frust abzulassen.
  • Original von Vas-y
    Ich wollte es bereits im anderen Tokio Hotel Thread posten, aber der ist schon zu weit nach hinten gerutscht.

Manche zerbrechen sich über Tokio Hotel den Kopf und posten mehrmals, wie sie diese Band hassen. Wieso um Himmels Willen verschwendet ihr soviel Zeit damit diese Band runter zu machen? Manche verfassen eine Antwort nach der anderen, wie abgrundtief sie diese Band hassen. Da bekommt man das Gefühl, dass diejenigen geheim, wenn Mutti und Vati schlafen, Durch den Monsun auf vollster Lautstärke hören und dabei voll abegehen. Nicht mal wahre Fans vergeuden so viel Zeit wie ihr, die ständig darauf rum hacken müssen.

An mir geht diese Band spurlos vorbei, weil ich allen Dingen aus dem Weg gehe, die mit dieser "Band" in Berührung gebracht werden. So einfach ist das.

Der erste Thread über Tokio Hotel dürfte allerdings reichen um seinen Frust abzulassen.

Naja, ich denke nicht dass man sich im anderen TH Thread unbedingt über sie auslassen sollte, da das ja eher ein Fan Thread ist (zumindest SOLLTE es wohl einer sein, wenn es nach dem ersteller/der erstellerin gegangen wäre) und es endet doch eh nur im Streit und in der Unsachlichkeit, wenn Tokio Hasser auf Tokio Fans treffen. Deswegen dachte ich mir, eröffne ich diesen Thread.

Und das mit von wegen Zeit verschwenden (was für ein Deutsch :D ) Ist ja nicht unbedingt wahr. Gut, wenn man in JEDEN thread nochma als Zusatz reinschreibt, wie sehr man TH hasst, ist es wohl ziemlich übertrieben, aber da es so einen Hass Thread noch nicht gibt, finde ich ihn eigentlich ganz sinnvoll. Gut, es muss jetzt nicht noch hunderte mehr von der Sorte geben, einer reicht ja, aber ich finde ihn nicht überflüssig.
  • Wieso eröffnen wir nicht gleich für jeden Künstler einen Hassthread?

Auch in einem Fanthread darf oder soll sogar diskutiert werden. Schließlich sollte man alles kritisch betrachten. In meinem Thread über Vegetarierer sollten ursprünglich auch nur Vegeatrier posten. Letztendlich waren es höchstens 3 von ca. 30 Leuten, die wirklich Vegeatrier waren. Dieser Thread ist somit völlig überflüssig!
    Wie willst du außerdem sachlich bleiben, wenn du von Hass sprichst? Für mich schier unmöglich.
  • Ja aber da sind dann nicht wir dran Schuld dass da so nichtvegetarier reingeschrieben haben oder?Doch man kann schon sachlich bleiben...man muusss z.B. ja nicht sagen: die perfomance beim Comet war total scheiße....es geht alles wenn man will

Nichts ist unmöglich...
  • Gut, ich könne Hass auch in nicht mögen umwandeln
    ("der tokio hotel nicht möger thread ^^")
    aber das ändert ja nichts am sinn und zweck dieses Threads.
    Und das argument, dass man dann für jeden Künstler so einen Thread aufmachen könnte, stimmt wohl teilweise, aber da im moment Tokio Hotel besonders umstritten ist und viel über sie diskutiert wird, passt es ja wohl mehr, als wenn ich einne Afro Man Hassthread machen würde (kennt den überhaupt noch wer? ^^)

Und ohne jetzt immer nur andere Threads als Vergleiche nehmen zu wollen (ich weiß, das hört sich an als ob ich keine ahnung und keine besseren argumente hätte, dem ist aber nicht so) es gibt auch einen Harry Potter Hass Thread.
    Obwohl es auch bestimmt einen "normalen" Harry Potter Thread gibt. Und dann könnte ich ja auch sagen "Dann kann man ja auch für jeden anderen Schriftsteller einen Hass Thread eröffnen". Ich verstehe schon was du meinst, aber ich denke nicht so.
    Wenn dann doch irgendwer entscheidet diesen Thread zu schließen weil er zu sinnlos ist: Bitte, von mir aus.
    Ich hab ja nur gedacht es wäre sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Original von dark-linky
    Also...
    Teeny Bands sind eigentlich fast immer mies.
    Wenn sie ihre Songs alleine schreiben würden,und besser texte hätten wären sie eigentlich viel besser.Was noch immer nicht heißen soll das sie gut sind.
    Ich finde es dumm das sie sich total hart geben,obwohl das was sie spielen höchstens Kindergarten-Kuschelrock ist.
    So,das wars erstmal.
    Alles was ich an TH nicht mag aufzuzählen wäre viel zu lange und zu beleidigend. :ugly:

@ *SaNi*

Ist das etwa sachlich? Diese unbegründeten Beleidigungen wohl nicht.

Aber gut, ich halte mich schon wieder viel zu lange in diesem Thread auf. Viel Spaß beim spammen!
  • Original von Vas-y
    Viel Spaß beim spammen!

Wenn du es als spammen ansiehst seine Meinung über eine Band loszuwerden, bitte.
    Wie gesagt, ich hab auch nichts dagegen wenn dieser Thread geschlossen wird.
    Und ich sehe das hier nicht als spammen und mach das nicht um meine Beiträge zu pushen. -_-
  • Original von Majoras-Maske
    Original von Vas-y
    Viel Spaß beim spammen!

Wenn du es als spammen ansiehst seine Meinung über eine Band loszuwerden, bitte.
    Wie gesagt, ich hab auch nichts dagegen wenn dieser Thread geschlossen wird.
    Und ich sehe das hier nicht als spammen und mach das nicht um meine Beiträge zu pushen. -_-

Es gibt schon einen Thread über Tokio Hotel. Oder wurde der etwa geschlossen? Dort wurde auch schlecht (in meinem Fall: Sehr sehr sehr schlecht) über die "Bubi- Band gesprochen. Warum hast du deine Meinung nicht einfach dorthin verlegt und gebunkert?
    Ausserdem pushst du deine Beiträge, finde ich.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ok, kein Problem. Dann bitte ich irgendwen der dazu befugt ist, diesen Thread zu schließen.
    Das soll jetzt auch nicht beleidigt oder so klingen. Bin ich nicht. Ich geb euch zum Teil recht. Ist ja auch egal, ist eh besser wenn ich mich mit dieser Schrott Band nicht weiter auseinander setze. Das regt mich sowieso zu sehr auf.
    Aber eins kann ich euch sagen: Beiträge pushen wolte ich nicht, das hab ich noch nie gemacht und auch (denk ich mal) gar nicht nötig, da bei mir auch so genug Beiträge zustande kommen. Und sowas muss ich mir auch nicht anhören.
    Thread schließen.
  • Original von Link's Friend
    Hier ist ne Verarsche von Tokio Hotel.Ziemlich Lustig XD (Tokio Hotel Fans sollten das lieber nicht hören...)

rapidshare.de/files/4529638/As…eppel_Und_Schwul.mp3.html

lol (mehr gibts wohl nicht zu sagen)

Sehr witzig.

Ich kriege schon einen Anfall wenn ich dieses Lied nur hören muss. Die ziehen alle Punks/Metal/Ghotics oder was auch immer diese Kinder verkörpern sollten in den dreck...

Bitte...geht doch bitte bitte bitte wieder Big Brother gucken -.-
  • Original von dark-linky
    Also...

Das ist genau die richtige Einstellung. Das Video von Durch den Monsun hat für mich auch irgendwie garkeinen Sinn. :ugly:
    Außerdem find ich Bill voll :ugly:
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!