Tokio Hotel Hass-Thread

• Wenn ich TH als Straßenband singen sehen würde,würde ich hingehen und Bill abschätzig nen Cent zuwerfen und dabei sagen:"Hier,damit du dir dein kilo Gel leisten kannst" :ugly:
    TH ins Gulasch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Dann müsste er wahrscheinlich so lange für eine Tube Gel singen, dass er nach ein paar Tagen mit "normaler" Frisur rumrennen würde. :D
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Wenn sie schon ein Album rausbringen, dann sollten darauf mehr als zwei Lieder sein. Oder kennt jemand etwa mehr? ?(
  • 1. Schrei
    2. Durch den Monsun
    3. Leb Die Sekunde
    4. Rette Mich
    5. Freunde Bleiben
    6. Ich Bin Nicht Ich
    7. Wenn Nichts Mehr Geht
    8. Laß Uns Hier Raus
    9. Gegen Meinen Willen
    10. Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
    11. Der Letzte Tag
    12. Unendlichkeit

die tracklist des albums laut laut.de
    (ich finds beängstigend, dass 2 songs (fast) genau so heissen wie hosen songs.. ich würd ja auf covers tippen aber.. ich trau ihnen nicht zu sowas wie "der letzte tag" spielen zu können..)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ah, mein Thread existiert also noch. Und ich dachte er wäre ja ach so unsinnig...?! Naja was solls.
    Wenn Tokio Hotel jetzt auch noch die Frechheit besitzen, Songs von richtigen Stars zu covern, dann hasse ich sie wirklich. Ich meine, denken die denn wirklich sie seien annähernd so wie die Hosen oder wer auch immer?
    Glücklicherweise ist das ja NOCH nicht so...
  • Hassen tu ich sie nicht dierekt, aber sie sehen schon irgendwie leicht schwul aus oder(vor allem der Frontman) Ich habe sogar ein Lied von denen mit auf´ner CD, aber ich finde die werden jetzt schon viel zu überheblich. :mpf: Sind doch auch erst Teenager oder etwa nicht?
    Hat die der ganze rummel um ihre Person plötzlich schon zu völlig ernst zunehmende persöhnlichkeiten gemacht! X(
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Original von Infinite
    1. Schrei
    2. Durch den Monsun
    3. Leb Die Sekunde
    4. Rette Mich
    5. Freunde Bleiben
    6. Ich Bin Nicht Ich
    7. Wenn Nichts Mehr Geht
    8. Laß Uns Hier Raus
    9. Gegen Meinen Willen
    10. Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
    11. Der Letzte Tag
    12. Unendlichkeit

die tracklist des albums laut laut.de
    (ich finds beängstigend, dass 2 songs (fast) genau so heissen wie hosen songs.. ich würd ja auf covers tippen aber.. ich trau ihnen nicht zu sowas wie "der letzte tag" spielen zu können..)

Diese Songs kennen aber auch nicht viele. Ich kannte nur das eine (Durch den Monsun). Das ist ja bei vielen Bands so, sie kommen nur durch einen einzigen Song groß raus, dann sind sie einmal oben, und dann wars das (endlich)!

Ich hab die auch mal in einer Fernsehsendung gesehen, da haben sie alle Jugendbands dazu aufgefordert, weiterzumachen und ebenfalls "groß rauszukommen". Ich denke, wenn dann mal andere Jugendbands wirklich groß rausgekommen sind, betrachtet Tokio Hotel die nur als Konkurrenten!
  • Ich finde vor allem der Bill sieht doch aus wie ein Mädchen. Schwarzer Nagellack und Mascara oder wie auch immer dass heisst, tut sich doch kein normaler mann an.
    Zusätzlich hab ich gehört dass die wegen ihrer "Karriere" erstmal die Schule abgebrochen haben. Da frag ich mich wie blöd muss man sein? Schliesslich hält keine Band ne Ewigkeit, und die werden sicher auch nicht lange bestehen bleiben.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von ZeldaFanBartek
    Schwarzer Nagellack und Mascara oder wie auch immer dass heisst, tut sich doch kein normaler mann an.

Von wegen. Was machen dann die anderen Sänger wie z.B. Gerard Way von My Chemical Romance? Siehe Ava.

Und mein Kumpel malt sich auch die Fingernägel an und macht seine Augen ganz leicht schwarz. Sieht hamma aus!Is bei Punks normal *fg*
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^
  • Original von zelda fan
    Original von ZeldaFanBartek
    Schwarzer Nagellack und Mascara oder wie auch immer dass heisst, tut sich doch kein normaler mann an.

Von wegen. Was machen dann die anderen Sänger wie z.B. Gerard Way von My Chemical Romance? Siehe Ava.

Und mein Kumpel malt sich auch die Fingernägel an und macht seine Augen ganz leicht schwarz. Sieht hamma aus!Is bei Punks normal *fg*
    Da kann ich dir nur Recht geben (obwohl ich my chemical romance aus persönlichen traumatischen Gründen nicht mag, aber die Mitglieder der Band sehen klasse aus oO)...
    Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Mann sich schminkt (ich mag das Wort nicht)? Nichts. Mensch ist Mensch, man kann manchmal wenigstens versuchen, über die Geschlechter hinwegzusehen.
    Obwohl ich beispielsweise rosa Lippenstift oder sowas wiederum gruselig fände, nunja. ôo

Zu Tokio Hotel...
    ...
    ...
    Ich hatte mal nichts gegen sie, ich hab in den T.H.-Thread ja auch geschrieben, dass sie mir egal sind.
    Das hat sich geändert.
    Ich kann diese verdammten, kleinen, nervigen Viecher die dann auchnoch den Mut haben sich "Band" zu nennen nicht ausstehen.
    Man kann ja kaum mehr Musiksender gucken, außer man will in der Angst leben, mit dem komischen Monsunlied überrumpelt und gequält bis totgenervt zu werden.
    Ich meine... Was ist daran so toll, dass die so einen Erfolg zu haben scheinen?!
    Ich will ja keine Fans mobben oder sonstwas, wer's mag (eine sehr gute Freundin von mir hat tatsächlich die Single von diesem Monsunlied, hört aber ansonsten in etwa die gleiche Musik wie ich es tue oO)...
    Außerdem sind die Texte irgendwie dämlich, verzeiht.
    Durch den Monsun, dann wird alles gut?
    Wie hochkreativ.
    Außerdem ist mir da 'was aufgefallen...
    Heißt das Album von T.H. nicht "Schrei!!!" oder so ähnlich?
    Und hieß ein älteres Subway to Sally (lang lebe diese Band; die Pyroshow beim Konzert werd ich wohl eine ganze Weile im Kopf haben oO) nicht "Schrei!"?
    Einer der Auslöser für den Semi-hass bei mir.
    ...
  • am allerschlimmsten is ja die ihre selbstbeschreibung auf ihrer page ;)
    die tun so als wärn sie die allergrößten, als gäbe es keine andere band
    sin echt voll die angeber ^^
    ich glaub aber das gibt sich in en paar monaten wieder
    der daniel küblblöd hype hat ja au net allzu lang angehalten
  • Original von dark-linky
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/9913/avatar97059dj.jpg]
    Hab nur das. Geht das auch? :))

hast du das auch etwas größer? Ich kann den kleineren text nicht lesen!

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."