Einfach alles was von Chips kommt! und natürlich noch dubi dam dam und wie das heiss!
Nervigster Song
-
-
Ich muss durch den Monsun....................
Sch*** OhrwurmOnly after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Original von FoWo
*den thread nutz, um Britney Spears die Kehle umzudrehen sie und zu verscharren* Ihre nutzlosen, dummen, sinnfreien dahingeschrabbelten Pop-Lieder kommen mir zu allen Körperöffnungen raus.
Es gibt viel, was ich nicht mag, aber Brit-Pop lässt jede meiner Zellen schreien!
Arrrgh.
Über Tokio Hotel kann man sich ja wenigstens noch gescheit lustig machen. XD Aber bei Miss Spears findet man ja nun gar nichts Positives mehr!
*Recht geb* ôo
Mit Ausnahme von Brit-pop, versteht sich, da ich zugeben muss, Blur und die Kaiser Chiefs toll zu finden (Jaa, ich bin komisch.)... >>
Spears ist wirklich schlimm, ich kann diese Frau nicht leiden und ihre Musik ist gigantischer Mist. ><
Da Sommerhits schon zur Genüge erwähnt wurden, werf ich mal
Ganz egal was auch immer, jedenfalls irgendwas von my chemical romance
ein. ><
Nicht, dass sie soo~ phänomenal schlimm wären, aber sie nerven mich fast mehr als Tokio hotel es tut. >>Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Diese tollen aggro lieder die vor sinn nur so strotzen ich hasse das und diese tolle band Banaroo oO arg ich hasse die!
-
Also zeitlos schlecht finde ich vor allem Britney Spears, momentan eher "Pon The Replay" (bidde korrigiert mich, wenn ichs falsch geschrieben hab)!
Einfach schrecklich dieses Gedudel =X
Ach eigentlich geht mir diese ganze Chart-Musik auf die Nerven... *Queens Of The Stone Age hör* ^.~
Bin aber froh, dass ich nicht der einzige hier bin, der so denkt xDCaught up, in life
Losing all my friends
Family has tried, to heal all my addictions
Tragic it seems, to be alone again
I'm giving in ... to you
Take me under
I'm giving in to you
I'm dying tonight
I'm giving in to you
Watch me crumble
I'm giving in to you
I'm crying tonight
I'm giving in to you -
Original von König Zora
Ich muss durch den Monsun....................
Sch*** Ohrwurm
Genau das selbe nur hasse ich das Lied nur einfach und hab keinen Ohrwurm. -
Ich hasse das Schnappi leid><
und hasse Robie Williams ,Yvonne Catterfield und Nena -
Im mom reggt mich de Randfichten auf
und durch den Monsum
und Schnappi oO
und Crazy Frog
und Banaroo
und Chipz
und Aggro
usw. O_o
oO" nya ich hasse so ziemlich viele songs
ich meine wer hört das schon o_O"
ja hoppa und kiddies oder solche die zu blöd sind um gute musik zu hören o_O„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Ich bin auch jemand der Britney Spears nicht mag. Was viele an der so hübsch finden ist mir ein Rätsel. (Ein hässlicher, unerotischer Fleischklumpen, finde ich... o_O) Von ihr hat mir nur "Everytime" gefallen. Sonst gar nichts.
Über "Durch den Monsun" muss ich ja gar nicht reden >_>
Weiters hasse ich fast alle Lieder von "Vanilla Ninja".
Hm... Aggrolieder ist mir sehr sehr unsymphatisch.
Und diese fürchterliche Beyoncey (korrigiert mich wenns falsch geschrieben ist)....
außerdem mag ich es nicht wenn gewisse Leute nur durch viel nackte Haut auffallen aber sich gar keine mühe bei der Musik machen > , <"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Mh... dieses eine Lied, ich glaube "Lonely" ist der Titel - allerdings kann ich mich nicht mal an den Interpreten erinnern - geht mir ziemlich auf die Nerven. Leider gehört es zu den Lieblingsliedern meines Bruders und somit bekomme ich es auch dementsprechend oft unfreiwillig zu hören. Ich könnte bei diesem Lied wirklich durchdrehen... das ist Folter für's Gehör... Oo
Ansonsten sind mir diese ganzen anderen schlechten, nervigen usw. 'Musiker' jedoch ziemlich egal...~ Zelda Chronicles ~ -
ich hab was gegen Raggae... (sp?) Das Gedudel geht mir nach 'ner weile tierisch auf den Wecker, auch wenn man da nicht wirklich von Hass reden kann, aber, arrrgh, diese Musik!! *kirre werd* XD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von Naboru
Mh... dieses eine Lied, ich glaube "Lonely" ist der Titel - allerdings kann ich mich nicht mal an den Interpreten erinnern - geht mir ziemlich auf die Nerven. Leider gehört es zu den Lieblingsliedern meines Bruders und somit bekomme ich es auch dementsprechend oft unfreiwillig zu hören. Ich könnte bei diesem Lied wirklich durchdrehen... das ist Folter für's Gehör... Oo
Ansonsten sind mir diese ganzen anderen schlechten, nervigen usw. 'Musiker' jedoch ziemlich egal...
Lonely ist soviel ich weiss von "Akon" oder wie der Typ heisst. Allerdings muss man sagen, dass Akon es gecovert hat. Von wem weiss ich aber nicht. Das müsste ich mal nachprüfen.
Der Song ist wirklich total nervig, da stimme ich dir zu. Aber die Originalversion mag ich sehr. Da wird der Refrain aber auch nicht von einem kastrierten Schlumpf gesungen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Vor lauter Tokio Hotel (*cotz*) hab ich noch den rest vergessen:ALLE Britney Speas Lieder,Crazy Frog und Schappi samt seinem Freund Lama.
-
Original von Battosai
Vor lauter Tokio Hotel (*cotz*) hab ich noch den rest vergessen:ALLE Britney Speas Lieder,Crazy Frog und Schappi samt seinem Freund Lama.
Die beiden Songs (Schnappi + Lama) find ich auch total Sinnlos. Außerdem ist der Text was für Kindergartenkinder. Eine Schande für die ChartsOnly after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Fast alles was Weiber machen (keine Beleidigung).
Die sind so weich.ÄÄÄÄÄH!Durch den Monsun
HILFE,NEIN,ääääh *kratzab*Ich hasse es!
Wenn ich die persöhnlich ausversehen sehe,dann
kann ich für nichts garantieren.Ich bring die um!
Das ist so eine sch***e -
Was ich noch voll nervig finde ist das gedüdel von Baneroo und wie die alle heißen. Sinnloseres und bekloppteres konnten sie nicht auf die Menscheit loslassen oder?Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
Original von Lord Voldemort
Original von Naboru
Ansonsten sind mir diese ganzen anderen schlechten, nervigen usw. 'Musiker' jedoch ziemlich egal...
Lonely ist soviel ich weiss von "Akon" oder wie der Typ heisst. Allerdings muss man sagen, dass Akon es gecovert hat. Von wem weiss ich aber nicht. Das müsste ich mal nachprüfen.
Der Song ist wirklich total nervig, da stimme ich dir zu. Aber die Originalversion mag ich sehr. Da wird der Refrain aber auch nicht von einem kastrierten Schlumpf gesungen.
Oh ja, diese schrille Stimme im Refrain ist einfach nur grausam. Der Rest ist allerdings auch nicht besonders besser; und gut möglich, dass der Typ so heißt, irgendwie habe ich noch wage einen solchen Namen in Erinnerung.
Und es ist nur gecovert? Ist ja noch besser. Ein vermutlich nettes Lied so zu verunstalten...~ Zelda Chronicles ~ -
Die nervigsten Songs sind alle Hip Hop und Pop Songs *kotz*Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Original von zelda fan
Die nervigsten Songs sind alle Hip Hop und Pop Songs *kotz*
Sehr differenzierte Meinung, super. -
Original von Hänschenkleinman
Original von zelda fan
Die nervigsten Songs sind alle Hip Hop und Pop Songs *kotz*
Sehr differenzierte Meinung, super.
Und dann auch noch so verallgemeinert. ALLE Hip Hop UND ALLE Pop- Songs. Typische Schwarz- Weiss Denkerei halt.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0