Nervigster Song

• Grup tekkan!(mehr brauch ich nicht sagen)
      Tokio Hotel
      Der Holzmichel(horror)
      Schnappi(wie kam das nur auf Platz eins????)
      Bannaroo
      Chips
      "Liebe ist" von Nena
      Akon: Lonely
      James Blunt Songs
      ...

Ich könnt die Liste ewig weiterfüren, es läuft schließlich nur noch schwachsinns Musik im Fernsehen.
      Wie gut das ich kein Viva mehr hab. :dance:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Momentan unerträglich finde ich Remmidemmi von Deichkind. Eigentlich bin ich beim Thema Musik etwas toleranter geworden, weil ich festgestellt hab', dass sich sogar manche Brechreizbeschleuniger-Titel bei mir zu Ohrwürmern entwickelt haben. Aber das Lied geht überhaupt nicht...würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich sowas Beklopptes noch nie gehört hab, zumindest bis dato *g*.

LG
    • RE: Nervigster Song

Original von The Offspring
      Original von Kirara
      Was ist euer nervigster Song und warum eigentlich?
      Das nervigste was sie je tuen konnten ist Robby Wiliams so groß rauskommen zu lassen!
      Der kann nich singen und muss andauernd duch irgedswelche unmöglkichen Gescxhichten herausstechen!
      Und Tripping ist erst das letzte!
      Kommt andauernd im Radio und klingt nach nichts sinvollem!

Ich will dichj erst mal singen hören wenn du sagst Robie Williams singt schlecht! NImmer ganz sauber oder? Blos weil dir die Lieder net gefallen kannst du net sagen er singt schlecht. X(

Back to Topic
      Groove Coverage find ich total nervig

Sie kann vieleicht auch nicht singen,
      macht aber auch keinen auf groß mit ihren schlechten
      gesangskünsten und kommt damit nid groß raus:
      genau das macht aber robbie williams also kann sie uach sagen das er zu unrecht so erfolgreich ist
      und nicht gut im singen ist.. Und das kann man schwer
      bestreiten das er nicht der beste Sänger ist,
      er ist eher auf sein "Schönling" und Entertainer ausgebaut wie es mir scheint..
      Ach sooo schlecht is der Junge eigentlich nicht auch
      wenn er nerven kann.

Welche Musik nervt?
      Gibts zuviel.. Naja wenigstens höre ich kein Radio also
      geht das halbwegs klar.
      mfg,
      Eli
    • Nervige Songs? Da reicht schon wenn ich die Musiksender im TV anschalte... Grauenhaft was heute als Musik bezeichnet wird... Da höre ich lieber was, wovon ich weiß dass es gut ist... und das habe ich zu Hause in meinem CD Schrank und auf meinem PC :tongue:

Aber um mal die allerschlimmsten aufzuzählen:
      - dieses Tokyo Motel *g* mit allen möglichen Songs (da lauf ich lieber gegen eine Wald)
      - was ich mir auch ständig anhören muss, weil meine kleine Schwester es so toll findet von 'Seeed' (oder wie die auch heißen o.O) 'Ding'... da krieg ich die Krise ...
      ich könnte stundenlang so weiter machen aber lassen wir das lieber ;)
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Original von Sairen
      Nervige Songs? Da reicht schon wenn ich die Musiksender im TV anschalte... Grauenhaft was heute als Musik bezeichnet wird... Da höre ich lieber was, wovon ich weiß dass es gut ist... und das habe ich zu Hause in meinem CD Schrank und auf meinem PC :tongue:

Aber um mal die allerschlimmsten aufzuzählen:
      - dieses Tokyo Motel *g* mit allen möglichen Songs (da lauf ich lieber gegen eine Wald)
      - was ich mir auch ständig anhören muss, weil meine kleine Schwester es so toll findet von 'Seeed' (oder wie die auch heißen o.O) 'Ding'... da krieg ich die Krise ...
      ich könnte stundenlang so weiter machen aber lassen wir das lieber ;)

Da gebe ich dir absolut 100%tig Recht^^
    • So wirklich nerven tun mich folgende Lieder:

- Ding (aaahh, warum hören das alle?)
      - Das bin ich
      - First day of my life
      - Stupid Girls
      - Sorry

Wenn ich aufzählen müsste, welche ich einfach nicht mag, wäre ich morgen noch nicht fertig. Aber ich höre eh weg, wenn eines dieser Lieder läuft. ;)

Und was ich noch sagen muss: TH nerven gar nicht mal so sehr. Jedenfalls nicht mehr. Man muss halt kein Viva gucken. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Original von Gerudo-König
      Ich hab voll den Hass auf die Lieder:
      "Schrei"und "Durch den Monsun"von Tokyo Hotel,"Wo bist du mein Sonnenlicht"von Group Tekkan und auf Robbie Williams
      Zusammenfassung:Tokyo Hotel,Group Tekkan und Robbie Williams können nicht SINGEN!!!!

Robbie zählt zwar musikalisch nicht gerade zu meinen Vorlieben, doch im Vergleich zu diesen Eintagsfliegen kann er (relativ) langfristigen Erfolg vorweisen und außerdem auch recht gut singen. Man darf ja einen Künstler durchaus kritisieren, sollte dabei allerdings auch auf seine Talente achten und diese respektieren.

@Topic:
      Keiner, da ich ausschließlich Musik höre, die mir auch gefällt und den Rest ignoriere. Wenn das jeder machen würde, wäre dieser Thread überflüssig und wir alle ein Stück zufriedener.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

• Robbie zählt zwar musikalisch nicht gerade zu meinen Vorlieben, doch im Vergleich zu diesen Eintagsfliegen kann er (relativ) langfristigen Erfolg vorweisen und außerdem auch recht gut singen. Man darf ja einen Künstler durchaus kritisieren, sollte dabei allerdings auch auf seine Talente achten und diese respektieren.

@Topic:
      Keiner, da ich ausschließlich Musik höre, die mir auch gefällt und den Rest ignoriere. Wenn das jeder machen würde, wäre dieser Thread überflüssig und wir alle ein Stück zufriedener.

Ganz richtig. Man mag von Robbie Williams halten, was man will, aber er kann's einfach, auch wenn ich seine Schnulzen nicht ausstehen kann. Solten sich vielleicht einige mal überlegen, bevor sie hier subjektive Entscheidungen treffen, nur weil ihr Ego das so will.

Nya und ignorieren ist schon eine Kunst. Wer unbedingt Mainstream hören will, bitte. Aber dann regt euch auch nicht darüber auf. Wer anständige Musik hören will, hört diese eben und ignoriert den Rest. So mach ich das auch, und es spart einem überflüssige Magengeschwüre. ;)