Original von Norman
Führ mich sind Raucher schreckliche Läute, die einfach nicht wiesen das die die nicht Raucher sind, eher mit Krebs befallen werden als die die Rauchen. Rauchen tun die ja nur, weil sie mit ihren Leben nicht klar kommen oder weil sie einfach nur spaß dran haben. So ist es doch auch mit denen die nur Alkohol im Blut haben. Ich kann mir das so wie so nicht vorstellen wie das gehen soll, diesen dampf einzuatmen. Ich gebe zu das selbst ich einmal versucht habe zu Rauchen, aber dann nie wieder getan habe. Solche Trocken sind wirklich übelste Sachen, die man lieber vergessen sollte. Aber wie soll man denn Menschen dies einhämmern das sie nicht verstehen wollen. Für mich sind das einfach nur Arme schwache Kranke Menschen die man nicht helfen kann. Nur die die sich selbst helfen können sind stak, aber das sind leider nur sehr wenige.
Am besten wegsperren und Schlüssel wegwerfen ne?
Meinungen über Suchtverhalten, Gesundheitschädigung hin- oder her, beleidigen lassen braucht man sich hier nicht. Zwei sehr gute Freunde von mir sind Raucher, und die sind alles andere als "arme schwache kranke Menschen, welche ihr Leben nicht in den Griff bekommen." Etwas armseelige Schwarz-Weiß Meinung für einen sechsundzwanzigjährigen. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
-