Ach: Und Raucherbeine haben übrigens keinen Zusammenhang mit Rauchen.
Original von Titania
Ach: Und Raucherbeine haben übrigens keinen Zusammenhang mit Rauchen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Original von Freak94
Viele sind sich sicher, dass sie aufhören können, schaffen es dann aber nicht. Nur weil du denkst, du könntest aufhören heißt das noch lange nicht, dass es klappt, immerhin IST es eine Sucht.
Original von Ocarina of Time
Original von Titania
Ach: Und Raucherbeine haben übrigens keinen Zusammenhang mit Rauchen.![]()
Aber das Risiko ist verstärkt durch das Rauchen. Das Raucherbein ist ja nichts anderes als lauter verstopfte Arterien, und die werden durchs Rauchen begünstig...?
Original von Freak94
Viele sind sich sicher, dass sie aufhören können, schaffen es dann aber nicht. Nur weil du denkst, du könntest aufhören heißt das noch lange nicht, dass es klappt, immerhin IST es eine Sucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
Original von Heedless one
Original von Freak94
nur weil du denks, ich könnte nicht aufhören heißt das noch lange nicht, dass es nicht klappt, immerhin IST es eine ÜBERWINDBARE sucht.![]()
Original von Kirara
Wie findet ihr das, überall wo man hin kommt sieht man leute mit einer Zigarette im Mund und meist umringt von coolen Freunden!
Wenn man mich um meine meinung fragt:
Zum k***** ist das!
1. es kostet viel zu viel Geld
2. ist es ungesund![]()
Was haltet ihr von solochen Leuten?
Oder gehört ihr vielleicht sogar selbst zu denen?
Dazu fallen mir drei Plakate in unserem Schulhaus auf:
1.
Rauchen macht älter!
Stimmt gehirn und Hautzellen altern schneller!
2.
Raucher haben kontakte!
Ja mit Krebseregenden Stoffen wie Nikutien und Teer!
3.
Rauch brauchen sich keine sorgen ums alter zu machen!
Jeder 2. Raucher stirbt sowieso früher!
Nicht gerade freundlich formuliert aber es stimmt!
Wie seht ihr das?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toon-Link ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
Original von Heedless one
@Toon-Link:
ich denke, dass du zum großteil so denkst, da du 13 bist. als ich in deinem alter war habe ich mir auch gedacht, dass ich nie rauchen werde. aber das sei mal so hingestellt. ich kann mich auch irren.
Orginl von Warrior_of_Destiny
Ich bin 16 Jahre und habe es nicht mal anprobiert und ich werde es auch nicht und weißst du wieso auch? Weil ich nicht so oft rausgehe und nicht so viele Freunde habe bzw eine Clique (wie auch immer das man schreibt) Weil man das Rauchen nicht braucht! Ok ab und zu mal ein Fläschen Bier trinken oder mal Wein.
Mehr braucht man nicht, kein koma saufen oder sonst son scheiss ehrlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
Original von Der echte Link
Orginl von Warrior_of_Destiny
Ich bin 16 Jahre und habe es nicht mal anprobiert und ich werde es auch nicht und weißst du wieso auch? Weil ich nicht so oft rausgehe und nicht so viele Freunde habe bzw eine Clique (wie auch immer das man schreibt) Weil man das Rauchen nicht braucht! Ok ab und zu mal ein Fläschen Bier trinken oder mal Wein.
Mehr braucht man nicht, kein koma saufen oder sonst son scheiss ehrlich.
Ich werd auch nie rauchen, in unserer Familie raucht auch nur meine Mutter, wie ich es hasse vollgequalmt zu werden, und sie wird mich nicht auf die dunkle Seite der Macht reißen, außerdem, wenn ich rauchen würde, woher soll ich dann das Geld für die nächsten Zeldas nehmen und länger leben, um es so zu sagen, ich bin der gleichen Meinung wie Toon-Link
Original von The Convict
Nun ja, dass einzige was mich bei diesem Thema ankotzt ist einfach, dass die Raucher wie Staatsverbrecher behandelt werden. Der Staat sollte sich im allgemeinen um besseres kümmern, anstatt sich über die Raucher her zu machen. Es beschwert sich sonst keiner, wenn jemand besoffen oder bekifft über die Straße geht, das ist gefährlich, oder wenn jemand ständig Blondinen von einer Bar abschleppt.
Was mich ebenfalls stört, ist diese dumme Aussage dass Passiv-Raucher genauso vom Krebs gefährdet sind wie die normalen Rauchen. Es sind vielleicht 0,2% der Bevölkerung hier am Passiv-Rauchen gestorben.
Viele Grüße Goht
„An den Folgen des Passivrauchens versterben in Deutschland derzeit jährlich vermutlich mehr als 3300 Nichtraucher. Das sind mehr Todesfälle als durch illegale Drogen, Asbest, BSE und SARS zusammen“, kommentieren die Epidemiologen Ulrich Keil von der Universität Münster und Heiko Becher von der Universität Heidelberg ihre Zahlen.
2 Besucher