Original von Yuta
Wenn dann rauche ich nur passiv.^^
Darf ich fragen, ob dich das stört? Würd mich grad ma interessieren, oder ob du dich daran gewöhnt hast?
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
Original von Yuta
Original von Mikako
Original von Midna´s Schatten
Ich bin Nichtraucher und finde rauchen tülich auch sowas von dumm und uncool
.... Das waren meine Worte mit 13. ich dachte genau so "Rauchen ist eh dumm, will ich nicht machen, dass ist sowas von bescheuert und ungesund etc." .. jetzt bin ich ja selbst Raucher xD'' Naja.
Original von Mikako
Original von Yuta
Darf ich fragen, ob dich das stört? Würd mich grad ma interessieren, oder ob du dich daran gewöhnt hast?
Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Original von Veylender
(mit 18 und dann noch als Elektriker mir Arschlöchern als Mitarbeitern auf Türkenverseuchten Orten eine mehr als beachtliche beachtliche Leistung).
Original von Veylender
Mir fällt bei dem durchklicken von diesem Thema hier auf dass so ziemlich alle die (voll) gegen das rauchen sind 15 oder weniger Jahre alt sind.
Original von Toboman
Original von Mikako
Original von Midna´s Schatten
Ich bin Nichtraucher und finde rauchen tülich auch sowas von dumm und uncool
.... Das waren meine Worte mit 13. ich dachte genau so "Rauchen ist eh dumm, will ich nicht machen, dass ist sowas von bescheuert und ungesund etc." .. jetzt bin ich ja selbst Raucher xD'' Naja.
Nur der interesse wegen. Gibt es einen grund dafür dass du angefangen hast? Und vorallem was hat deine meinung zum Rauchen so geändert das du zurauchen angefangen hast.
Da ich nie Kettenraucher war interessieren mich so ansichten eines Rauchers einfach.

Original von Chris
ich kann mir vorstellen, wieso man anfängt zu rauchen. mal abgesehen vom gruppenzwang und so weiter, finde ich, dass so 'ne zigarette irgendwie stil hat xD. naja, wobei es da auch wieder auf die person ankommt, die sie raucht.
aber trotzdem fange ich nicht damit an. ich lege einfach nicht so viel wert darauf cool zu sein xD. wobei ich den rauchern in meinem alter wirklich ansehen kann, wie unendlich cool sie sich dabei fühlen und das ist schon wieder lächerlich. ich hab' keine lust zu sein wie DIE (hört man meine abneigung?), zwar beliebt aber doch total oberflächlich.
außerdem kostet mir das rauchen zu viel, gesundheitsschädlich, bla.
das kennt ihr ja schon alles xP.

Original von aHi
Ich find rauchen eingach nur ekelhaft, zudem isses noch gesundheitsschädlich und teuer -.-
Die Zähne gehen kaputt, die Finger werden gelb, der Atem stinkt - von Krebs mal nicht zu reden.
Wer das freiwillig macht zerstört mutwillig seinen Körper und vergiftet zudem gleichzeitig noch seine Mitmenschen - respekt
[x] Mehr Rauchverbotszonen
Original von Mik|
Jah ich bin Raucher... Na und? Es ist mein Körper und mit dem kann ich machen was ich will xP
Original von Geda
Original von Mik|
Jah ich bin Raucher... Na und? Es ist mein Körper und mit dem kann ich machen was ich will xP
Klar is es deiner und es ist mir völlig egal was du damit machst - aber zieh nich die Nichtraucher mit rein indem du ungehemmt neben ihnen rauchst.
Original von Mik|
Original von Geda
Original von Mik|
Klar is es deiner und es ist mir völlig egal was du damit machst - aber zieh nich die Nichtraucher mit rein indem du ungehemmt neben ihnen rauchst.
Tu ich aber nicht... Und genau das is der Fehler den ich meine... du denkst das antscheinend alle Raucher hemmungslos neben Nichtrauer rauchen. Ich frage immer vorher ob einer ein Problem damit hätte wenn ich mir eine Rauchen würde... gehe auch nach Draußen (allein) wenns sein muss.
Original von Geda
Nehmt euch ein Beispiel an Mik O_o
Original von Acrobat reader
Original von Geda
Nehmt euch ein Beispiel an Mik O_o
Sprach's und fuhr fort wie zuvor.
Was Rücksichtnahme sowie die Achtung der Rechte anderer betrifft, könntest du dir zum Beispiel einiges von ihm abguggen. Denn Du schmähst hier penetrant und unerlässlich andere, ohne dass sie dir etwas taten. Du pauschalisierst und diffamierst somit unter dem Deckmantel der political correctness. Nicht gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
1 Besucher