Rauchen

• Original von Chaos Zero
      Meine ganze Family raucht ausser ich und mein hund türlich -.-
      darum bin ich sogesagt ein passivraucher...
      ich selber finde das rauchen scheisse -___-
      Meine Kleidung stinkt nach Rauch meine Wohnung stinkt nach Rauch.einfach alles -.-
      Ich kann noch soviel reden wie ich will sie rauchen weiter -.-
      Ich finde Rauchen ist das dümmste was man tun kann neben Drogen und so n zeug ô.o
      und sowieso was ist das spassige an einem angezündeten Papierstückchen zu ziehn o_X
      Ich finde Zigaretten sollen abgeschafft werden nya das wird sie auch nich retten :O

Schon mal eine Zigarette aus der Nähe betrachtet? Auch hierbei kommt es eben auf die "inneren Werte" an.

Zigaretten einfach so abschaffen ist auch keine Lösung. Die Tabakindustrie würde sich das niemals bieten lassen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • naja ich halte auch nicht viel vom rauchen aber ich hasse es wen das meine eltern machen denn jedes mal wenn man nach hause kommt richt die wohnung nach dem kalten rauch und das ist nicht gerade angenehm!
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • Rauchen ist gut gegen Lunge.
      Bekomme ich jetzt 10 €?

Zigaretten abschaffen wäre die falsche Lösung. Dann könnte man genauso Alkohol abschaffen.

Aber ich bewundere eure Einstellung nie rauchen anfangen zu wollen.

Wisst ihr was,
      Durch dieses Thema habe ich nach 2 Wochen wieder Lust auf Zigaretten bekommen und ich werde heute Nacht noch eine rauchen.
      Danke^^

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • @Rononoa Zoro:
      Das war jetzt gerade nicht die absicht diesesThemas!
      (Leute die lange keine Geraucht haben wieder auf den Gedanken zu bringen)

Aber das mit der Tabaksteuer ist schon ne wichtige Sache. Allerdings sollte sich das rauchen, wenn es überhaupt seien muss nicht zum alltag machen!
      Mal ne Zigarette rauchen wird einen ja nicht gleich umbringen! :D
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von Roronoa Zoro
      Rauchen ist gut gegen Lunge.
      Bekomme ich jetzt 10 €?

Zigaretten abschaffen wäre die falsche Lösung. Dann könnte man genauso Alkohol abschaffen.

Wisst ihr was,
      Durch dieses Thema habe ich nach 2 Wochen wieder Lust auf Zigaretten bekommen und ich werde heute Nacht noch eine rauchen.
      Danke^^

Noch nicht geschnallt, dass du seit geschlagenen zwei Jahren eh tun und lassen kannst, was du willst?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Roronoa Zoro
      Bekomme ich jetzt 10 ??

Wisst ihr was,
      Danke^^

Noch nicht geschnallt, dass du seit geschlagenen zwei Jahren eh tun und lassen kannst, was du willst?

Ich glaube, er glaubt, dass wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil wir ihn ja, obwohl wir ja so gegen Rauchen sind, ihn dazu gebracht haben, wieder zu rauchen Oo
      (Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung Oo)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Roronoa Zoro

Zigaretten abschaffen wäre die falsche Lösung.

Stimmt.
      Wenn scon, dann müsste man Zigaretten, Alkohol abschaffen und eine Coffain Grenze(Promlie) einführen.
      :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Phael
      Original von Lord Voldemort
      Original von Roronoa Zoro
      Bekomme ich jetzt 10 ??

Wisst ihr was,
      Danke^^

Ich glaube, er glaubt, dass wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil wir ihn ja, obwohl wir ja so gegen Rauchen sind, ihn dazu gebracht haben, wieder zu rauchen Oo
      (Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung Oo)

Ja so habe ich das auch aufgefasst. Ein 20 jähriger wurde in einem Forum wo das Durschnittsalter bei 15 oder 16 liegt, wieder dazu ermutigt zu rauchen. Kam das eigentlich schon mal vor? Wenn nicht, feiert er heute Weltpremiere. :ugly:

@ Clemo: Überraschung Zigaretten- Zorro, es gibt längst eine Promil- Grenze. Schade nicht? Wieder eine von deinen genialen Erfindungen, die schon vor 100 Jahren patentiert wurden. :D

Mal im Ernst: Ich weiss ja, dass du gegen das rauchen und Alkohol trinken bist. Das sind übrigens recht viele. Aber glaubst du wirklich es würde "besser" werden, wenn man Zigaretten und Alkohol abschaffen würde? Für mich ist dies eine völlig übertriebene Lösung. Das kommt mir so vor als würde jemand das ganze Haus einreissen wenn eine Tür quitscht.

• An meiner Schule wurde schon überlegt, die Raucherecke (die schon bestand, bevor ich auf diese Schule wechselte) abzuschaffen. Ich bin ein absoluter Befürworter dieses Vorhabens (schon allein um die Gesichter der ganzen Raucher/innen in meiner Klasse zu sehen *diabolischgrins*). Aber ich bin der Meinung, dass die Schüler, die vorher schon geraucht haben, das auch noch weiter tun, wenn keine drastischeren Überwachungsmaßnahmen getroffen werden. :evil: :ugly:
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      An meiner Schule wurde schon überlegt, die Raucherecke (die schon bestand, bevor ich auf diese Schule wechselte) abzuschaffen. Ich bin ein absoluter Befürworter dieses Vorhabens (schon allein um die Gesichter der ganzen Raucher/innen in meiner Klasse zu sehen *diabolischgrins*). Aber ich bin der Meinung, dass die Schüler, die vorher schon geraucht haben, das auch noch weiter tun, wenn keine drastischeren Überwachungsmaßnahmen getroffen werden. :evil: :ugly:

Sorry, aber für diese Aussage sollte man dir eine knallen. Wenn man schon extra eine Raucherecke hat, wo die Raucher ungestört rauchen dürfen, und in keinster Weise die Nichtraucher belästigen, sollte man wenigstens so tolerant sein und ihnen diese Freude lassen. Mal ehrlich, was stört es dich wenn jemand zwanzig Meter weit von dir entfernt raucht?

• An unserer Schule sollte die Raucherecke auch mal abgeschafft werden, aber unser Schulleiter meinte, dann würden alle vor der Schule rauchen und das würde ein schlechtes Licht auf unsere Schule werfen.
      Bis vor einigen Wochen durften die Raucher unter einem Dach, vor Wind und Wetter geschützt, qualmen. Jetzt wurde die Raucherecke verlegt und sie müssen im Regen rauchen. :P

Aber mir ist das eh egal. Ich halte mich von dieser Ecke fern und vermeide es ohnehin, Rauchern in die Quere zu kommen. Wozu gibt es schließlich Raucher- und Nichtaucherbereiche? :rolleyes:
      ...we could be more than just amazing

• Original von Holla die Waldfee
      An unserer Schule sollte die Raucherecke auch mal abgeschafft werden, aber unser Schulleiter meinte, dann würden alle vor der Schule rauchen und das würde ein schlechtes Licht auf unsere Schule werfen.

Genau das ist bei uns der Fall xD Und 9 und 10nt-KLässlern wurde es auch verboten das Schulgelände bis zur 6ten Stunde zu verlassen, sogar wenn man eine Freistunde hat, damit die nicht rauchen. Aber die gehen da trotzdem hin da das niemand kontrolliert und die älteren Klassen rauchen eh.

EDIT: Die stehen vor den Eingängen, und wenn man rauswill ist das sehr unangenehm >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Ich selber bin gegen das Rauchen, ich bin aber Passivraucher da mein Vater raucht und ich kenne auch ein paar andere, die es machen.
      Na ja ich finde es einfach eklig an einer Zigarette zu ziehen, keine Ahnung was so unglaublich geil daran ist, Rauch einzuatmen.

An unserer Schule ist das Rauchen jetzt verboten, auch Lehrer dürfen es nicht mehr machen, nützt aber nicht wirklich was, es wird nur mit schulordnung abschreiben gedroht und alle machen weiter.

Da fällt mir gerade was ein, diesen Sommer war ich mit meinen Cousinen im Urlaub und na ja, die haben da geraucht (im Alter von 13 und 14 jahren, ähem) und dann zieht S. an ihrer Zigarette, fragt mich, ob ihr das Rauchen steht (da sie ja denkt, dabei eine so unheimliche Coolness auszustrahlen) und meckert dabei J. an, weil sie ja total falsch an der Zigarette gezogen hat ("Wie machst du das denn? Das sieht total kindisch aus!")

Omg -_- .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Orig. von: Lord Voldemort
      Sorry, aber für diese Aussage sollte man dir eine knallen.

Echt tolle Formulierung :tongue: , aber das ist nun mal meine Meinung. Daran erkennt man ja wohl, dass ich das todernst nehme. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es wirklich gut wäre, die Ecke abzuschaffen, weil dann, wie oben schon gesagt, auch alle anfangen würden, vor dem Schulgebäude zu rauchen.
      Ich dachte halt daran, dass durch das Abschaffen der Raucherecke die Animation zum Rauchen nicht mehr so stark ist. Allerdings ist es ja für viele ein Reiz, verbotene Dinge zu tun.
    • Original von König Zora
      Orig. von: Lord Voldemort
      Sorry, aber für diese Aussage sollte man dir eine knallen.

Echt tolle Formulierung :tongue: , aber das ist nun mal meine Meinung. Daran erkennt man ja wohl, dass ich das todernst nehme. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es wirklich gut wäre, die Ecke abzuschaffen, weil dann, wie oben schon gesagt, auch alle anfangen würden, vor dem Schulgebäude zu rauchen.
      Ich dachte halt daran, dass durch das Abschaffen der Raucherecke die Animation zum Rauchen nicht mehr so stark ist. Allerdings ist es ja für viele ein Reiz, verbotene Dinge zu tun.

À propos tolle Formulieren: Zuerst behauptest du es sei deine Meinung, später aber wärst du doch nicht dafür die Raucherecke abzuschaffen. Was soll man jetzt glauben?

Ausserdem sagen genau solche Aussagen von wegen "abschaffen abschaffen abschaffen" aus, dass man das Thema nicht ernst nimmt, sondern versucht auszuweichen.

• Da magst du Recht haben, König Zora.
      Da ich hier noch nichts reingeschrieben habe: Rauchen ist sch****. Ich seh das schon bei meinem Opa. Er ist grade vor rund fünf Minuten aufgestanden (hat gerade Mittagsschlaf gemacht) und sagt gleich: "Erst mal eine rauchen." Man kann ihn auch andauernd husten hören. Er muss jeden Tag so ein komisches Zeug zum inhallieren nehmen. Da sieht man mal, wie schälich das ist.
    • @ Lord Voldemort: Weist du, dass man solche Leute, die immer das letzte Wort haben, Besserwisser nennt? (nicht böse gemeint)
      Aber ich kann meine Meinung halt nicht so gut vertreten, wie manch anderer. Trotzdem bleib ich bei der Meinung :D

@ Garo-Meister: Ich hatte auch mal einen rauchenden Opa, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon seit rund zehn jahren tot :( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()

• Ich habe absolut nichts gegen Raucher,solange sie mir den Qualm nicht ins Gesicht blasen und mich mit dem Zeug in Ruhe lassen ist doch alles schön und in Ordnung,jedem das seine,ich bin ja nicht der jenige,der aus dem Mund stinkt und sein Geld für unnütze Drogen aus dem Fenster wirft.
      Hm,ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun (obwohl ich im Gegensatz zu einigen anderen die es tun,das Recht dazu habe),wer schadet schon freiwillig seiner Gesundheit und seinem Geldbeutel?also ich nicht. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()