Wie findet ihr Wallace & Gromit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab bis jetzt noch nicht viel von den beiden mitbekommen, aber dass was ich gesehen hab fand ich ganz lustig
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Wallace and Gromit rulen ^^

Ich habe schon die Miniserie geliebt (es waren nämlich nur drei Filme, ich glaube, einer hat sogar einen Oscar), besonders "Unter Schafen", ich hab sogar ein Stofftier von Shawn ^^

Gestern haben wir uns dann endlich den Film angesehen und es war wirklich ein Erlebnis ^^
      Der Humor der Serie und der unvergleichliche Stil waren wunderbar übernommen, die Gags waren klasse und sogar die Geschichte konnte überzeugen, auch wenn man schon auf der Hälfte des Film hinter das Geheimnis des Riesenkaninchens kommen konnte.
      Und allein schon die vielen liebevollen Verbeugungen und Anspielungen an andere Filme (wie z.B. "Watership Down", wo es ja auch um Hasen geht) waren genial ^^

Aber es sind die vielen Details und die liebenswerten Figuren, die den Film so genial machen XD Und der Soundtrack von Hans Zimmer hat Ohrwurmqualität ^^ Wer die Kurzfilme mochte: ANSEHEN!!! ^^

Ach ja: Ein weiteres Schmakerl war natürlich der Kurzvorfilm "Die Madagascar Pinguine in weihnachtlicher Mission", das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Wallace and Gromit rulen ^^

Ich habe schon die Miniserie geliebt (es waren nämlich nur drei Filme, ich glaube, einer hat sogar einen Oscar), besonders "Unter Schafen", ich hab sogar ein Stofftier von Shawn ^^

Jaaaaaaa, ein großes DITO ^^
      Ich habe "Unter Schafen" auch geliebt, habe ich früher immer geguckt ^^

Von Wallace und Gromit habe ich auch die Miniserie geliebt, hab alle 3 Filme geliebt ^^
      *In Erinnerungen schwelg*

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Sinthoras
      Ich hab bis jetzt noch nicht viel von den beiden mitbekommen, aber dass was ich gesehen hab fand ich ganz lustig

Dito.

BTW: Warum wurde mein Post gelöscht? Es ist meine Meinung, nach der gefragt wurde. Warum wird dann nicht auch der Post von Sinthoras gelöscht, da steht ja das gleiche drin? (Na klar, hab ja auch gequotet) Wäre er gelöscht worden wenjn ich das gleiche ohne Quote gemacht hötte? Nein, wahrscheinlich nicht, und jetzt lasst den Post da, ich sehe überhaupt keinen Grund ihn zu löschen liebe Mods...
    • Nett, nett. ^^
      Eigenwilliger Humor, aber das Lieben wir doch alle. :3
      Nunja, hab im Englischunterricht mal einen Film der beiden gesehen, irgendwas mit einer Hose...
      Gromit und dieser Pinguin rocken. XD
      Wie man sich erschließen kann mag ich diese Beiden, die ja eigentlich schon Kultfiguren sind, nicht? oO ...
    • Original von Rip van Winkle
      Nett, nett. ^^
      Nunja, hab im Englischunterricht mal einen Film der beiden gesehen, irgendwas mit einer Hose...
      Wie man sich erschließen kann mag ich diese Beiden, die ja eigentlich schon Kultfiguren sind, nicht? oO ...

Pinguin...meinst du "Pingu"? Ich find Pingu so geil xD Diese tollen Geräusche xD
    • Original von Evilitschi
      Original von Rip van Winkle
      Nett, nett. ^^

Pinguin...meinst du "Pingu"? Ich find Pingu so geil xD Diese tollen Geräusche xD

Kann sein, konnt mir den Namen nie merken, glaub ich, aber das Ding ist mehr als Kult. XD"
    • möp :]

Also als ich und mein freund die werbung gesehen habe sind wir fast vom stuhl gekippt vor lachen...damit haben wir uns geschwren uns denn film reinzuziehen egal was kommt :ugly:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Der Film ist so toll, ich/wir können den wirklich nur empfehlen, nicht wahr, Schatzi? xD~

Ich hab vorher eigentlich noch nie irgendwas von Wallace & Gromit gesehen, und die Idee, den Film zu gucken, hing eigentlich nur von anderen Faktoren ab. Aber hinterher saßen Si und ich da im Kino und haben nur noch gelacht... und gelacht... sooo~ toll! xD~
      Die Musik war super, und die ganzen Anspielungen etc... ich bin offiziell zum Fan mutiert xD.

Gromit ist irgendwie richtig... süß *__*. Und die kleinen Kaninchen! xD Toll! (zum dritten Mal ^^;...)

Die wütende Menge, kaufen Sie hier alles, was eine wütende Menge braucht! xD~
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Rip van Winkle
      Original von Evilitschi
      Original von Rip van Winkle
      Nett, nett. ^^

Kann sein, konnt mir den Namen nie merken, glaub ich, aber das Ding ist mehr als Kult. XD"

Ne, nicht Pingu, das ist was anderes ^^
      Hier ist der Pinguin aus "Wallace und Gromit - Die Technohose" gemeint ^^ *gggg*
      Der Juwelendieb ^^ Der Film war klasse ^^ Einen Namen hat der aber nicht, glaube ich ^^

Am besten von den Kurzfilmen ist und bleibt aber "Unter Schafen", Shawn ist einfach zu genial, dieses Schaf rult *lol*
      "Alles Käse", den dritten Film, mag ich am wenigsten, aber schlecht ist er sicher nicht ^^

@Anju:
      *lol* Das mit dem Mob war genial, aber die beste Szene, meiner Meinung nach, war die mit Gromit und dem Köter von dem Jäger in dem Spielzeugflugzeug >_____< Das ganze Kino hat gebrüllt, als es um die Münze ging *looool*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      *lol* Das mit dem Mob war genial, aber die beste Szene, meiner Meinung nach, war die mit Gromit und dem Köter von dem Jäger in dem Spielzeugflugzeug >_____< Das ganze Kino hat gebrüllt, als es um die Münze ging *looool*

Ja *_____*. Das war herrlich! xD~. Wie der Hund da sein kleines Täschen rausholt xD...

Ziemlich am Ende gab es noch diese Szene, als Wallace aufwachte und keine Klamotten anhatte. Gromit stülpt ihm dann den Karton über, mit dem Aufkleber "Kann Spuren von Nüssen enthalten". Das war auch der Brüller, zumindest bei Siri und mir xD~.
      Ich finde, das waren die drei besten Szenen oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Spoiler? ^^

Original von Anju
      Ziemlich am Ende gab es noch diese Szene, als Wallace vom Fluch befreit war, aufwacht und keine Klamotten anhatte. Gromit stülpt ihm dann den arton über, mit dem Aufkleber "Kann Spuren von Nüssen enthalten". Das war auch der Brüller, zumindest bei Siri und mir xD~.
      Ich finde, das waren die drei besten Szenen oO.

Heheheee ^^
      Da musste man genau aufpassen, aber das mit den Nüssen gab zumindest auf der erwachsenen Seite des Publikums eine Menge Lacher ^^
      Wir haben sogar den Abspann bis zum Ende angesehen, wegen der fliegenden Karnickel, das erinnerte so schön an die Szene, wo das Häschen dachte, es sei erschossen worden >____<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()