Wie findet ihr eigentlich die beiden ich finde die ganz lustg hat es mal ne fernsehserie von denen gegebn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von Laures
Wallace and Gromit rulen
Ich habe schon die Miniserie geliebt (es waren nämlich nur drei Filme, ich glaube, einer hat sogar einen Oscar), besonders "Unter Schafen", ich hab sogar ein Stofftier von Shawn
Original von Sinthoras
Ich hab bis jetzt noch nicht viel von den beiden mitbekommen, aber dass was ich gesehen hab fand ich ganz lustig
Original von Rip van Winkle
Nett, nett.![]()
Eigenwilliger Humor, aber das Lieben wir doch alle. :3
Nunja, hab im Englischunterricht mal einen Film der beiden gesehen, irgendwas mit einer Hose...
Gromit und dieser Pinguin rocken. XD
Wie man sich erschließen kann mag ich diese Beiden, die ja eigentlich schon Kultfiguren sind, nicht? oO ...
Original von Evilitschi
Nett, nett.![]()
Nunja, hab im Englischunterricht mal einen Film der beiden gesehen, irgendwas mit einer Hose...
Wie man sich erschließen kann mag ich diese Beiden, die ja eigentlich schon Kultfiguren sind, nicht? oO ...
Pinguin...meinst du "Pingu"? Ich find Pingu so geil xD Diese tollen Geräusche xD
Original von Evilitschi
Nett, nett.![]()
Pinguin...meinst du "Pingu"? Ich find Pingu so geil xD Diese tollen Geräusche xD
Kann sein, konnt mir den Namen nie merken, glaub ich, aber das Ding ist mehr als Kult. XD"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von Laures
*lol* Das mit dem Mob war genial, aber die beste Szene, meiner Meinung nach, war die mit Gromit und dem Köter von dem Jäger in dem Spielzeugflugzeug >_____< Das ganze Kino hat gebrüllt, als es um die Münze ging *looool*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()
Original von Anju
Ziemlich am Ende gab es noch diese Szene, als Wallace vom Fluch befreit war, aufwacht und keine Klamotten anhatte. Gromit stülpt ihm dann den arton über, mit dem Aufkleber "Kann Spuren von Nüssen enthalten". Das war auch der Brüller, zumindest bei Siri und mir xD~.
Ich finde, das waren die drei besten Szenen oO.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()