Red bull

• Original von VFX-Link
      @Graf Ganon
      Pah, ich nehme extrem viel süßes zu mir und hatte noch nie das kleinste Loch im Zahn! Zähne Putzen dauert bei mir auch nur ne Minute. Mein Arzt sagt ich habe extra harte Zähne! Muahahahahaha!

ich sprach nicht von zähnen, ich sprach von diabetis. damit du dir das merkst. ò.ó

und man schreibt das sympathisch.^^
    • RE: Red bull

Original von feofania
      alsooo ich bin total süchtig nach dem zeug und trink es jeden tag.gehts euch auch so? hach red bull is sooo lecker!!!
      aber: problem nummer1: so teuer!
      problem nummer 2: meine eltern! die meiste zeit muss ich rde bull heimlich trinken weil es meine letern für ungesund halten. 2 dosen am tag wärn der absolute wahnsinn meinen sie. okay manchmal bin ich wirklich etwas unausgeschlafen weil ich nicht einschlafen kann..aber sonst?

:mpf:
      1. lol, du bist 13 und trinkst schon jeden Tag Red Bull, das is doch son Bierzeugs, oder? wenn man mit 13 sowas trinkt dann höchstens auf partys oder so.
      2. es nützt nichts, wenn du dich wieder anmeldest, obwohl du gebannt worden bist oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Jep, wurde sie. Spam, Beschimpfungen und allerlei Fehlverhalten :)

2top:

Ich weiß nicht, was dich reitet dieses extremkoffeinhaltige Gesüff zu trinken. Du bist 13, denk mal darüber nach. Oo Da ist selbst eine Dose am Tag bei regelmäßigem Konsum viel zu viel.

Abgesehen davon: Hintergehe deine Eltern nciht, irgendwann merken sie es eh und dann wirst du es noch bereuen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Original von Todesbringer
      lol, du bist 13 und trinkst schon jeden Tag Red Bull, das is doch son Bierzeugs, oder?

"BIERZEUGS"?
      also nein, das dann doch eher nicht. xD"
      ich will dich ja nicht verleiten... aber koste mal bei irgendjemandem einen (winz-) schluck bier und einen schluck red bull. :ugly:

Original von Kathy
      lol, du bist 13 und trinkst schon jeden Tag Red Bull, das is doch son Bierzeugs, oder?

"BIERZEUGS"?
      ich will dich ja nicht verleiten... aber koste mal bei irgendjemandem einen (winz-) schluck bier und einen schluck red bull. :ugly:

ich dachte, weil überall wird das im supermarkt als bier verkauft

Original von Kathy

"BIERZEUGS"?

häää~?
      wo kaufst du denn ein??
      da ist kein fuzerl alkohol drinnen. was aber nicht heißen soll, dass es für eine 13jährige geeignet ist...

Original von Kathy
      Original von Kathy

"BIERZEUGS"?

häää~?
      wo kaufst du denn ein??
      da ist kein fuzerl alkohol drinnen. was aber nicht heißen soll, dass es für eine 13jährige geeignet ist...

bei uns gibts das als bier zu kaufen ô_O
    • Auf Arbeit halten sich unsere Damen teilweise auch fit damit. Ich renne dann wieder mit erhobenem Finger los (sie kennen mich ja in der Hinsicht) und singe alles runter was ich über hochkonzentrierten Kaffee weis. Genutzt hat das nie was. Allerdings stimmen immer die in meine Belehrungen ein die Krebskrank waren oder in der Familie Krebskranke Personen betreuen müssen. Die Sorgen die sie sich dann um ihre Familie machen müssen lässt manchen über ihre Ernährungsweise anders denken.
      Normalweise sollten die Firmen, die solchen Mist herstellen, und das betrifft einen Großteil der Lebensmittel, die Hälfte ihres Gewinns an die Krankenkassen abliefern um die krank konsumierten Menschen wieder zu heilen.
      Liebe Feofania, sei so vernünftig und höre auf mit dem Zeug.
      Schönen Sonntag euch allen
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • @ Battosai: Nimm's mir nicht übel, Leitungswasserfanatiker, aber DU wärst wohl der allerletzte, der es nötig hat, feofania irgendwelche Tipps zu geben.

@ feofania: Ob zwei Dosen für dich zu viel sind, kann ich nicht sagen. Jeder Mensch reagiert anders auf Red Bull. Meine Freundin kann nach einer einzigen Dose die ganze Nacht nicht schlafen, aber ich schlafe selbst nach zwei bis drei Dosen noch wie ein Baby.
      Nun ja was soll ich sagen? Wenn es dir schmeckt, dann trink ganz einfach davon. Weshalb sich selbst auf Entzug setzen?

@ Onox: Lies doch mal die Rückseite so einer Red Bull- Dose. Dort steht wie viel Koffein sie enthält. "In etwa so viel wie eine Tasse Filterkaffee"
      In etwa so gefährlich wie der Morgen- Kaffee deiner Mutter.
      Ausserdem musst du feofania nicht gleich als Staatsfeind Nr. 1 hinstellen und davon reden, sie hintergehe ihre Eltern.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • also ehrlich ich finde das zeug schmeckt übelst beschissen.sogar mir wär der effekt egal bei so nem beknackten geschmack O_o ich würd da mal lieber nen nescafé express trinken.mir hilfts und na ja schmeckt jetzt nicht besser aber wesentlich angenehmer >>
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Hab ich noch nie probiert. Und wenn ich so lese, was ihr darüber schreibt, verspüre ich auch gar kein bedürftnis danach ^^.
      Ich hab aber auch mal irgendwie gedacht, das wäre mit Bier oder so?! Is das alkoholfrei? Wie komm ich dann auf den Gedanken?
      Aber ich sach euch was legger schmeckt:
      CAB

Das richtig legga. Jaa, ich weiß, ich bin erst 13 und sollte sowas nich trinken ^^ aber ich mach es sehr selten.
      Aber schmecken tut's trotzdem ^^
    • Original von Onox
      Nun, LV, das habe ich nicht, da dramatisierst du. Es ist jedoch Hintergehen, wenn sie sich über die Verbote der Eltern hinwegsetzt und hinter ihrem Rücken dieses Zeugs trinkt. Wie nennst du das denn?

Ja, aber immer noch mehr als Cola. Und nur mal btw, meine Eltern haben es sich abgewöhnt, Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt, dann ein Espresso nach dem Mittagessen.

Ich würde es sicher nicht "hintergehen" nennen. Sag mir also nicht, dass ich dramatisiere, ok? Nur weil du stets ein Brävchen warst, heisst das noch lange nicht, dass jeder der nicht immer auf seine Eltern gehört hat, ein "Hintergeher" ist.
      Als ich 9 war, habe ich mal kurz vor dem Essen noch Gummibärchen genascht. Habe ich damit meine Eltern auch hintergangen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Onox
      Nun, LV, das habe ich nicht, da dramatisierst du. Es ist jedoch Hintergehen, wenn sie sich über die Verbote der Eltern hinwegsetzt und hinter ihrem Rücken dieses Zeugs trinkt. Wie nennst du das denn?

Ja, aber immer noch mehr als Cola. Und nur mal btw, meine Eltern haben es sich abgewöhnt, Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt, dann ein Espresso nach dem Mittagessen.

Ich würde es sicher nicht "hintergehen" nennen. Sag mir also nicht, dass ich dramatisiere, ok? Nur weil du stets ein Brävchen warst, heisst das noch lange nicht, dass jeder der nicht immer auf seine Eltern gehört hat, ein "Hintergeher" ist.
      Als ich 9 war, habe ich mal kurz vor dem Essen noch Gummibärchen genascht. Habe ich damit meine Eltern auch hintergangen?

Selbstverständlich hast du sie hintergangen,wenn sie es dir verboten haben und du es besser wusstest.Ob der Fall nun schlimm war oder nicht,spielt hier keine Rolle.Es ist und bleibt ein Hintergehen,wie eine Lüge eine Lüge bleibt.Egal,aus welchem Grund ich lüge oder wie schlimm die Lage ist.
      Skepsis ist keine Arroganz.

Original von Kathy
      Original von Kathy

"BIERZEUGS"?

häää~?
      wo kaufst du denn ein??

bei uns gibts das als bier zu kaufen ô_O

Seit einigen Wochen darf man in Wien auch Mineralwasser erst ab 16 kaufen, da es, einer neuen Studie nach, als "weinähnlich" eingestuft wurde.
      ;)
      Blödsinn, so unglaublich das auch klingen mag, glaube ich dir. Viele DEutsche wissen RedBull nicht einzuordnen bzw. beurteilen die Mischstoffe fälschlicherweise als alkoholisch owohl die Wirkung kaum berauschender als ein Glas Cola mit drei Scheibchen Zitrone ist. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Red Bull? Da kann ma sich besser das 25 Cent Zeug von Lidl holen, das 1:1 genauso schmeckt.
      Sollte man übrigens laut Packung nicht mit Alkohol trinken (kann angeblich zu Verdauungsbeschwerden führen). Sollte man meines Erachtens aber aus einem anderen Grund nicht mit Alkohol trinken: Der Red Bull Geschmack überdeckt jede Bitterkeit, da hat unterschätzt man oft die getrunkene Menge.

Seit ich mal morgens mit der Erkenntnis aufgewacht bin, dass ich im Schlaf in mein Bett gekotzt hab, lass ich die Finger von dem Zeug. Und das würde ich auch allen anderen raten.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Ich kauf mir an ziemlich jedem längeren Schultag mind. eine Dose, meistens sind es 2. Nicht selten greif ich aber zu den billigeren Kopien, aber das echte schmeckt am Besten.

Ach ja:
      Alles was da gesagt wird mit "in Red Bull ist Xmal so viel Koffein drinnen wie in einer Tasse Kaffee" stimmt nicht.
      In einer kleinen Tasse Espresso ist mehr drinnen, (~100mg) als in einer Dose Red Bull (~80mg)
      Schon eine Tasse hat die Hälfte an Koffeingehalt von dem oben genannten Espresso (~50mg). Wer also denkt, mit Tee ist er besser dran, hat nur halb Recht ^^"
    • Original von Squall
      Ach ja:
      Alles was da gesagt wird mit "in Red Bull ist Xmal so viel Koffein drinnen wie in einer Tasse Kaffee" stimmt nicht.
      In einer kleinen Tasse Espresso ist mehr drinnen, (~100mg) als in einer Dose Red Bull (~80mg)
      Schon eine Tasse hat die Hälfte an Koffeingehalt von dem oben genannten Espresso (~50mg). Wer also denkt, mit Tee ist er besser dran, hat nur halb Recht ^^"

ich glaube aber, dass es nicht nur um den koffeingehalt, sondern auch um die mischung geht. oder?
      das reine koffein schadet hierbei nichtmal so extrem. dennoch sind da doch auch viele andere dinge drinnen, die man nicht täglich konsumieren sollte.
      wäre ja tatsächlich mal interessant... *-*