sämtliche leute behaupten auch das ich nur wegen bill auf dieses zeug stehe! lüge!!! das hab ich vorher auch schon gesoffen.
deine schwester is mir symphatisch=)
deine schwester is mir symphatisch=)
Original von VFX-Link
@Graf Ganon
Pah, ich nehme extrem viel süßes zu mir und hatte noch nie das kleinste Loch im Zahn! Zähne Putzen dauert bei mir auch nur ne Minute. Mein Arzt sagt ich habe extra harte Zähne! Muahahahahaha!
Original von feofania
alsooo ich bin total süchtig nach dem zeug und trink es jeden tag.gehts euch auch so? hach red bull is sooo lecker!!!
aber: problem nummer1: so teuer!
problem nummer 2: meine eltern! die meiste zeit muss ich rde bull heimlich trinken weil es meine letern für ungesund halten. 2 dosen am tag wärn der absolute wahnsinn meinen sie. okay manchmal bin ich wirklich etwas unausgeschlafen weil ich nicht einschlafen kann..aber sonst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Original von Todesbringer
lol, du bist 13 und trinkst schon jeden Tag Red Bull, das is doch son Bierzeugs, oder?
Original von Kathy
lol, du bist 13 und trinkst schon jeden Tag Red Bull, das is doch son Bierzeugs, oder?
"BIERZEUGS"?
also nein, das dann doch eher nicht. xD"
ich will dich ja nicht verleiten... aber koste mal bei irgendjemandem einen (winz-) schluck bier und einen schluck red bull.![]()
Original von Kathy
"BIERZEUGS"?
ich will dich ja nicht verleiten... aber koste mal bei irgendjemandem einen (winz-) schluck bier und einen schluck red bull.![]()
ich dachte, weil überall wird das im supermarkt als bier verkauft
Original von Kathy
Original von Kathy
"BIERZEUGS"?
häää~?
wo kaufst du denn ein??
da ist kein fuzerl alkohol drinnen. was aber nicht heißen soll, dass es für eine 13jährige geeignet ist...
Original von Onox
Nun, LV, das habe ich nicht, da dramatisierst du. Es ist jedoch Hintergehen, wenn sie sich über die Verbote der Eltern hinwegsetzt und hinter ihrem Rücken dieses Zeugs trinkt. Wie nennst du das denn?
Ja, aber immer noch mehr als Cola. Und nur mal btw, meine Eltern haben es sich abgewöhnt, Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt, dann ein Espresso nach dem Mittagessen.
Original von Lord Voldemort
Original von Onox
Nun, LV, das habe ich nicht, da dramatisierst du. Es ist jedoch Hintergehen, wenn sie sich über die Verbote der Eltern hinwegsetzt und hinter ihrem Rücken dieses Zeugs trinkt. Wie nennst du das denn?
Ja, aber immer noch mehr als Cola. Und nur mal btw, meine Eltern haben es sich abgewöhnt, Kaffee zu trinken. Wenn überhaupt, dann ein Espresso nach dem Mittagessen.
Ich würde es sicher nicht "hintergehen" nennen. Sag mir also nicht, dass ich dramatisiere, ok? Nur weil du stets ein Brävchen warst, heisst das noch lange nicht, dass jeder der nicht immer auf seine Eltern gehört hat, ein "Hintergeher" ist.
Als ich 9 war, habe ich mal kurz vor dem Essen noch Gummibärchen genascht. Habe ich damit meine Eltern auch hintergangen?
Original von Kathy
Original von Kathy
"BIERZEUGS"?
häää~?
wo kaufst du denn ein??
da ist kein fuzerl alkohol drinnen. was aber nicht heißen soll, dass es für eine 13jährige geeignet ist...
bei uns gibts das als bier zu kaufen ô_O
Original von Squall
Ach ja:
Alles was da gesagt wird mit "in Red Bull ist Xmal so viel Koffein drinnen wie in einer Tasse Kaffee" stimmt nicht.
In einer kleinen Tasse Espresso ist mehr drinnen, (~100mg) als in einer Dose Red Bull (~80mg)
Schon eine Tasse hat die Hälfte an Koffeingehalt von dem oben genannten Espresso (~50mg). Wer also denkt, mit Tee ist er besser dran, hat nur halb Recht ^^"
1 Besucher