Forentreffen? o.ô

• Wunderbar. Kathy spielt Taxi, Titania sorgt für's Essen, dann kümmert sich der gute alte Lord Voldemort um die Getränke. Um die alkoholischen Getränke, wenn man ins Detail gehen will. :D

Dann müssen wir uns noch für einen Ort entscheiden, der für alle irgendwie erreichbar ist. München wäre irgendwie "die Mitte" von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Oder: Man faltet eine Europa- Karte auf, dreht ihr den Rücken zu und wirft dann einen Dart- Pfeil über die Schulter. Wo der Pfeil stecken bleibt, dort fahren wir hin. Hab's mal ausprobiert: Zwei mal wären wir alle ertrunken, vier mal habe ich Polen erwischt ( :ugly: ) und drei mal habe ich die Karte nicht getroffen. Das letzte Mal blieb der Pfeil in St. Moritz stecken. Zuerst dachte ich, dies wäre auch nicht ideal, ausser für Schweizer und Österreicher natürlich. Die hätten ja fast gleich weit.

Ich denke aber mal, dass daraus sowieso nichts wird. Und wenn, dann werden etwa nur gerade mal vier Personen kommen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Naja, ich habe diesen Ortsvorschalg gemacht und habe auch egsagt, dass ich das organisieren würde, aber ich bräuchte ja erstmal Zusagen und Termine! Also wenn jetzt die Leute ernsthaft wollen (was hier nicht so aussieht, da sich die Leute immer wieder Probleme suchen, Leute, wer halt nicht kann, kann halt nicht!) würde ich das machen...Osterferien ist halt auch das Gebäude schon weg bei Augsburg, dann müsste man es vielleicht an dem langen Wochenende im Mai machen? Was haltet ihr davon, und wer würde überhaupt nach Augsburg kommen? Oder doch lieber Frankfurt für die "Deutschländer", da es zentral ist?
  • Original von Lord Voldemort
    Wunderbar. Kathy spielt Taxi, Titania sorgt für's Essen, dann kümmert sich der gute alte Lord Voldemort um die Getränke. Um die alkoholischen Getränke, wenn man ins Detail gehen will . :D

Dann müssen wir uns noch für einen Ort entscheiden, der für alle irgendwie erreichbar ist. München wäre irgendwie "die Mitte" von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

pssst... sag das nicht zu laut, dann darf nämlich wirklich keiner unter 16 kommen. ^^
    außerdem ist dem taxi der weg in die schweiz zu weit. wenn du allerdings auch wie vas-y mit einem schild aufm rücken nach bad ischl kommst, nehme ich dich mit. ^^

aber fein, dann wäre der ort münchen geklärt. wann hast du dort einen geeigneten platz für uns organisiert? ~~ xD"

EDIT@evilitischi: na gut, wenn du so scharf auf eine zusage bist: ich würde selbstverständlich nach augsburg kommen. ^^ bist du zufrieden? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Evilitschi
    Naja, ich habe diesen Ortsvorschalg gemacht und habe auch egsagt, dass ich das organisieren würde, aber ich bräuchte ja erstmal Zusagen und Termine! Also wenn jetzt die Leute ernsthaft wollen (was hier nicht so aussieht, da sich die Leute immer wieder Probleme suchen, Leute, wer halt nicht kann, kann halt nicht!) würde ich das machen...Osterferien ist halt auch das Gebäude schon weg bei Augsburg, dann müsste man es vielleicht an dem langen Wochenende im Mai machen? Was haltet ihr davon, und wer würde überhaupt nach Augsburg kommen? Oder doch lieber Frankfurt für die "Deutschländer", da es zentral ist?

Du kommst aus Hessen, stimmt's? Das liegt ja schon relativ zentral. Denkst du dabei vielleicht an deinen eigenen Vorteil?

@ Kathy: Ups hast Recht. Nicht zu laut, sonst wird der Alk- Mod auf uns aufmerksam. :ugly:
    Und was meinst du mit einem Schild auf dem Rücken? Fährst du etwa so schlecht, dass die Beifahrer sich, antike Rüstungen anschnallen müssen?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    @ Kathy: Ups hast Recht. Nicht zu laut, sonst wird der Alk- Mod auf uns aufmerksam. :ugly:
    Und was meinst du mit einem Schild auf dem Rücken? Fährst du etwa so schlecht, dass die Beifahrer sich, antike Rüstungen anschnallen müssen?

hey hey hey, noch ein wort, und du bleibst zuhause, schatzü~. *-*
    vas-y meinte, er stellt sich an den straßenrand und klebt sich ein "vas-y-schild" auf den rücken, damit ich ihn erkenne. XD
  • @Kathy: Jaaa, das wollt ich hörn xD
    @Lord Voldemort: Ja, ich wohne ja 20km neben Frankfurt, es wäre natürlich für mich ein Vorteil, aber ich kenne hier halt ne Location, und wie ich shcon sagte, das ist für die deutschen zentral und auch sonst kann man es leicht erreichen über Bahn und sogar Flugzeug ôo und nach Augsburg wäre für mich auch kein Problem (GELL WORSEN *schlag* xD), aber man sollte es ja so machen, dass die meisten kommen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Wobei man sagen muss, dass Frankfurt auch für Schweizer und ÖSterreicher besser wäre, da nach Frankfurt mehr Züge fahren für einen Sparpreis.

UNd egal ob man Augsburg oder München nimmt, für einen ist es immer ein Nachteil. Wenn man das Treffen in Frankfurt, bzw. bei Frankfurt macht, habens die Scheizer und Österreicher weit, wenn man es in Augburg macht, muss man die Norddeutschen gar nicht erst einplanen.
  • Ich sag da auch mal meine Meinung zu :D

Also: An sich hätte ich nichts gegen ein Foren-Treffen. Allerdings sollte es erst nach dem 12. April sein, da ich da 18 werde und meine Eltern ein wenig bieder sind. Aber ich komme vom Them ab ^^''
    Es ist verständlich, dass viele Leute nicht kommen. Den einen ist es zu weit, den anderen zu teuer und dem Rest passt das Datum nicht. Naja. Außerdem ist es ja auch so, dass sich dann vielleicht Leute treffen, die man schon im Forum nicht leiden kann. Die Grüppchenbildung nicht zu vergessen. Abgesehen von dem Problem des Ortes ist es ja auch eine Frage des Geldes. Sofern sich der Kostenpunkt in einem erschwinglichen Rahmen bewegt, kommen vielleicht mehr als bei höheren Preisen.
    Gut, es ist klar, dass der Preis von der Menge an Leuten abhängt, die kommen, aber man kann ja erstmal den Gesamtkostenpunkt herausfinden und danach sehen, wie viele Leute wirklich kommen wollen. Deshalb wäre es gut, sich vielleicht eine Location zu suchen, die dann auf alle Fälle verfügbar ist, so dass der Organisator nicht im Voraus bezahlen muss und am Ende auf den Kosten sitzen bleibt, wenn nicht so viele erscheinen, wie erwartet.

Aber wie gesagt: Wenn es nicht zu teuer wird und ich da Zeit und die Möglichkeit habe hinzukommen, bin ich dabei! ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ach, das wird eine herrliche Fahrgemeinschaft: Lord Voldemort bricht ab Warschau in den Kofferraum da er aus Gründen des Jugendschutzes den Alkohol alleine trinken muss, Kathy fährt in blinder Orientierungslosigkeit über holprige Ostblockstraßen, Vas-y wird schon vor Eintreffen der insanen Meute von schlaftrunkenen LKW-Fahrern dahingerafft und über mich, zwanzig Karaffen heißen Kaffees auf Killingers Literaturkundelexikon balancierend , muss ich wohl kein Wort verlieren. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • ...ganz zu schweigen vom Uly, der viermal falsch umsteigt und mit dem Zug schlussendlich in Usbekistan landet. :ugly:

Okay, ich wäre jedenfalls dabei, vorausgesetzt, es ist nicht irgendwo in Norddeutschland, ich habe zu dem Zeitpunkt Urlaub und es schlägt sich nicht zu sehr auf mein armes Budget. ^^ Wäre auch damit einverstanden, etwas mitzubringen oder so.

Jedenfalls wollte ich schon immer mal all die Verrückten hinter ihren Avataren kennenlernen. :D

(Ja, man kann draufklicken)
  • @ Titania: Na dann bringe ich anstatt Alkohol, ein paar Gogo- Girls mit, die uns den ganzen Abend lang unterhalten werden. Gefällt dir das denn besser? :D

@ Ulyaoth: Steig einfach bei Kathy ins Auto. Zu zweit ist Usbekistan viel schöner. :ugly:
    Nein nein, ich will hier nicht Kathy's Fahrkünste anzweifeln, was ich aber bestimmt gerade eben getan habe.
    Mit "all den Verrückten" meinst du sicherlich auch mich, stimmt's? Das hast du nämlich schon einmal gesagt, dass du mich gerne mal treffen möchtest.
    Obwohl, wenn du mein Avatar anschaust, weisst du schon realtiv genau, wie ich aussehe. Ich habe wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Tom Riddle.

• Sobald ich meinen Führerschein habe und meine Mutter dazu bekomme, mich aus dem haus zu lassen (und sie wundert sich, warum ich Internetaddicted bin? hah!), bin ich auch dabei.
    Nur nebenbei.
    Hah! Dachtet, ihr könntet mich loswerden! Irgendjemand muss doch für Ordnung sorgen, ihr seid so ein chaotischer Haufen. *ärmel hochkrempel und Mod-Plakette anheft*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    @ Ulyaoth: Steig einfach bei Kathy ins Auto. Zu zweit ist Usbekistan viel schöner. :ugly:
    Nein nein, ich will hier nicht Kathy's Fahrkünste anzweifeln, was ich aber bestimmt gerade eben getan habe.

ich zitiere rückblickend:

Original von Kathy
    Original von Lord Voldemort

und so endet die fahrgemeinschaft an dieser stelle für dich...
    entweder, du fliegst auf deinem besen nach, verwendest einen portschlüssel oder versuchst dich im apparieren. ich persönlich lass dich zuhause. :P
  • Original von Kathy

ich zitiere rückblickend:

Original von Kathy

und so endet die fahrgemeinschaft an dieser stelle für dich...
    entweder, du fliegst auf deinem besen nach, verwendest einen portschlüssel oder versuchst dich im apparieren. ich persönlich lass dich zuhause. :P

Ach komm schon Kathy, glaubst du wirklich ich wäre bei dir ins Auto gestiegen? Nicht weil ich deine Fahrkünste anzweifle, aber von Salzburg Richtung München macht wohl kein normaler Mensch noch einen Umweg über Bern. :ugly:

• Das ist der Grund, warum man so eine Idee nie einfach mal in den Raum stellen sollte, denn innerhalb eines Threads entwickelt sich die Idee nicht sinnvoll, sondern artet bald in wenig dienlichem Gespamme aus.

Zeit und Ort hätten von vorneherein feststehen sollen, so dass die kommen, die können. Und wer nicht kommt, kommt nicht. Selbst wenn es am Ende wieder "nur" 20 Leute sind. Ich meine, wir hatten viele Threads dieser Art und die haben alle gezeigt, dass die gemeinsame Planung nicht funktioniert.

Auch hier scheint sich kaum noch jemand richtige Gedanken um das eigentlich interessante Vorhaben zu machen.