Ich bin dagegen weitere Geburtstags-Threads machen zu lassen. Eigentlich sind sie völlig überflüssig und nehmen nur Platz weg. Außerdem ist es viel persönlicher über PN oder irgendwelche Messenger wie ICQ oder MSN.
Geburtstagsthread Entscheidungsfrage
-
-
Ich finde, das sollte so bleiben wie es ist.
Nur es ist einfach schön, wenn um 13:00 Uhr noch kein Verwanter angerufen hat, aber zumindest ein paar aus'm Forum dran denken.
Und zu der Begründung von wegen den Leuten, die nur einen höheren Rang wollen, ich wette denen würde das bald auch zu öde werden, jedem Typen den sie nicht kennen zu gratulieren. Und eigentlich könnte man bei den ganzen Postings hier (oder zumindest einige) auch überlegen, wer es hier vielleicht nur auf einen höheren Rang abgesehen hat.
Also weiter im Text, in das VLuN passen die Threads meiner Meinung nach nicht, nur so ein Geburtstag ist doch was besonderes! Und wenn ich meinen geburtstagsthread dann irgendwo zwischen den Threads "Was macht ihr grad Nummer 135674" und "Was-weiß-ich" suchen müsste... also ich weiß nicht, ich käme mir dann irgendwie dumm vor, wie irgendein Stück überflüssiger Mist.
Natürlich, jeder hat seine Meinung und wenn die User sich schlussendlich für etwas anderes entscheiden soll es mir auch recht sein, aber irgendwie... das jetzige System ist man jetzt schon so gewohnt... und... äh... der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier! (außerdem will ich nicht wissen, nach wievielen Stunden bereits die Diskusionen heißlaufen, ob die Threads denn im VLuN nicht doch falsch am Platz sind)
Also, was ich eigentlich sagen will: Mir gefällt es so wie es jetzt ist und dafür habe ich auch gestimmt -
Also ich bin dafür so wie bisher, ob im Off Topic oder im VLuN ist eigentlich egal. Ein eigenes Geburtstagsforum fände ich aber auch eine tolle Idee, da müsste man die Geburtstagsthread nicht zwischen den anderen Themen suchen und so könnten sie nicht so leicht übersehen und doppelt aufgemacht werden.[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
Wir alle sind taube Nüsschen! XD -
Original von Sirius
So wie bisher.
...man kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind.
*nick*
Ein wahrhaft schreckliches Problem -_-
Hab auch dafür gestimmt, dass alles so bleibt wie es ist, wozu der ganze Heckmeck? oO[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
es steht schon im anfangstopic drin was das problem is oO wieviele wollen jetzt noch alles vollspamen bis das jetzt mal rüberkommt?
mal ne andere frage: wenn die geburtstagsdinger demnächst im offtopic bleiben müssen (*seufz*) kann man da ned irgendwie festlegen,dass man wenigstens alle geburtstage DES TAGES doch in einen thread macht?Denn dieses "happy birthday link2345689977776" nervt insofern ein bissel dass auch für leute threads aufgemacht werden,die haben vor zwei jahren gerad mal 1 posting gemachtoder die keiner kennt.
na ja und wenn damit auch wieder kein mensch einverstanden is:kann man dann wenigstens die geburtstagsthreads der leute, die kein schwein kennt, lösschen/ins vlun verschieben?^^Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Ich glaube,damit sind eher die in dem Thread aufkeimenden Streitereien gemeint ;).
@Anju: Hm,wahrscheinlich bin ich noch nicht lang genug da,um das beurteilen zu können.:)
@Cheffe:Wo willst du dann die Grenze zu wichtig und unwichtig ziehen?Skepsis ist keine Arroganz. -
Original von Der Cheffe
es steht schon im anfangstopic drin was das problem is oO wieviele wollen jetzt noch alles vollspamen bis das jetzt mal rüberkommt?
mal ne andere frage: wenn die geburtstagsdinger demnächst im offtopic bleiben müssen (*seufz*) kann man da ned irgendwie festlegen,dass man wenigstens alle geburtstage DES TAGES doch in einen thread macht?Denn dieses "happy birthday link2345689977776" nervt insofern ein bissel dass auch für leute threads aufgemacht werden,die haben vor zwei jahren gerad mal 1 posting gemachtoder die keiner kennt.
na ja und wenn damit auch wieder kein mensch einverstanden is:kann man dann wenigstens die geburtstagsthreads der leute, die kein schwein kennt, lösschen/ins vlun verschieben?^^
Das kannste einen Mod melden, wenn es sich wirklich um jemand handelt der wirklich nur vereinzelte Post gemacht hat. Den Tagessammeltopic kannste wohl auch vergessen, der liegt abgeschlagen am Ende der Umfrage.
Mich verwundert es nur das es noch Topics gibt für Leute die sich schon gut nem Jahr oder mehr vom Board abgewandt haben. Denen zumindest bräuchte man auch keins mehr widmen. -
Original von Der Cheffe
mal ne andere frage: wenn die geburtstagsdinger demnächst im offtopic bleiben müssen (*seufz*) kann man da ned irgendwie festlegen,dass man wenigstens alle geburtstage DES TAGES doch in einen thread macht?
sag mal, langsam frage ich mich, wie das mit der toleranz hier so steht...
es ist doch ganz einfach: das ergebnis, das gewinnt, wird eingehalten. und dass der tagesthread (bis jetzt) nur 3 stimmen bekommen hat, sollte dir auch bewusst sein.
40:3... mal sehen, wer das rennen macht...
ich möchte anmerken, dass es mir nicht darum geht, die off-topic-threads zu verteidigen bzw. zu befürworten. sähe die sache umgekehrt aus, würde ich genauso reagieren.
EDIT:
Original von magic
Wenn selbst ein Mod wie Bejita schon schreibt das ihr im Unrecht seit, was soll dann daran nicht stimmen.
*muahahaha*
sry... aber DAS war echt die meldung des tages. XDDD
nichts gegen dich beji.
nur... "wenn selbst ein mod das sagt" ist top. XDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Irgendwie scheinen einige Leute in diesem Thread nicht einsehen zu wollen, dass nicht jeder ihrer Meinung ist. Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
Ich teile Onox' Meinung. Es ist eine schöne Tradition, und nur weil einige User meinen, für inaktive oder nahezu unbekannte Member einen Burithread erstellen zu müssen bzw. für einige Leute mal zwei Threads aufgemacht werden, ist das noch lange kein Grund, alles umzukrempelen.
Und wenn ihr Geburtstagsthreads nicht mögt, dann ignoriert sie eben. Schluckt es runter. -
Original von Sirius
Original von Lord Voldemort
Hehe... ich warte auf den Tag an dem ich lesen kann "wenn selbst Lord Voldemort sagt, dass es klug wäre es nicht zu tun, dann tun wir es doch einfach!"
Wenn dieser Tag kommt, werd ich erst ein paar unschuldige Zivlisten und dann mich selbst erschießen.
@Topic:
Irgendwie scheinen einige Leute in diesem Thread nicht einsehen zu wollen, dass nicht jeder ihrer Meinung ist. Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
Ich teile Onox' Meinung. Es ist eine schöne Tradition, und nur weil einige User meinen, für inaktive oder nahezu unbekannte Member einen Burithread erstellen zu müssen bzw. für einige Leute mal zwei Threads aufgemacht werden, ist das noch lange kein Grund, alles umzukrempelen.
Und wenn ihr Geburtstagsthreads nicht mögt, dann ignoriert sie eben. Schluckt es runter.
Ich denk,das Problem ist jetzt nicht,ob man die Threads mag oder nicht,sondern dass man vll wissen sollte,ob man die jetzt gesammelt aufmacht oder einzeln,nicht,dass es wieder -innerhalb der Geburtstagsthreads xDDD - Streit gibt wie neulich.Wenn ich Mod wär wüsst ich nicht mal,welchen ich hätte zumachen sollen...der Sammelthread war zuerst da aber die einzelnen waren ja auch ned bös gemeint
Trotzdem sollt man halt das Ergebnis akzeptieren und nicht weiter drauf beharren doch was anderes zu machen (auch wenn ich einer andren Meinung bin).
Nur wegen den unnötigen Geburtstagsthreads sollte man vll noch was machen.Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
So, aus.
Es reicht langsam scho wieder egal wer jetzt begonnen hat oder wer was gesagt hat. Dieser Thread dreht sich immer noch um das Thema "Geb. Thread".
Mhh, das Voting scheint ja recht eindeutig zu sein, obwohl ja immer noch mehr als genausoviele für die anderen Antwortmöglichkeiten abgestimmt haben und nicht für "es soll so bleiben wie es ist". Falls noch wer etwas zum Thema sagen möchte, gern..... aber nur wenns wirklich um die Geb. Threads geht sonst macht euch das wo anders aus.
mfg magic
EDIT: War bisschen zu spät dran.encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
aber wenn das erste gewinnt kann man genauso gut das 2. nehmen weil es NUR vorteile hat.
-
Original von Battosai
aber wenn das erste gewinnt kann man genauso gut das 2. nehmen weil es NUR vorteile hat.
Gut... und jetzt rate mal, warum man das erste genommen hat. Genau - weil man das zweite eben nicht will. >>" -
Verstehs doch auch endlich. Die User haben abgestimmt, und wir werden weiterführen, was die User beschlossen haben. Auch wenn du das mit dem Thread im VLuN besser findest, werden wir das machen, was beschlossen wurde. Und wenn du den Thread im VLuN eröffnest, wo es ja an sich keinen stört, wird sich die Person benachteiligt fühlen, also lass es lieber
EDIT: Si war schneller >_>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Original von magic
Mhh, das Voting scheint ja recht eindeutig zu sein, obwohl ja immer noch mehr als genausoviele für die anderen Antwortmöglichkeiten abgestimmt haben und nicht für "es soll so bleiben wie es ist". Falls noch wer etwas zum Thema sagen möchte, gern..... aber nur wenns wirklich um die Geb. Threads geht sonst macht euch das wo anders aus.
mfg magic
EDIT: War bisschen zu spät dran.
Da könnte man kritisieren das die Umfrage zu umfangreich wäre, aber nun ist es halt so gekommen und gut ist. Mit über 100 Stimmen ist die Umfrage eh repräsentativ genug, weil wohl so ziemlich jeder Dauerposter wohl abgestimmt hat *g*
@Battosai: Sag mal hast du schröderische Influrenza? Die Form ,die die meisten Stimmen hat wird umgesetzt/beibehalten. Da kann man nicht einfach sagen nehmt die 2. Wahl und wenn es vielleicht 125 000 'Vorteile hätte, an denen ich persönlich nicht glaube. -
Es soll so bleiben wie es bisher war.
Wir sind ja eigendlich alle so nett anderen zu gratulieren.
Aber die ins VLuN in Zukunft zu schreiben wär auch nicht so schlecht. Aber ich denke, dass ein Geburtstag eigendlich relativ beteudent ist, da es jeder nur einmal im Jahr hat (oder hat es jemand zweimal xD?) und ich meine die Geb. Threads sind zu beteudent um sie ins VLuN zu schreiben.
Lange Rede Kurzer Sinn:
Geb.- Threads sollen im Offtopic bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0