Ja hat es irgendwlche Nahcteile wenn es im VLuN ist?
Nein.Na eben.Dann verscheiben wir es doch einfach oder?
Nein.Na eben.Dann verscheiben wir es doch einfach oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()
Original von Vas-y
@ Corinna
Die beiden Threads wurden aber von zwei Leuten eröffnet, die ,,Gegner" von der ganzen Geburtstagssache sind. Da kannst du diejenigen, die es weiterhin so haben wollen, dafür nicht verantwortlich machen. Weiters stellt sich mir die Frage, was einem User so in Weltuntergangsstimmung bringen kann, wenn pro Seite im Schnitt drei Gebuthreads vorhanden sind, deren Tabellenhöhe gerade 'mal einen Zentimeter hoch ist?!
Jeden darin zu verurteilen, er spamme wegen der Erhöung der Beitragszahl, ist falsch. Viele machen es bestimmt aus Höflichkeit, andere vielleicht auch nicht. Aber wie willst du das kontrollieren können? Im VLuN wird sich daran auch nichts ändern. Man sollte in Sachen Spam lieber wo anders Prioritäten setzen, als hier ein großes Thema daraus zu machen (Was ich mit diesem Post wohl auch gemacht habe ;)). Sirius und Neo-Chan haben Recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()
Original von Corinna
da ich aber auch oft im off-topic poste,bin ich der Meinung dass so viele einzelthreads da einfach nichts zwischen den ernsteren themen zu suchen haben ^^V.und man sollte es halt aus der sicht der leutz betrachten, die das off auch wirklich nutzen
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()
Original von Markorus
also ich habe dafür gestimmt, das es so bleibt wie wir es schon immer gemacht haben...ein eigenes board finde ich nunja...blöd (^^') und nen sammelthread...naja...ich finde irgendwie geht was verloren wenn man sammelthreads macht...die freude? ("juhu, mein eigener gebuthread!")
Original von Der Cheffe
Original von Markorus
also ich habe dafür gestimmt, das es so bleibt wie wir es schon immer gemacht haben...ein eigenes board finde ich nunja...blöd (^^') und nen sammelthread...naja...ich finde irgendwie geht was verloren wenn man sammelthreads macht...die freude? ("juhu, mein eigener gebuthread!")
du hast aber gemerkt,dass es noch mehr auswahlen gab?^^
Original von Battosai
Ja weil im VLuN posten nur die dies ernst meinen die die nur Beiträge wollen nicht.
Original von Maeuschen
Komisch, dass dieses Thema auf einmal iweder aktuell ist. Aber wie Sirius schon sagte, muss man sich keine Probleme machen, wo auch keine sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()
Original von Bejita
Es wurde einmal vereinbart dass nur die User einen Thread bekommen, die hier auch etwas bekannt sind und immer gepostet haben. Damit ist nicht gemeint dass man jeder Seele die sich evt. einmal hier angemeldet hat einen Thread widmet.
CLOSED.