Die Schweiz ist das reichste Land der Welt. Ein ähnlicher Artikel, wie im folgenden Link: Klick ist uns letzten Montag in der Volkswirtschaftskunde vorgelegt worden.
Die Reaktionen waren klar: "Cool, wir sind die reichsten." "Oleee Olee Oleee Oleeeee...!!!" "Yeah diesen Deutschen und den Japanern haben wir's aber gezeigt!!"
Echt peinlich, fand ich.
Während einige dieser Hirnis fast schon ein Fass Bier aufmachen wollten, dachte ich über die momentane Situation in der Schweiz, sowie auch Österreich und Deutschland nach.
- Die Ölpreise sind auf einem Rekordhoch
- Die Arbeitslosenzahlen sind alarmierend
- Die Kriminalität ist in ihrer Häufigkeit gesunken, aber in ihrer Intensität gestiegen. (Weniger Verbrechen, dafür schlimmere)
- In der Schweiz gab es 2004 über 4500 Privatunternehmen, die Konkurs anmelden mussten.
- Unser Asylsystem wird ausgenutzt.
- Der Güterverkehr wird durch Massnahmen Seiten der Linken schikaniert.
- Die Steuern steigen
- Die Krankenkassenbeiträge steigen
- Viele junge Leute, die aus der Schule kommen, finden keine Lehrstelle ...
Das Bruttoinlandprodukt der Schweiz beträgt etwa 500 Mia. Franken. Wenn die Schweiz wirklich das reichste Land der Welt ist... was um Himmels Willen machen wir falsch.
Was meint Ihr?
Die Reaktionen waren klar: "Cool, wir sind die reichsten." "Oleee Olee Oleee Oleeeee...!!!" "Yeah diesen Deutschen und den Japanern haben wir's aber gezeigt!!"
Echt peinlich, fand ich.
Während einige dieser Hirnis fast schon ein Fass Bier aufmachen wollten, dachte ich über die momentane Situation in der Schweiz, sowie auch Österreich und Deutschland nach.
- Die Ölpreise sind auf einem Rekordhoch
- Die Arbeitslosenzahlen sind alarmierend
- Die Kriminalität ist in ihrer Häufigkeit gesunken, aber in ihrer Intensität gestiegen. (Weniger Verbrechen, dafür schlimmere)
- In der Schweiz gab es 2004 über 4500 Privatunternehmen, die Konkurs anmelden mussten.
- Unser Asylsystem wird ausgenutzt.
- Der Güterverkehr wird durch Massnahmen Seiten der Linken schikaniert.
- Die Steuern steigen
- Die Krankenkassenbeiträge steigen
- Viele junge Leute, die aus der Schule kommen, finden keine Lehrstelle ...
Das Bruttoinlandprodukt der Schweiz beträgt etwa 500 Mia. Franken. Wenn die Schweiz wirklich das reichste Land der Welt ist... was um Himmels Willen machen wir falsch.
Was meint Ihr?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicky ()