Statistische Aspekte

• -) Wir oft lügt ihr in euren Posts (auch kleine Abweichungen von der Wahrheit!)?

mmh...ab und zu

-) Würdet ihr eure Meinung verschweigen um Streit zu umgehen/euch als etwas besonderes zu fühlen (kann ich auf diese Frage ernsthaft ein "Ja" erwarten?)?

nein

-) Lügen andere User eurer Meinung nach in ihren Posts oft?

JA
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Wir oft lügt ihr in euren Posts (auch kleine Abweichungen von der Wahrheit!)?
      Ab und an schon. Man kann sowieso niemandem ganz vertrauen, also was solls... wenn andere lügen, dann darf ich das auch. manchmal lügt man auch unbewusst dadurch, dass man irgendwas nicht sagt, also ungenau wirkt. aber was solls... so lange es keine großen lügen sind wie "ich bin eigentlich ein total beliebter sänger und geben mich nur zum spaß mit euch fußfolk ab" oder son scheiß, kann man das evtl tolerieren.

Würdet ihr eure Meinung verschweigen um Streit zu umgehen/euch als etwas besonderes zu fühlen (kann ich auf diese Frage ernsthaft ein "Ja" erwarten?)?
      Schweigen des Frieden willens tu ich öfter. Aber schweigen hat ja nichts mit Lügen zu tun.
      Und wie kann man schweigen, um sich besser zu fühlen? Das verstehe ich nicht.

Lügen andere User eurer Meinung nach in ihren Posts oft?
      Wahrscheinlich. Im Internet wird sowieso mehr gelogen, als woanders, ich kenne mich da aus °XD
      Aber da ich ein skeptischer Mensch bin, is das egal.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • noch so ein thema, auf das ich immer antworten wollte; es aber nie getan hab...
      also *rauskram*.

-) Wir oft lügt ihr in euren Posts (auch kleine Abweichungen von der Wahrheit!)?

ich seh das so:
      sollte ich es wirklich nötig haben, mich in einem dämlichen kleinen FORUM (sorrü~^^), das etwas rein virtuelles ist, besser darzustellen, als ich bin, dann würde ich mich nicht mehr hier her kommen trauen...
      ich hab gelernt, dass lügen etwas sind, das zu nichts gutem führt. auch kleine abweichungen von der wahrheit haben für mich den charakter einer lüge.
      wenn ich nun person A aus dem forum eine lüge erzähle, person B gegenüber aber ehrlich bin... wie sehr würde ich mich schämen, wenn sich die beiden austauschen??
      nein, ich bin diesbezogen wirklich ehrlich. ^^

-) Würdet ihr eure Meinung verschweigen um Streit zu umgehen/euch als etwas besonderes zu fühlen (kann ich auf diese Frage ernsthaft ein "Ja" erwarten?)?

das erübrigt sich mit meinem oberen statement wohl. ^^

da es manche leider so derbe machen, dass man schon mit der nase in die unwahrheit stößt, bleibt mir trotz aller liebe nur das wörtchen 'ja'. -__-

p.s.: was soll ich machen... mein hammer WAR "mint". ^^
    • Ich denke schon, dass ich fast immer die reine Wahrheit bzw. genau das sage, was ich denke. Falls einmal nicht, muss das einen besonderen Grund haben. Ich würde auch nicht was anderes sagen, nur damit es nicht zu einem Streit kommt. Ehrlichgesagt vielleicht sogar eher das Gegenteil ^^
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • RE: Statistische Aspekte

Wir oft lügt ihr in euren Posts (auch kleine Abweichungen von der Wahrheit!)?
      Kann sein, dass das ab und an mal vorgekommen ist, in kleinen Nebensächlichkeiten, ja. In 5% meiner Postings vielleicht oO.

Würdet ihr eure Meinung verschweigen um Streit zu umgehen/euch als etwas besonderes zu fühlen?
      Im Prinzip wie oben. In ein oder zwei Threads vielleicht mal, wenn ich wirklich keine Lust auf Diskussionen über dieses Thema hatte, aber trotzdem meinem Senf dazugeben musste :) . Eigentlich versuche ich aber, ehrlich zu sein. Sonst würde ich mich in Widersprüche verheffern, zudem wäre ich dann ja nicht mehr ich.

Lügen andere User eurer Meinung nach in ihren Posts oft?
      Unterstellem will ich niemanden etwas, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einige gibt, deren Posts hier nicht ganz der Wahrheit entsprechen ;) . Und ein paar extreme Fälle, in denen alles erlogen war, um als toll zu wirken oder so, gab/gibt es sicherlich auch. Leider.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • -) Wir oft lügt ihr in euren Posts (auch kleine Abweichungen von der Wahrheit!)?

Ich lüge zu ungefähr 1%

Nö. Wenn einem/einer meine Meinung nicht zusagt und er meint, einen Streit anfangen zu müssen, dann hat er halt Pech. Der Klügere gibt nach.

Das ist mir egal. Ein User kann von mir aus nur lügen, es ist seine Sache.

Drücken wir es mal so aus: Ich neige zu Übertreibungen. oO Ich lüge zwar nicht, aber manchmal stelle ich Situationen und Begebenheiten überspitzter dar, als sie eigentlich sind.
      Das hat aber nichts mit dem Internet zu tun, das tue ich auch, wenn ich mit Leuten aus der Realität spreche. :D Also nehmt mich nicht ganz so bierernst. ^^ (Das tun so viele und dabei sage ich ja selbst ständig, dass ich gern übertreibe....)

Ne, das ist etwas anderes. Wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe, die den anderen nicht passt, geht mir das am A..., äh, ist mir das egal. Menschen sind ja bekanntlich individuell.
      Manchmal.
      Wenn sie selbstständig denken.
      Was ab und zu erschreckend selten der Fall ist.
      (Aber lassen wir das Thema)

Vermutlich. oO Ich kann es nicht nachprüfen, aber ich bin mir sicher, dass einige einfach Dinge erfinden, um etwas zu erzählen zu haben. *niemand bestimmten anseh*
      Ist mir aber im Endeffekt egal, wenn sie es brauchen....

(Nach einiger Zeit merkt man aber sicher, wer nur rumspinnt, und wer die Wahrheit sagt)

EDIT: Und ich hatte bei em Test eine schwarze Zange vor Augen, egal, was ihr alle sagt! XD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()