ICQ macht Unsinn ~ mysteriös oô;

• ICQ macht Unsinn ~ mysteriös oô;

Mäh! oô

Seit gestern oder vorgestern macht mein ICQ großen Unsinn...
      Mitten in einem beliebigen Gespräch kommt ab einem scheinbar willkürlich gewählten Punkt plötzlich in jedem akutell offenen Fenster als Reaktion auf meine letzte Message diese nette "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden"-Meldung, deren Auswirkungen ja wohl eindeutig sind. >>"
      Also kurz off gehen, wieder verbinden und alles ist wieder in Ordnung. Gut, das ist natürlich schön zu hören, aber dennoch nervt es ganz extrem, wenn das so oft hintereinander passiert. ^^;
      ...zumal ICQ das bisher noch niemals nie getan hat. Nicht mal ansatzweise. oô;

Caution: Hilfe! oO

Ach ja, und weils bis hierhin so schön war... noch einmal die Fehlermeldung in voller Länge:

Original aus einem ICQ-Fenster xD
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: [insert text..]

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
      Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter icq.com/help.
      0703

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja Sirius jetzt weißt du wie das ist, mein berühmtes ICQ-Problem XD
      Ich hab dafür allerdings noch immer keine Lösung gefunden (nach nun fast nem halben Jahr ûu). Welche ICQversion verwendest du denn!? Falls du 4.1 nicht verwendest, dann probiers mal nen Tag damit aus, ich hab das Problem nur mit v.5
    • Original von Pascal
      Fehlercode 0703

In den ICQ Foren steht dass man "steganos internet security 5.0" deeinstallieren soll. Ob das funktioniert kann ich nicht bestätigen. Ich benutze Trillian.

icq.com/boards/view_messages.php?tid=7288&topic_id=396243

Gruß
      Pascal

Ich habe auch Trillian (Basic) aber seit einer Woche kann ich nicht mehr die Meldungen von anderen empfangen. Unten steht zwar, dass derjenige etwas geschrieben hat, aber im Textfeld erscheint nichts. Die anderen können meine Posts aber lesen.

Hast du ne Idee was da falsch sein kann? Oder was ich machen kann? Bisher hatte ich mit Trillian noch keine Probleme.

MFG
      Ishtar
    • ICQ hat bei mir auch derbe Probleme gemacht. Dazu gehörte, dass der bei der Anmeldung alle Einstellungen gelöscht hat, dass der sich überhauptnichtmehr angemeldet hat, keine Nachrichten gesendet hat und viele andere.
      Irgendwann wurds mi zuviel und bin auf Trillian umgestiegen :)

Würde ich dir auch empfehlen, und du hast keine Probleme mehr ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• bei eurem problem kann ich euch auch nicht helfen, aber ich hab selbst eins:
      mein ICQ hängt da jetzt als balken rechts am bildschirm, ich kanns noch minimierenm aber ansonsten kann ich die größe nicht verändern -.-

irgend einer ne idee woran das liegen könnte?

lg jigsaw
    • Original von jigsaw
      bei eurem problem kann ich euch auch nicht helfen, aber ich hab selbst eins:
      mein ICQ hängt da jetzt als balken rechts am bildschirm, ich kanns noch minimierenm aber ansonsten kann ich die größe nicht verändern -.-

lg jigsaw

Glaub man kann die Größe nicht verändern wenn das Fenster "angedockt" (in einer Linie am Bildschirmrand) ist.
      Musst das Fenster n Stück vom Rand wegziehen, dann kannst die Größe beliebig verändern. Die Größe vom angedockten Fenster ist glaub ich fest.

Weiß nich genau, hatte mein ICQ damals nur ein paarmal so gehabt.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von aHi
      Original von jigsaw
      bei eurem problem kann ich euch auch nicht helfen, aber ich hab selbst eins:

lg jigsaw

Glaub man kann die Größe nicht verändern wenn das Fenster "angedockt" (in einer Linie am Bildschirmrand) ist.
      Musst das Fenster n Stück vom Rand wegziehen, dann kannst die Größe beliebig verändern. Die Größe vom angedockten Fenster ist glaub ich fest.

Weiß nich genau, hatte mein ICQ damals nur ein paarmal so gehabt.

danke für die antwort, aber ich kann des garnicht bewegen. nicht verscheiben und net verkleiner/vergrößern. ich probier mal nen screenshot upzuloaden, vllt gehts kann mir dann einer helfen...

lol, es hat geklappt, ist aber ein bissle klein :ugly:

@unter mir: thx, es hat geklappt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()