Mäh! oô
Seit gestern oder vorgestern macht mein ICQ großen Unsinn...
Mitten in einem beliebigen Gespräch kommt ab einem scheinbar willkürlich gewählten Punkt plötzlich in jedem akutell offenen Fenster als Reaktion auf meine letzte Message diese nette "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden"-Meldung, deren Auswirkungen ja wohl eindeutig sind. >>"
Also kurz off gehen, wieder verbinden und alles ist wieder in Ordnung. Gut, das ist natürlich schön zu hören, aber dennoch nervt es ganz extrem, wenn das so oft hintereinander passiert. ^^;
...zumal ICQ das bisher noch niemals nie getan hat. Nicht mal ansatzweise. oô;
Caution: Hilfe! oO
Ach ja, und weils bis hierhin so schön war... noch einmal die Fehlermeldung in voller Länge:
Seit gestern oder vorgestern macht mein ICQ großen Unsinn...
Mitten in einem beliebigen Gespräch kommt ab einem scheinbar willkürlich gewählten Punkt plötzlich in jedem akutell offenen Fenster als Reaktion auf meine letzte Message diese nette "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden"-Meldung, deren Auswirkungen ja wohl eindeutig sind. >>"
Also kurz off gehen, wieder verbinden und alles ist wieder in Ordnung. Gut, das ist natürlich schön zu hören, aber dennoch nervt es ganz extrem, wenn das so oft hintereinander passiert. ^^;
...zumal ICQ das bisher noch niemals nie getan hat. Nicht mal ansatzweise. oô;
Caution: Hilfe! oO
Ach ja, und weils bis hierhin so schön war... noch einmal die Fehlermeldung in voller Länge:
Original aus einem ICQ-Fenster xD
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: [insert text..]
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter icq.com/help.
0703