Marilyn Manson

• ich glaube hier ist ne erklärung nötig:

marilyn manson ist der name des sängers und der band! im richtigen leben heißt marilyn manson brian warner und lebt - wie könnte es anders sein - in den usa.
      sein name setzt sich zusammen aus dem sexidol "marilyn monroe" und dem massenmörder "charles manson". (diese namensgebung gilt auch für alle anderen bandmitglieder)
      früher hieß die band "marilyn manson & the spooky kids", wurde später aber umbenannt.
      was vielleicht noch wichtig ist: auf die bandmitglieder braucht ihr euch nicht zu konzentrieren - manson wechselt sie so oft wie unterhosen!
      ich glaube das reicht als erklärung. :D

meine freundin ist eingefleischter marilyn manson fan und da komm ich nicht umhin auch mal mitzuhören.
      mich stört die musik nicht, aber gut finde ich sie auch nicht.
      nur manche lieder wie "the new shit" oder "sweet dreams". "the nobodys" ist auch gut.
      bin eigentlich kein großer death-rock und heavy-metal fan.

PS.: akustisch ist rammstein um längen besser, textmäßig aber eindeutig marilyn manson!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • boah das alles kannst du bei wikipedia nachlesen das weiss mittlerweile jeder -.-

und da steht auch alles über die alle bandmitglieder! :ugly: also hier alles nachlesen!

Ich könnte auch so alles losplappern ich weiss vieles über die band ... ;)

ps: hast vieles wichtiges vergessen! Wie war denn schon wieder der name der band früher? (Marilyn Manson & The Spooky Kids) wann besuchte er die streng christliche schule? und und und ;) nein schon oke :D

:D ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkLyon ()

• meinst du mich?

den bandnamen von früher hab ich geschrieben und das andere hielt ich für nicht so wichtig. :rolleyes:
      habs ja auch nicht für dich geschrieben, weil mir schon klar ist dass du das warscheinlich alles weist, sondern für die anderen die sich jetzt nicht so ausgekannt haben.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Nicht dass ich wuesst...Er hat zwar etliches an Scheisse gemacht (Ich sag nur "Bibel"...),aber dass er nem Hasen den Kopf abgebissen hat,waer mir neu...Glaub ich auch eigentlich nicht,weil Manson mit Tieren doch relativ wenig am Hut hat.

Ausser es ging ihm wie Mr Osbourne und er hat gedacht der Hase waer unecht. *g* :D
      Fish 'n' chips baby
    • obwohl ich ausschließlich hip-hop höhre, mag ich den typen irgendwie, auch wenn er etwas sehr extrem is, und seine texte auch sehr sehr sehr sehr fraglich sind (noch fraglicher als die rapper mit "i luv to pump crack" etc...).
      mein lieblingslied is Rock is death....
      DAS IS SOOO GENAIL!
    • Woher hast du eigentlich den ganzen Mist? :x
      Manson ist lang nicht so krank,wie die Kritiker immer tun.

Und das mit der Bibel war eigentlich auch keine grosse Sache...Er hatte halt mal eine auf der Buehne und hat sie ziemlich zerfleddert,Seiten ins Publikum geworfen und hat so getan als wuerde er sich damit den Allerwertesten abwischen...Was natuerlich auf etliche (christliche) Leute keinen guten Eindruck gemacht hat.
      Er faellt halt gern auf und provoziert gern.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Woher hast du eigentlich den ganzen Mist? :x

aber dass er ins publikum gewichst hat IST wahr, reingespuckt und gerotzt hat er auch schon oft genug, ganz zu beginn hat er mit nem umgeschnallten dildo performed (---> knast), die bibel hat er auf VIELEN konzerten zerrissen usw.

neee.. is nich krank, gell? ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Impa
      Woher hast du eigentlich den ganzen Mist? :x

aber dass er ins publikum gewichst hat IST wahr, reingespuckt und gerotzt hat er auch schon oft genug, ganz zu beginn hat er mit nem umgeschnallten dildo performed (---> knast), die bibel hat er auf VIELEN konzerten zerrissen usw.

neee.. is nich krank, gell? ;)

wieso sollte mein hobby das ich jeden tag ausführe krank sein???? andere machens auch, is nur noch net so weit verbreitet ;D
    • Da sieht man mal, wie sich Missbrauch auf eine unschuldige Kinderseele auswirklen kann. Ich bin zwar kein Fan von Marilyn Manson, aber ich würde sein provokantes Auftreten zumindest partiell eben diesen Erlebnissen in seiner Kindheit zuordnen.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • @Lp Master:
      hmm....?

@Topic:
      Also, ich hab den Typen immerschon krank gefunden(Wie der ausschaut und seine Kunstaustellungen...omg) und jetzt wo ihr mir von den Live-Auftritten erzählt habt, find ich ihn noch ärger.
      Ich weiß garnicht, was manche Girls so gut an ihm finden...nja....
      Der Typ ist behindert...ich hasse ihn + seine Musik...jup ;)
      *sry, for "Fekalien Sprache* :D
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • ich hoffe man sieht es mir an ob ich marilyn manson mag oder nicht :rolleyes:

Ich find in ganz und gar nicht krank. Er ist nur ganz durch. er wurde als kind GEZWUNGEN in eine streng-gläubigen Christen-Schule gesteckt. Das hat ihn genervt. Tada.

Ich find ihn ganz 'normal' ;) und du sagst: 'und wie der ausschaut...omg' der ist nicht der einzige der so aussieht!

Das Mit der Bibel stimmt. Und das mit dem Wi**en und kotzen spucken etc. auch! Auch das mit dem Dildo.

Ich bin krist. Ja das stimmt. Und jetzt? Mir gefallen seine Lieder und halt nicht umbedingt was er macht!
    • Original von RPGLerner
      ich hoffe man sieht es mir an ob ich marilyn manson mag oder nicht :rolleyes:

Ich find in ganz und gar nicht krank. Er ist nur ganz durch. er wurde als kind GEZWUNGEN in eine streng-gläubigen Christen-Schule gesteckt. Das hat ihn genervt. Tada.

Ich find ihn ganz 'normal' ;) und du sagst: 'und wie der ausschaut...omg' der ist nicht der einzige der so aussieht!

Das Mit der Bibel stimmt. Und das mit dem Wi**en und kotzen spucken etc. auch! Auch das mit dem Dildo.

Ich bin krist. Ja das stimmt. Und jetzt? Mir gefallen seine Lieder und halt nicht umbedingt was er macht!

DER WAR AUF NER CHRISTENSCHULE???
      Geil, dass wusste ich nicht! jetzt respektiere ich den gleich 1000000 mal mehr....! ;D im ernst!
      seltsamerweise is mir noch was an maraliyn manson fans aufgefallen: die weibliche fangemeinde sieht irgendwie ziemlich gut aus (nur dieses pechschwarzgefärbte haar, bäh :D)