Marilyn Manson

• Da sieht man mal, wie sich Missbrauch auf eine unschuldige Kinderseele auswirklen kann. Ich bin zwar kein Fan von Marilyn Manson, aber ich würde sein provokantes Auftreten zumindest partiell eben diesen Erlebnissen in seiner Kindheit zuordnen.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • @Lp Master:
      hmm....?

@Topic:
      Also, ich hab den Typen immerschon krank gefunden(Wie der ausschaut und seine Kunstaustellungen...omg) und jetzt wo ihr mir von den Live-Auftritten erzählt habt, find ich ihn noch ärger.
      Ich weiß garnicht, was manche Girls so gut an ihm finden...nja....
      Der Typ ist behindert...ich hasse ihn + seine Musik...jup ;)
      *sry, for "Fekalien Sprache* :D
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • ich hoffe man sieht es mir an ob ich marilyn manson mag oder nicht :rolleyes:

Ich find in ganz und gar nicht krank. Er ist nur ganz durch. er wurde als kind GEZWUNGEN in eine streng-gläubigen Christen-Schule gesteckt. Das hat ihn genervt. Tada.

Ich find ihn ganz 'normal' ;) und du sagst: 'und wie der ausschaut...omg' der ist nicht der einzige der so aussieht!

Das Mit der Bibel stimmt. Und das mit dem Wi**en und kotzen spucken etc. auch! Auch das mit dem Dildo.

Ich bin krist. Ja das stimmt. Und jetzt? Mir gefallen seine Lieder und halt nicht umbedingt was er macht!
    • Original von RPGLerner
      ich hoffe man sieht es mir an ob ich marilyn manson mag oder nicht :rolleyes:

Ich find in ganz und gar nicht krank. Er ist nur ganz durch. er wurde als kind GEZWUNGEN in eine streng-gläubigen Christen-Schule gesteckt. Das hat ihn genervt. Tada.

Ich find ihn ganz 'normal' ;) und du sagst: 'und wie der ausschaut...omg' der ist nicht der einzige der so aussieht!

Das Mit der Bibel stimmt. Und das mit dem Wi**en und kotzen spucken etc. auch! Auch das mit dem Dildo.

Ich bin krist. Ja das stimmt. Und jetzt? Mir gefallen seine Lieder und halt nicht umbedingt was er macht!

DER WAR AUF NER CHRISTENSCHULE???
      Geil, dass wusste ich nicht! jetzt respektiere ich den gleich 1000000 mal mehr....! ;D im ernst!
      seltsamerweise is mir noch was an maraliyn manson fans aufgefallen: die weibliche fangemeinde sieht irgendwie ziemlich gut aus (nur dieses pechschwarzgefärbte haar, bäh :D)