Der wahre Super-Held

• Der wahre Super-Held

Ist euch schon mal aufgefallen, das Super Man eigentlich der einzig wahre Super-Held ist ?????

Wenn man sich z.B. Spider-Man oder Batman ansieht, stellt man fest, dass das ganz normale Menschen sind, die als Tarnung ein Kostüm anziehen, um Schurken zu bekämpfen.

Super Man hingegen, ist ein Super-Held, der sich als Tarnung Menschen-Klamotten anzieht, um sich unters Volk zu mischen.

Ich glaube, das er der einzige dieser Sorte ist, aber ich weiß es nicht genau !!!!

Fällt euch noch wer ein ?????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich finde, Superman ist ein Cheater :D
      Batman und Spiderman machen sich richtig Arbeit, die denken sich was aus, Superman haut einfach nur drauf. Ansonsten fallen mir noch die fantastischen 4 ein, die dummerweise zu Cheatern gemacht wurden... Und DareDevil oder wie man den schreibt, der kann zwar nicht sehen, aber er hat auch irgendne Superkraft, mit der er fühlend sehen kann.
      Dann wären da noch die Chaoten von X-Men, die ja auch alle eine Superkraft haben (erzähl mir da keiner was von Mutation :ugly: )... Von Wonderwoman weiß ich nichts oO...
      Wen jibbet denn noch?
      Sailor Moon :D
      Nee, moment, Blade gibts noch, der ist auch von Marvel. Aber der is auch einfach so wie er ist...

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • O.K.: Um mich zu präzisieren: Sie sollten diese Kräfte von Geburt an haben !!!!

Was Blade angeht, hast du allerdings recht !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Superman hat seine Kräfte doch von Geburt an. Hinzu kommt, dass er kein Mensch ist, sonderm vom Planeten Krypton kommt und uns deswegen etwas voraus ist ;).

Diejenigen, die immer so sind, wie sie sind, sind z.B. Aquaman und der obergeniale Sandman.

Dass sie aber auch ein normales Leben haben, macht die Sache doch irgendwie spannender.
    • Woher kommen denn Sand- und Aquaman ???

Das mit dem Kräfte von Geburt an haben, bezog ich auf MajorKoryu's Beispiel von Sailor Moon oder den X-Men !
      (-> Wobei ich mir bei den X-Men gar nicht sicher bin !!!!
      ^^ ist schon so lange her, das ich den Film gesehen oder die Comics gelesen habe :)) )

Haben denn Aqua- und Sandman auch 'nen ,,Normales" Leben ????

EDIT: P.S.: Worauf beziehen sich diese Daten in deiner Sig, Nickychan ???? Oder ist das eine zu indeskrete Frage ????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Also kein Wort hier gegen X-Men! *Marvel vergötter, weil Kindheitsliebe* Abgesehen von Wolverine sind die nämlich auch alle seit Geburt so und leben versteckt unter den Menschen... (Es sei denn, sie stecken halt gerade in gelbem Latex XD)(Wobei ich Gambit ja eigentich noch am coolsten finde... oder Wolverine, aber dann eher die movie-Version... *blubber*)

Des weiteren fallen mir nur Ulyaoths Charaktere ein, die sind auch alle seid "Geburt" so... :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von FoWo
      Des weiteren fallen mir nur Ulyaoths Charaktere ein, die sind auch alle seid "Geburt" so... :ugly:

^^" Die zählen aber nicht offiziell zu den Superhelden, oder? Und außerdem sind nicht alle seit Geburt so...

Okay, zum Thema: Mir fällt da niemand mehr ein, vielleicht kann man Spawn irgendwie noch in die Sparte quetschen, obwohl der ja früher mal ein Mensch war. oO Aber seit er gestorben ist, ist er die ganze Zeit ein Viech. :D (Glaub ich, korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ist euch schon mal aufgefallen, das Super Man eigentlich der einzig wahre Super-Held ist ?????

Darauf bezog ich meine Aussage, dass eigentlich Batman und Spiderman eher Superhelden sind. HELDEN.
      Das mit der Superkraft bedingt kein Superheldsein, es ist einfach ein genetisches Merkmal wie blonde Haare.
      Und da Batman und Spiderman sich viel mehr anstrengen, sind sie einfach für mich die größeten Superhelden, denn die tun mehr dafür, die Bösen zu verschrotten als Superman, der mal eben losfliegt und kein Benzingeld ausgeben muss.

Gegen X-men wollte ich nichts böses sagen, ich mag die auch ^^ allerdings sträübt es mich, wenn ich höre mutation im zusammenhang mit ihnen... Ich hatte genetik ausführlich im Bio LK und kenne mich mit mutation (natürliche sowie erzwungene) inzwischen recht gut aus. Es ist also nur etwas gegen den gedankengang des erfinders... einen großen pott skepsis.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Also, mir ist z.B. ein Filmheld, der nicht der Stärkste ist, wesentlich symphatischer. Das beste Beispiel ist der Vergleich zwischen Spiderman und Superman.

Superman hat in der alten Fernsehserie- das einzige was ich von ihm kenne, Superkräfte. Er wirkt auf mich kaum menschlich (ist er auch nicht) er ist wie ein Mr- Perfect, und ich mag ihn deshalb nicht. Spiderman- das einzige was ich von ihm kenne sind die zwei neueren Kinofilme und die Spiele- ist lang nicht so stark. Vergleich von zwei verschiedenen Situationen... Superman entschärft eine Bombe. Was tut er? Er nimmt sie und verschluckt sie. Wo bleibt bei so was die Dramatik? Wenn ich da an die Szene denke, in der Spidey einen Zug aufhielt, gefällt mir so was besser. Wer den Film gesehen hat weiß, dass Spidey sein Leben riskiert hat und dann sogar ohnmächtig geworden ist vor Anstrengung. Wie ich den Charme der Superman Serie einschätze hätte sich Superman vor den Zug gestellt, die Arme ausgestreckt und er wäre nach 10 Metern fahrt stillgestanden... wie langweilig.

Ich will mit diesem Post niemanden beleidigen der Superman mag. Ich weiß auch nicht ob es wirklich so ist wie ich es beschreibe, ich hab nur meinen Eindruck widergegeben. Ich kenne Superman und die Serie nicht sehr gut, aber was ich kenne finde ich halt langweilig. Ich hab da noch nichts dramatisches gesehen. Aber falls ich mich irren sollte: Sorry!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich sage nicht, dass ich SuperMan besser finde als SpiderMan, nur weil er ein echter SuperHeld ist !!!

Spidy ist viel besser als der ganze Rest !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

• Original von M.C.M.G.

Wenn man sich z.B. Spider-Man oder Batman ansieht, stellt man fest, dass das ganz normale Menschen sind, die als Tarnung ein Kostüm anziehen, um Schurken zu bekämpfen.

Super Man hingegen, ist ein Super-Held, der sich als Tarnung Menschen-Klamotten anzieht, um sich unters Volk zu mischen.

Ich finde es lustig wenn man von Filmen mit Charakteren, die Aussagen machen um neue Betrachtungsweisen zu sähen, inspiriert wird Diskussionen zu eröffnen ^^^^^^

*mmhh KiLL BiLL 2 FiNaLe?* X(
    • Original von FoWo
      Abgesehen von Wolverine sind die nämlich auch alle seit Geburt so und leben versteckt unter den Menschen...

Wieso? Wolverine ist auch seit seiner Geburt ein Mutant (Er hatt ja diese unnatürliche Regenerationrate xD).
      Nur das nette Metallskelett nebst Klauen bekam er später verpasst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Original von Kyral
      Original von FoWo
      Abgesehen von Wolverine sind die nämlich auch alle seit Geburt so und leben versteckt unter den Menschen...

Wieso? Wolverine ist auch seit seiner Geburt ein Mutant (Er hatt ja diese unnatürliche Regenerationrate xD).
      Nur das nette Metallskelett nebst Klauen bekam er später verpasst xD

*head plus desk!*
      Ich Trottel! Natürich, du hast Recht. wie kam ich da denn drauf. XD;; *blöd*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • was ist mit he man
      she ra
      und captain planet

jaja spät nachts in der werbung auf junior auf premiere zu schauen

:P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • WTF... Captain Planet...
      Ich erinnere mich... war das nicht dieser Typ mit der blauen Hautfarbe der so unheimlich stark war? Der wurde doch immer von ein paar Typen hervorgerufen die einen Ring bei sich hatten, oder? Da kommen ganz langsam Erinnerungen zurück...

[Blockierte Grafik: http://members.libcom.com/pecharka/pics/cplanet.gif]
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Verdammich !!!!
      Ihr habt recht !!!!

Captain Planet ist so'n Umweltschützer-Freak oder ??? :lol:

Mom.....bei pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=602 runterzuladen.

Wie haben sich diese Kinder denn eigentlich vereint ???

Ich meine: Die wohnen doch an den verschiedensten Ecken der Erde xD
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von M.C.M.G.
      Verdammich !!!!
      Ihr habt recht !!!!

Captain Planet ist so'n Umweltschützer-Freak oder ??? :lol:

Mom.....bei pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=602 runterzuladen.

Wie haben sich diese Kinder denn eigentlich vereint ???

Ich meine: Die wohnen doch an den verschiedensten Ecken der Erde xD

Die lebten schon alle am selben Fleck (USA), hatten aber wohl ausländische Vorfahren oder sind irgendwann dort hingezogen, so genau weiß ich es nicht mehr.

Toleranz wurde in dieser Serie jedenfalls in fast jeder Hinsicht groß geschrieben. ;)

LG