Frage

• Original von Darky
    Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!

Unsinn! Und allmählich werde ich sauer.
    Warum behauptest du denn weiterhin Dinge, die du überhaupt nicht beweisen kannst und die auch grundfalsch sind? Die Horrorboys haben sich ohnehin jedesmal andere Namen gegeben, die überhaupt nichts mit Horror zu tun hatten. Also erzähl hier nicht so dreist irgendwelche Lügen.

Ich habe auch schon was dazu geschrieben, warum Horrorkid gesperrt wurde. DAS nenne ich ignorieren.
  • theorie 1:
    sie hat die augen ned richtig aufgemacht

theorie 2:
    sie stänkert organsiert rum

theorie 3:
    sie hat ihm ihren account gegeben und er stänkert jetz hier rum

theorie 4:
    sie kann die wahrheit ned hören

theoroe 5:
    sie kapiert hier selbst nix mehr. will se jetz auch ned beleidigen aber ich glaub das is am wahrscheinlichsten.

jetz kommt auch natürlihc ma wieder keine antwort ^^
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Der Cheffe
    theorie 1:
    sie hat die augen ned richtig aufgemacht

theorie 2:
    sie stänkert organsiert rum

theorie 3:
    sie hat ihm ihren account gegeben und er stänkert jetz hier rum

theorie 4:
    sie kann die wahrheit ned hören

theoroe 5:
    sie kapiert hier selbst nix mehr. will se jetz auch ned beleidigen aber ich glaub das is am wahrscheinlichsten.

jetz kommt auch natürlihc ma wieder keine antwort ^^

lol XD
    ich bin für theorie 3, 4 oder 5 <.<

@roronoa zoro:
    warn das nicht nur die beiden horrors oder irre ich mich da?
  • Original von Darky
    Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!

Anscheinend willst du mich wohl verscheißern. Du solltest mal aufhören dich wie eine kleine Zicke zu benehmen und mal selbst nachzudenken und herauszufinden was ich meine. Da du so blind nicht sein kannst, geh ich davon aus, daß du mich beleidigen willst. Da kannst du dir einen Dümmeren suchen!

Netty

Ps: Bin für Theorie 3, 1 oder 5.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Boah, echt jetzt, das hätt ich mir nicht erwartet, mit euch kann man wirklich nicht vernünftig diskutieren! So was niveauloses was ihr hier abzieht!
    Dabei wollte ich doch nur dass mein Freund wieder freigeschaltet wird, ist das denn zuviel verlangt??

Und Nicky, erzähl du hier nicht irgendwas rum, ich habe die Infos über die Horrorboys auch nur von Usern wie Salia81 in diversen Threads gelesen! Zelda 2 hat mir auch mal per PN geschrieben dass ne Menge Horror kid´s/boy´s/achwasweißichwas gesperrt wurden.
    (Und die werden die andren doch hoffentlich nicht anlügen...)

Jetzt kommt mal wieder runter und lasst uns mal vernünftig reden, ohne gleich mit Beleidigungen wie kleine Kinder um sich zu schmeißen! [Blockierte Grafik: http://www.filbboard.de/images/smilies/irre.gif]

Also wirklich, man sieht gleich wie stark das Niveau seid dem letzten Jahr hier gesunken ist... -.-

Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
    Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!

cya,
    Darky
  • Ich schließe mich Darky an...das muss net sein Leutz, dass ihr mit so Zeug wie kleines Kind kommt...nur weil n user jünger ist muss man das ihm net vohalten Oò
    Ich kenne Horror Kid auch aus nem anderen Forum und kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass der dieser Spammer sein soll für den ihr ihn haltet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neX ()

• Original von Darky
    Boah, echt jetzt, das hätt ich mir nicht erwartet, mit euch kann man wirklich nicht vernünftig diskutieren! So was niveauloses was ihr hier abzieht!
    Dabei wollte ich doch nur dass mein Freund wieder freigeschaltet wird, ist das denn zuviel verlangt??

Und Nicky, erzähl du hier nicht irgendwas rum, ich habe die Infos über die Horrorboys auch nur von Usern wie Salia81 in diversen Threads gelesen! Zelda 2 hat mir auch mal per PN geschrieben dass ne Menge Horror kid´s/boy´s/achwasweißichwas gesperrt wurden.
    (Und die werden die andren doch hoffentlich nicht anlügen...)

Jetzt kommt mal wieder runter und lasst uns mal vernünftig reden, ohne gleich mit Beleidigungen wie kleine Kinder um sich zu schmeißen! [Blockierte Grafik: http://www.filbboard.de/images/smilies/irre.gif]

Also wirklich, man sieht gleich wie stark das Niveau seid dem letzten Jahr hier gesunken ist... -.-

Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
    Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!

cya,
    Darky

Ehrlich gesagt finde ich dein Verhalten ziemlich niveaulos,immerhin bist du ja diejenige,die einfach Behauptungen aufstellt ohne uns dafür einen Beweis zu liefern.DAs Wort Niveau hat auch nichts damit zu tun,dass alle hinter dir stehen müssen.
    Auf Seite 1 dieses Threads steht,dass er durch sein nerviges Gespamme aufgefallen ist.Wenn einige hier sogar erzählen,dass sie es gesehen haben,warum sollte es dann erfunden sein?Und "Dark4Tress" hat irgendwie nichts mit "Horror" am Hut,findest du nicht?Warum fragst du nicht persönlich einen Admin,anstatt hier so rumzumeckern?Wenn hier alle willkürlich gesperrt werden,warum bist du dann nicht gesperrt oder sonst einer von uns? Eine der nettesten Userinnen bist du ja auch nicht gerade,ich erinner mich da zum beispiel an dein Gemecker wegen der Signaturgröße.

In sofern muss ich mich wohl leider Cheffes Theorie Nr.4 anschließen.
    Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

• Mal ne Frage. Verwechselt ihr vielleicht was?

Nickychan spricht von Horrorkid.
    Dark von Horror Kid, obwohl sie auf der Seite davor noch von Horrorkid sprach.

Horror Kid hat laut Profil nur ein einziges Posting gemacht und das eher "na ja".

Horrorkid macht auch nicht die anspruchvollsten Postings (viele einsilbige Kommentare).

Sollte man vielleicht auch mal beachten, wer da jetzt gemeint ist. Denn Horrorkinder scheints hier viele aktive zu geben.

Netty
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
    Mal ne Frage. Verwechselt ihr vielleicht was?

Nickychan spricht von Horrorkid.
    Dark von Horror Kid, obwohl sie auf der Seite davor noch von Horrorkid sprach.

Horror Kid hat laut Profil nur ein einziges Posting gemacht und das eher "na ja".

Horrorkid macht auch nicht die anspruchvollsten Postings (viele einsilbige Kommentare).

Sollte man vielleicht auch mal beachten, wer da jetzt gemeint ist. Denn Horrorkinder scheints hier viele aktive zu geben.

Netty

*looooooool* genial...gebt mal bitte bei name nur horror ein :D es gibt: horrorkind,horror kid,horror_kid, Horror Kids,Horror_Kid,Horrorkid,horror sonstwas. mehr habsch jetzt ned geschaut. die laufen in allen variationen hier täglich rum. aber darky scheint selbst ned zu wissen,wen se meint.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Darky
    Boah, echt jetzt, das hätt ich mir nicht erwartet, mit euch kann man wirklich nicht vernünftig diskutieren! So was niveauloses was ihr hier abzieht!

cya,
    Darky

häh? wo zieht hier einer was ab? die einzige die rumzickt bist du. und das sag ich jetzt mal völlig neutral. solche themen die nur aufgemacht werden, damit man rumstänkern kann hätte ich schon zugemacht. wenn dein freund nur spamt hätte ich ihn gar nicht mehr reingelassen.aber wenn du von deinem freund sprichst wirste eh nich wahrhaben wollen,wenn er ein spammer ist.

und zum absatz unten...also sogar ich hab in dem thread jetzt schon gelesen dass spammkommentare und threads gelöscht werden!warum fällt dir das nicht auf??

cya mirin
  • Es wird grds. niemand "einfach so" gesperrt. Ich habe allein gestern zwei User auf Urlaub geschickt und heute morgen in meinem Briefkasten zwei Mails gefunden, weil keiner sich erklären kann, was los ist. Wir haben Regeln in diesem Board, und wer zu faul ist sie zu lesen oder sie unter "ja, ja, nun lasst mich endlich posten" abtut, der ist für sein Handeln selsbt verantwortlich. Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier psotet, auch ältere User, die Regeln kennen. Auf Diskussionen a la "das konnte ich nicht wissen" oder so ähnlich lasse ich mich gar nicht erst ein.

Horrorkid wurde gesperrt und ist es immer noch. Auch sein Alter Ego Dark4tress wure gesperrt. Ich gebe zu, mich an den Grund nicht mehr sonderlich gut zu erinnern, aber i.d.R. lasse ich die Leute nach einigen Tagen wieder rein, es sei denn, sie haben einen schweren Verstoß begangen oder waren uneinsichtig. Wenn jemand gesperrt wird, sich neu anmeldet und dann auch wieder gesperrt wird, dann ist er wohl von der ganz uneinsichtigen Sorte.

P.S.: Und dass man bei den 34.932.591 Variationen von Link, Zelda, Sheik und Horror mit Zusätzen wie Oni, Shadow, Dark, Oni-Dark-Shadow usw. durcheinander kommt, ist keinem zu verübeln. Die Kreativtät bei der Namensfindung ist stellenweise (sorry für den Ausdruck) erbärmlich.
  • Original von The Madman 13h
    Es wird grds. niemand "einfach so" gesperrt. Ich habe allein gestern zwei User auf Urlaub geschickt und heute morgen in meinem Briefkasten zwei Mails gefunden, weil keiner sich erklären kann, was los ist. Wir haben Regeln in diesem Board, und wer zu faul ist sie zu lesen oder sie unter "ja, ja, nun lasst mich endlich posten" abtut, der ist für sein Handeln selsbt verantwortlich. Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier psotet, auch ältere User, die Regeln kennen. Auf Diskussionen a la "das konnte ich nicht wissen" oder so ähnlich lasse ich mich gar nicht erst ein.

Horrorkid wurde gesperrt und ist es immer noch. Auch sein Alter Ego Dark4tress wure gesperrt. Ich gebe zu, mich an den Grund nicht mehr sonderlich gut zu erinnern, aber i.d.R. lasse ich die Leute nach einigen Tagen wieder rein, es sei denn, sie haben einen schweren Verstoß begangen oder waren uneinsichtig. Wenn jemand gesperrt wird, sich neu anmeldet und dann auch wieder gesperrt wird, dann ist er wohl von der ganz uneinsichtigen Sorte.

Ja und warum hast ihn nicht nach ein paar Tagen wieder reingelassen? oO Der kann unmöglich so derb rumgespammt haben, wie ich ihn kenne. Er ist bei mir Mod, sogar der Beste! (aber das interessiert hier eh keinen) Ausserdem kenn ich ihn zu gut als dass ich sowas von Dark denken würde.

Und da er auf einmal nicht mehr reinkommen konnte und sich nicht auskannte hat er sich als Ersatz nen neuen Nick angelegt.

@GirlyGirl&Mirin
    Hört auf rumzuzicken, das geht euch nichts an! Wer hier nervt seid ihr! :mpf:

Ich will weder nerven noch jemanden beleidigen, das einzige was ich will ist dass ihr Dark endlich wieder reinlässt! Mpf...

cya,
    Darky
  • @ Darky

Sag'... Willst du es nicht verstehen? Dein Freund ist gesperrt worden, aus welchem Grund auch immer! Es ist nun einmal so - da kann deine Freundschaft zu ihm noch so stark sein.

Ja, du hast Recht. Es interessiert keinen, wer in deinem Board Mod ist. Schließlich befinden wir uns im ZFB und nicht in deinem Forum. Und wenn es keinem was angehen soll, dann hättest du im Vorhinein eine Pn an Mad schicken sollen und uns dein Rumgezicke ersparen können.
  • Original von Darky
    Wie mir aufgefallen ist, wird hier gern auf einzelnen Usern rumgehackt...

Nun, wenn ich euch schon so auf die Nerven gehe, dann sperrt mich doch und schlagt euch weiterhin gegenseitig die Köpfe ein! Mir kann das EGAL sein! X(

CIFO

*cry* mehr sag ich dazu nicht, dein Freund wird schon wissen wieso er gesperrt wurde egal wie nett er in anderen Boards ist, hier hat er eben was angestellt!!!
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Boa nerv...
    ich seh das wie vas y,magic und ja...eigentlich alle anderen. ich bin bei animexx gesperrt worden und bin in nem anderen board auch eine ganz liebe. oô noch nie bin ich da irgendwie ausgerasstet. im wirklichen leben trag ich ehrenamtlich einkäufe für alte damen.so wo is nun der zusammenhang?richtig,nirgends...es ist pissegal was ich hier mache und wie ich mich da benehme.

dass ich bei animexx gesperrt wurde war damals weil ich 17 war und ne falsche ausweis pin eigegeben hab.so.danach hab ich mich nochmal eingeloggt unter nem anderen account und wurde dann endgültig rausgeworfen.so.da kann ich jetzt auch groß rummeckern aber es war nunmal meine schuld.ICH hab scheiße gebaut.nicht die die mich rausgeworfen haben.und wenn ich irgendwo mod bin is das doch völlig irelevant :rolleyes: es kommt drauf an wie ich mich hier benehm...wenn ich hier spamme und woanders nur lange beiträge schreibe würde ich hier zurecht gesperrt werden.

man muss so viel courage haben und das einsehen dass man selbst auch scheiße baut! und dann kann man sich auch mal entschuldign.

übrigens möchte ich mal wissen wo ich unfreundlich war?!

ach ja darky.
    du greifst hier dauernd leute an in dem du aggressive antworten gibst.merkst du nicht dass es auch mal an dir liegen kann?man kann sich auch mal höflich ausdrücken und den anderen recht geben. nicht provoziern und dann sagen auf einem würde rumgekloppt werden damit kommt man im leben ned weit.
    wenn ich sage auf mir würd rumgehackt werden würden sicch hier au alle totlachen.das liegt höchstens daran dass ich selbst total viel rumprovozier. aber solang du nicht mal deine sture agressivität runternimmst bist du irgendwie ned diskussionsfähig.das war keine beleidigung sondern jetzt ernst gemeint! und übrigens gut dass hier gegen soviele spammer auch was gemacht wird!
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()