Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
Original von Darky
Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!
Original von Darky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
Original von Der Cheffe
theorie 1:
sie hat die augen ned richtig aufgemacht
theorie 2:
sie stänkert organsiert rum
theorie 3:
sie hat ihm ihren account gegeben und er stänkert jetz hier rum
theorie 4:
sie kann die wahrheit ned hören
theoroe 5:
sie kapiert hier selbst nix mehr. will se jetz auch ned beleidigen aber ich glaub das is am wahrscheinlichsten.
jetz kommt auch natürlihc ma wieder keine antwort![]()
Original von Darky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neX ()
Original von Darky
Boah, echt jetzt, das hätt ich mir nicht erwartet, mit euch kann man wirklich nicht vernünftig diskutieren! So was niveauloses was ihr hier abzieht!
Dabei wollte ich doch nur dass mein Freund wieder freigeschaltet wird, ist das denn zuviel verlangt??
Und Nicky, erzähl du hier nicht irgendwas rum, ich habe die Infos über die Horrorboys auch nur von Usern wie Salia81 in diversen Threads gelesen! Zelda 2 hat mir auch mal per PN geschrieben dass ne Menge Horror kid´s/boy´s/achwasweißichwas gesperrt wurden.
(Und die werden die andren doch hoffentlich nicht anlügen...)
Jetzt kommt mal wieder runter und lasst uns mal vernünftig reden, ohne gleich mit Beleidigungen wie kleine Kinder um sich zu schmeißen! [Blockierte Grafik: http://www.filbboard.de/images/smilies/irre.gif]
Also wirklich, man sieht gleich wie stark das Niveau seid dem letzten Jahr hier gesunken ist... -.-
Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!
cya,
Darky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Original von Netty
Mal ne Frage. Verwechselt ihr vielleicht was?
Nickychan spricht von Horrorkid.
Dark von Horror Kid, obwohl sie auf der Seite davor noch von Horrorkid sprach.
Horror Kid hat laut Profil nur ein einziges Posting gemacht und das eher "na ja".
Horrorkid macht auch nicht die anspruchvollsten Postings (viele einsilbige Kommentare).
Sollte man vielleicht auch mal beachten, wer da jetzt gemeint ist. Denn Horrorkinder scheints hier viele aktive zu geben.
Netty
Original von Darky
Boah, echt jetzt, das hätt ich mir nicht erwartet, mit euch kann man wirklich nicht vernünftig diskutieren! So was niveauloses was ihr hier abzieht!
Dabei wollte ich doch nur dass mein Freund wieder freigeschaltet wird, ist das denn zuviel verlangt??
Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!
cya,
Darky
Original von The Madman 13h
Es wird grds. niemand "einfach so" gesperrt. Ich habe allein gestern zwei User auf Urlaub geschickt und heute morgen in meinem Briefkasten zwei Mails gefunden, weil keiner sich erklären kann, was los ist. Wir haben Regeln in diesem Board, und wer zu faul ist sie zu lesen oder sie unter "ja, ja, nun lasst mich endlich posten" abtut, der ist für sein Handeln selsbt verantwortlich. Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier psotet, auch ältere User, die Regeln kennen. Auf Diskussionen a la "das konnte ich nicht wissen" oder so ähnlich lasse ich mich gar nicht erst ein.
Horrorkid wurde gesperrt und ist es immer noch. Auch sein Alter Ego Dark4tress wure gesperrt. Ich gebe zu, mich an den Grund nicht mehr sonderlich gut zu erinnern, aber i.d.R. lasse ich die Leute nach einigen Tagen wieder rein, es sei denn, sie haben einen schweren Verstoß begangen oder waren uneinsichtig. Wenn jemand gesperrt wird, sich neu anmeldet und dann auch wieder gesperrt wird, dann ist er wohl von der ganz uneinsichtigen Sorte.
Original von Darky
Wie mir aufgefallen ist, wird hier gern auf einzelnen Usern rumgehackt...
Nun, wenn ich euch schon so auf die Nerven gehe, dann sperrt mich doch und schlagt euch weiterhin gegenseitig die Köpfe ein! Mir kann das EGAL sein!![]()
CIFO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()