Original von Lord Voldemort
Original von Black1ce
hoch gott kinderchen
aalso, lord, du wolltest mich nicht anstacheln, neein, dann betrachte deinen ersten satz nochmal genau bitteund sei ein bisschen ehrlicher.. und hör auf mich anzumachen mit deinen hypothesen, ich saufe nicht.
oke, mal ganz ehrlich:ich wollte damit nur zurückgeben, weil sie im new orleans thread geschrieben hat, "schade das lord voldemort nicht online ist blabla"
und das ist mir auch gelungen :p
aber ihr könnt euch gerne über mich lustig machen, denn gemeinsam sind wir stark, nicht wahr, kinder
komischerweise sind euch allen jetzt die argumente ausgegangen wie seltsam :).
um eure fehler nicht eingestehen zu müssen, versucht ihr den thread jetzt ins lächerliche zu ziehen.. wie berechenbar die menschliche psyche doch ist![]()
ich weiss dass ihr es begriffen habt, wer im irrtum war und wer nicht, aber zugeben müsst ihr es nicht, es würde mich nur freuen, wenn jemand mal vom typischen mensch-sein abweichen würde, und über seinen schatten springen könnte. er könnte zum beispiel sagen: oke, das was du da schreibst war mir neu, und die wirklich vielen quellen die du gepostet hast lassen mich darauf schliessen, dass ich mit meiner meinung bisher im irrtum war..
aber neein, menschsein ist halt schon was schönes, und das ego ist unglaublich stark
@ bejita
OMG du hast wohl den thread überhaupt nicht gelesen, was?
ich habe ca 5x geschrieben, dass ich kein verfechter der anarchie bin, und auf mad's post habe ich geantwortet, dass ich selbst weiss, dass anarchie eine utopie ist. also, bevor du mich beleidigst, als abschaum und als naiv darstellen willst, nimm dir dies zu herzen: lesen bildet!
und ich finde es lächerlich, das ein 17jähriger nicht mal einen thread lesen kann, bevor er seine, aufgrund von glauben und nicht von wissen gebildete, meinung hier postet, und andere user damit beleidigt :p
Du solltest dich nicht wichtiger nehmen, als du es ohnehin nicht bist, Black1ce. Ausserdem habe ich dich weder beleidigt, noch will ich über diesen Thread herziehen. Aber wenn du alles, was ich in Zukunft schreibe, als persönlichen Angriff werten, willst (als ob ich mir wegen einem 17- jährigen unreifen Bengel so viel Mühe machen würde) dann tu das doch einfach.
Mir ist das vollkommen egal. Mit irgendwelchen Sätzchen wie "komischerweise sind euch die Argumente ausgegangen" um dich werfen, und dir dabei noch so richtig toll wie ein starker Mann mit mächtigen *** in der Hose vorkommen, was?
Ein Tipp von mir: Such dir eine Freundin, oder versuch es mal mit einer Urschreitherapie.
Ich habe dich ebenfalls nicht beleidigt, und ja, ich erachte es auch nicht für wirklich wichtig mir so einen Müll durchzulesen. Eine Frage drängt sich mir aber doch auf... Wenn du kein Verfechter dieser "Staatsform" bist, wieso bist du dann so verdammt erpicht darauf uns die Definition dieses Schwachsinnes darzubringen? Bisher hat sich wohl noch niemand wirklich dafür interessiert. Gott sei dank nicht.
"Ich bin Jack's grinsende Rache"