Original von Black1ce
Original von Netty
Original von Black1ce
doch, es ist ein gag, es ist sarkastisch gemeint, weil diverse schulen in den usa die evolutionstheorie ablehnten, und nur die bibel lehrten, deswegen hat der mann das spaghettimonster erschaffen..
wisst ihr was wirklich dumm ist? alle amerikaner zu verurteilen, den artikel nicht zu lesen, und sich eine kreuzfalsche meinung zu bilden..
verfluchte anti-usa mode.. dabei will ich genau diese leute sehen, die vorne durch immer "scheiss amis, die sind so dumm" schreien, und hinten durch jeans tragen, einen pc benutzen, und coca cola trinken..
@ evilitschi
nein, anscheinend gehörst du und galrauch zu den wenigen intelligenten hier..
Falsch, es ist kein Gag. Daß einige es wirklich auf den Lehrplan setzen wollen, hat nichts mit Witzen zu tun und ist Tatsache. Ebenso wenig ist es Gag, daß es bereits Interessenten dieser achsolustigen Parodie gibt.
Ebenso falsch ist es nun zu sagen, dass in den Staaten keine Evolutionskunde mehr gelehrt wird. Auch das findet statt, aber auf freiwilliger Basis und mit ausdrücklicher Warnung der Eltern.
Und es ist auch kein Gag, daß es eine dumme Gemeinschaft gibt, die dem Monstrum tatsächlich Glauben schenken, als Alternativglaube. Dies ist schon länger bekannt.
Also würde ich mit den Intelligenz-Sätzchen noch etwas zurückhalten.
doch, es ist ein gaglies doch mal den artikel..
das es jetzt leute gibt, die daran glauben, habe ich nicht bestritten, hätte aber gerne quellen.. :p
Den Artikel und die Quellen wird er gelesen haben,aber Netty geht es ja um was anderes: Dass das ganze auf dem Lehrplan erscheinen soll,ist ja wirklich kein Gag.
Weiter unten spricht er auf einen Artikel von Taff an.Da waren vor einigen Wochen wirkliche Glaubensanhänger dieses Knuddelmonsters zu sehen ;).Das ist es, was Netty sagen will (nehme ich an).
Skepsis ist keine Arroganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()