WTF and OMG!!
-
-
Na und? Dass Amerikaner die grössten Vollidioten sind, die rumlaufen, weiss man ja schon recht lange. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass diese Abgucker- Zivilisation auf purer Blödheit und den Knochen von Schwarzen aufgebaut ist.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Hab' ich schon öfters gehört. Ich kann das gar nicht glauben... (dass die an so etwas glauben)
-
Erst meinte der eine Kerl doch, er habe diesen Mist um 4 Uhr morgens erschaffen - jetzt meint er, er glaubt daran und sei ein Prophet?
Jawoll, dies ist der beste Beweis für Dummheit - made in USAOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Irgendwie lustig.
Aber unglaublich, jetzt müsste nur noch "tomatensauce-das heilige Buch des Spaghettigottes" auftauchen. -
Entweder bin ich der einzige der bemerkt hat dass das nur ein Witz sein soll und es deswegn nix zu "OMG WTF"en gibt, oder ich hab was übersehn ôO
-
Original von Evilitschi
Entweder bin ich der einzige der bemerkt hat dass das nur ein Witz sein soll und es deswegn nix zu "OMG WTF"en gibt, oder ich hab was übersehn ôO
Erst war es ein Gag, jetzt gibt es echt Leute, die daran glauben ûu -
nein es is eben kein gag oO und das is ja der hammer daran.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
doch, es ist ein gag, es ist sarkastisch gemeint, weil diverse schulen in den usa die evolutionstheorie ablehnten, und nur die bibel lehrten, deswegen hat der mann das spaghettimonster erschaffen..
wisst ihr was wirklich dumm ist? alle amerikaner zu verurteilen, den artikel nicht zu lesen, und sich eine kreuzfalsche meinung zu bilden..
verfluchte anti-usa mode.. dabei will ich genau diese leute sehen, die vorne durch immer "scheiss amis, die sind so dumm" schreien, und hinten durch jeans tragen, einen pc benutzen, und coca cola trinken..
@ evilitschi
nein, anscheinend gehörst du und galrauch zu den wenigen intelligenten hier..platzhalter -
Äh...ist irgendjemanden von euch eigentlich aufgefallen dass diese Idee ein Geniestreich und keine typisch-amerikanische Idiotie ist? Es parodiert das Gleichsetzen von Genesis mit Darwin, nur schlägt es Kreationisten weder mit übergroßen Demo-Transparenten noch mit Hungerstreiks vor Universitäten den Boden unter den Füßen weg, sondern trifft sie an der empfindlichsten Stelle der konservativen Regierung: Damit dass man in das US-Bildungssystem jeden Müll einbringen kann der nicht widerlegbar ist und von einigen Fanatisten geglaubt wird.
Natürlich ist der Mann kein selbsternannter Prophet, sondern Atheist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()
-
Original von Black1ce
doch, es ist ein gag, es ist sarkastisch gemeint, weil diverse schulen in den usa die evolutionstheorie ablehnten, und nur die bibel lehrten, deswegen hat der mann das spaghettimonster erschaffen..
wisst ihr was wirklich dumm ist? alle amerikaner zu verurteilen, den artikel nicht zu lesen, und sich eine kreuzfalsche meinung zu bilden..
verfluchte anti-usa mode.. dabei will ich genau diese leute sehen, die vorne durch immer "scheiss amis, die sind so dumm" schreien, und hinten durch jeans tragen, einen pc benutzen, und coca cola trinken..
@ evilitschi
nein, anscheinend gehörst du und galrauch zu den wenigen intelligenten hier..
Falsch, es ist kein Gag. Daß einige es wirklich auf den Lehrplan setzen wollen, hat nichts mit Witzen zu tun und ist Tatsache. Ebenso wenig ist es Gag, daß es bereits Interessenten dieser achsolustigen Parodie gibt.
Ebenso falsch ist es nun zu sagen, dass in den Staaten keine Evolutionskunde mehr gelehrt wird. Auch das findet statt, aber auf freiwilliger Basis und mit ausdrücklicher Warnung der Eltern.
Und es ist auch kein Gag, daß es eine dumme Gemeinschaft gibt, die dem Monstrum tatsächlich Glauben schenken, als Alternativglaube. Dies ist schon länger bekannt.
Also würde ich mit den Intelligenz-Sätzchen noch etwas zurückhalten.Heule mer erstmal ne Runde drüber... -
Original von Netty
Und es ist auch kein Gag, daß es eine dumme Gemeinschaft gibt, die dem Monstrum tatsächlich Glauben schenken, als Alternativglaube. Dies ist schon länger bekannt.
jo eben des mein ich. die leben so ähnlich wie die armish people und sehen aus wie hippys. die hatten dem vieh so nen schrein aufgebaut. hab ich neulich bei taff gesehen.das finden aber diese monster erfinder auch selbst dämlich.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Netty
Original von Black1ce
@ evilitschi
nein, anscheinend gehörst du und galrauch zu den wenigen intelligenten hier..
Falsch, es ist kein Gag. Daß einige es wirklich auf den Lehrplan setzen wollen, hat nichts mit Witzen zu tun und ist Tatsache. Ebenso wenig ist es Gag, daß es bereits Interessenten dieser achsolustigen Parodie gibt.
Ebenso falsch ist es nun zu sagen, dass in den Staaten keine Evolutionskunde mehr gelehrt wird. Auch das findet statt, aber auf freiwilliger Basis und mit ausdrücklicher Warnung der Eltern.
Also würde ich mit den Intelligenz-Sätzchen noch etwas zurückhalten.
doch, es ist ein gaglies doch mal den artikel..
das es jetzt leute gibt, die daran glauben, habe ich nicht bestritten, hätte aber gerne quellen.. :pplatzhalter -
Mein Gott, Leute! Ihr glaubt das doch nicht etwa wirklich, oder? Die ganze Pastafari-Religion ist aufgebaut als Kritik an der fundamentalistischen katholischen Kirche, die alle anderen Weltanschauungen runtermacht... ich hab mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt, und ihr könnt mir glauben, JA, es hat als Gag begonnen und JA, es ist inzwischen für viele Leute ernst - aber nicht, weil sie wirklich dran glauben, sondern weil es eine ernstzunehmende Bewegung geworden ist, die viele Feuer-und-Schwert-Prediger in ihre Schranken weist!
Piraten seit 1800... also wirklich... -
Original von Lord Voldemort
Na und? Dass Amerikaner die grössten Vollidioten sind, die rumlaufen, weiss man ja schon recht lange. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass diese Abgucker- Zivilisation auf purer Blödheit und den Knochen von Schwarzen aufgebaut ist.
Für dich gilt dasselbe wie für B3ac0n: Ein ganzes Volk übelst zu beleidigen, ist unerwünscht. Also bitte ich um Zügelung. -
Original von The Madman 13h
Original von Lord Voldemort
Na und? Dass Amerikaner die grössten Vollidioten sind, die rumlaufen, weiss man ja schon recht lange. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass diese Abgucker- Zivilisation auf purer Blödheit und den Knochen von Schwarzen aufgebaut ist.
Für dich gilt dasselbe wie für B3ac0n: Ein ganzes Volk übelst zu beleidigen, ist unerwünscht. Also bitte ich um Zügelung.
Jaja nur nicht aufregen. Mich hat es nur überhaupt nicht verwundert, dass ein solcher Artikel aus der USA kommt.
Ausserdem habe ich hier schon schlimmere Beleidigungen gehört als das, was ich gerade zum besten gegeben habe.
Ich hasse Männer. Alle Männer auf dieser Welt sind Vollidioten und echt zum kotzen.
50% der Weltbevölkerung beleidigt. Auch nicht schlecht, oder?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
sry4spam aber das muss mal gesagt werden, ausserdem ists ja das VLun..
lord, steh endlich mal zu deinen fehlern, und versuch nicht deinen kopf aus der schlinge zu ziehen, in dem du die fehler anderer aufzeigst..platzhalter -
*lachtsichunterdenTisch*
Nun ja, daran sieht man wieder mal, dass die seltsamsten Ideen oft die interessanteste Wirkung erzielen.(Seine Nudeligkeit sieht übrigens zugebenermaßen recht putzig aus
)
(Das war jetzt Spam, ich weiß, aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen...) -
Irgendwie ist da ja knuddelig... ^^'
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,508695,00.jpg][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Rofl! über das kann ich mich nur aus dem Fenster lachen
So ein blödsinn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0