Da es wenig bis gar keinen Sinn macht, im nachhinein eine Poll zu verändern, nachdem schon diemeisten abgestimmt haben, aber das dritte Banner doch einige Fans hat, hier nochmal das Ganze (es soll ja auch Leute geben, die gerne Polls machen *g*).
Pink Style-Banner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ah die umfrageart sit auch viel praktischer
*Fürsquallvot*
Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Der Pink-Style ist jetzt auch wieder da.
-
Tingel-Banner.
Ist das witzigste.
-
Mir gefällt der am besten, wo beide (also zelda und tingle) zu sehen sind
-
Whee, endlich wieder Pink-Style *_____* Arigatô!
*nochmal abstimm* xDそれでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
jo, der pink style
ich bin immer noch für squalls bannerDanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Also ich bin noch immer für das Tingle Fans Board
Die Idee find ich einfach witzig![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
subbaaaa~
eine neue umfrage, danke.
ich hab gestern in einem anflug von vermittlungsdiplomatie-wahn für den banner von squall gestimmt. nachdem ich mich gewaltig geärgert hab, weil ich von meiner eigentlichen meinung runtergestiegen bin, obwohl ich doch eigentlich fürs tinglefans-board wäre, kommt mir die neue methode grade recht. *g*
wie auch immer... ich mag squalls banner schon auch. hauptsache tingle XD -
Cool, dass die Poll wiederholt wird. So hat jedes Banner eine faire Chance. Ich stimme für Squalls Banner. Der ist super kreativ XD[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
Wir alle sind taube Nüsschen! XD -
jetzt hat schon wieder niemand was von meiner idee mitbekommen...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Phael
Och Gottchen, armes Tuktuk.
Hab deine Idee sehr wohl zur Kenntnis genommen - prinzipiell auch keine schlechte Loesung, aber wer scriptet das? Ist vermutlich zu aufwaendig, als dass es sich lohnen wuerde...
Ausserdem ist der Banner ja wirklich nicht -so- wichtig.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Original von Phael
Hab deine Idee sehr wohl zur Kenntnis genommen - prinzipiell auch keine schlechte Loesung, aber wer scriptet das? Ist vermutlich zu aufwaendig, als dass es sich lohnen wuerde...
Ausserdem ist der Banner ja wirklich nicht -so- wichtig.
es war natürlich nicht ganz ernst gemeint
vielleicht hätte ich noch einen smilie dazu setzten sollen, hab ich halt vergessen
und das es so aufwendig zu scripten ist glaub ich auch nicht Oo
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich find nummer 2 am besten!
-
Nur so aus Neugier:
Bis wann läuft das Voting? -
Ich find Nummer 1 am besten hab mich aber verdrückt und aus versehen dann für nummer 3 gestimmt.
-
ich find das mit den vier tingels am besten! *yeah*
das ist toll!
ich find tingel eh klasse... von daher^^[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Original von Squall
Nur so aus Neugier:
Bis wann läuft das Voting?
266Postings, also bist du kein Newbie. Gerne will ich dir trotzdem erklären, wie das hier läuft: Die Poll läuft, wie immer, so lange bzw. wird sie in diesem Fall einfach so oft wiederholt, bis die Meinung der Boardleitung repräsentiert wird. Ist doch klar, oder :P?
Im Ernst: Ich denke, heute abend werde ich das Banner, das gewonnen hat, hochladen. Mind. 80% derjenigen, die abgestimmt haben, nutzen den Style eh nicht *g*. -
Original von The Madman 13h
Mind. 80% derjenigen, die abgestimmt haben, nutzen den Style eh nicht *g*.
also ich wollte dieses zitat nur mal nutzen, um mitzuteilen, dass ihr mich durch diese threads über den pink style nun dazu bekehrt habt. XD
ich mochte ihn nie... nun plötzlich hab ich aber dieses design drin.
p.s.: elvis lebt. und tingle rulez. -
Original von Phael
Original von Luna
Original von Phael
Ausserdem ist der Banner ja wirklich nicht -so- wichtig.
es war natürlich nicht ganz ernst gemeint
vielleicht hätte ich noch einen smilie dazu setzten sollen, hab ich halt vergessen
und das es so aufwendig zu scripten ist glaub ich auch nicht Oo
Halt die Idee mal Falco unter die Nase, der macht ja so sachen gerne *g*
Vielleicht versucht er es mal, wenn es ihn interessiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0