Original von The Madman 13h
Original von Squall
Nur so aus Neugier:
Bis wann läuft das Voting?
266Postings, also bist du kein Newbie. Gerne will ich dir trotzdem erklären, wie das hier läuft: Die Poll läuft, wie immer, so lange bzw. wird sie in diesem Fall einfach so oft wiederholt, bis die Meinung der Boardleitung repräsentiert wird. Ist doch klar, oder :P?
Im Ernst: Ich denke, heute abend werde ich das Banner, das gewonnen hat, hochladen. Mind. 80% derjenigen, die abgestimmt haben, nutzen den Style eh nicht *g*.
Ich denke er ging davon aus dass du evtl die Option Gültigkeitsdauer beim Poll nicht auf 0 gesetzt hast womit eine Tagesdauer sehr wohl bestehen würde

Original von Mr.Triforce
Original von Phael
Original von Luna
Original von Phael
jetzt hat schon wieder niemand was von meiner idee mitbekommen...
Och Gottchen, armes Tuktuk.
Hab deine Idee sehr wohl zur Kenntnis genommen - prinzipiell auch keine schlechte Loesung, aber wer scriptet das? Ist vermutlich zu aufwaendig, als dass es sich lohnen wuerde...
Ausserdem ist der Banner ja wirklich nicht -so- wichtig.
es war natürlich nicht ganz ernst gemeint
vielleicht hätte ich noch einen smilie dazu setzten sollen, hab ich halt vergessen
und das es so aufwendig zu scripten ist glaub ich auch nicht Oo
Halt die Idee mal Falco unter die Nase, der macht ja so sachen gerne *g*
Vielleicht versucht er es mal, wenn es ihn interessiert.
Falco hat's auch zur Kenntnis genommen nur hat er gerade beide Hände voll zu tun mit dem Scripten eines Browsergames. Daher: Wenn, dann könnt ihr mir sowas danach unter die Nase halten ;P Aber da du es ja eh als Scherz meintest ^^" Und das mit dem Banner kann man au so regeln das es halt drei Pinkskins gäbe - für jeden Banner einen. Aber ich kann glei sagen, das wirds net geben, allein schon weil sich das für die 5 Personen die ihn derzeit nutzen net lohnt Ó.o"