Ein Vorschlag von mir ( Doppelposts )

• Ein Vorschlag von mir ( Doppelposts )

Sooo,hier ist mal ein Vorschlag von mir :D .
      Wie die meisten ( erfahrenen ) User habe ich auch gemerkt das sehr viele Leutchen Doppelposts machen und zwar noch nach ca. 10 Minuten.Ich habe eventuel eine Lösung gefunden.Also:
      Wenn man einmal geschrieben hat und dann nach 20 Minuten wieder auf Antworten klickt ( natürlich ohne das jemand schon danach gepostet hat ),soll da stehn ''Der Zugang wurde versperrt'' oder so ähnlich.Also um es klar und deutig zu sagen,man kann seinem eigenen Beitrag nicht mehr schreiben.Jetzt kommt die Frage,wenn es schon 1 Woche her ist,und man will noch mal den Thread zum Leben erwecken,was soll man tun?Ganz einfach,man gibt einfach eine Frist ein,z.B. auf 5 Tage oder 1 Woche bis man nach seinen eigenen Post wieder schreiben kann.Im VLuN kann es ja auch nur 2 Tage sein.Na?Wie findet ihr das?Ich finde das könnte man hinkriegen.
      Bitte auf antworten ( geht besonders an Mods und Admins ).
    • Nach 20 MINUTEN?
      Nee,das is zu lang.
      Nicht jeder tippt so langsam.
      30 Sekunden gibts in manchen Foren ne Begrenzung,aber das is imho auch hohl,weil manche Leute auch innerhalb von 30 Sekunden mehrere Posts verfassen...
      Also fuer die paar Doppelposts,die ab und zu mal passieren,lohnt sich das nicht.
      Fish 'n' chips baby
    • Also, mir (und villeicht auch ein paar anderen?) passiert es manchmal dass sie statt auf editieren auf antworten klicken oder so. Oder dass das Internet so langsam ist, dass man zweimal klickt dass es (wie bei meinem PC, der mitten im Ladevorgang aufhört) weitergeht, oder so. Dann hat man auch Doppelposts. Ich wäre dafür, dass, wenn der letzte Beitrag von User A war, und er will noch einen schreiben, dass, nach dem man auf "Antwort erstellen" geklickt hat, eine Meldung ala "Achtung, du hast zuletzt hier gepostet! Doppelposts sind nicht sehr gerne gesehen! Wirklich posten?" Dann würden zumindest Neulinge wissen was sache ist, und wenn man versehentlich auf Antworten anstatt auf Editieren geklickt hat kann es auch helfen. (imo) Es kann Doppelposts zwar nur in kleiner Zahl verringern, aber man könnte es ja versuchen :baby:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ne, so geht das sicher nicht. Wenn du schon die Doppelpost sperren willst, dann nur die, die aus Versehen geschehen ... Und das passiert jetzt nicht so oft. Aber ich stell mir das so vor:

Jemand postet, irgendwas macht der Browser falsch, gibt ne Fehlermeldung aus oder braucht ewig zum laden. Der User drückt nochmal auf antworten. Der Doppelpost ist da. Mein Vorschlag wäre: Innerhalb der letzten 10 Posts darf kein weiterer Post vom gleichen User 100%ig gleich sein ...

EDIT:
      LOL, wies der Zufall will, hätt ich grad fast nen Doppelpost gemacht. Aber das Board hat ne Sperre von 30 Sekunden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• oha ne sperre von 30sec. wusst ich gar nich(man schreib ich lam)
      na ja diese sperre find ich sehr sinvoll da es zu sowas wie browserfehler oder so nichtmehr komen kann !!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich hab einen Vorschlag.
      Wenn man gepostet hat, hat man 1 Minute oder weniger Zeit den post zu löschen.
      Wenn man ihn nicht löscht ist bleibt er da und man selbst kann ihn nicht mehr löschen.
      So verhindert man alle doppelpots die unabsichtlich waren.
      Nur ein Vorschlag wenn es mist ist einfach nicht machen.
    • nunja in einigen foren kommt ja dann auch so ein spruch!
      es ist nicht möglich inerhalb 30 sekunden einen neuen beitrag zu schreiben!
      so kommen auch keine doppelpost zu standen!
      weil wenn man zwei mal drückt kommt ja dann automatisch der spruch ne! ^^
      aber mal ehrlich, soviele doppelpost gibt es ja auch nicht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Black1ce
      ich finde, man sollte es auch so belassen wie es ist, denn die doppelposts stören ja nicht wirklich, oder?

ausserdem wäre das hauptproblem wohl: wer schreibt den hack, der dafür benötigt werden würde ^^

LOL, wie unintelligent ist die Frage denn bitte? Falco natürlich, der mittlerweile gar nimmer gefragt, der hat das einfach zu machen xDD

Ne, mal im Ernst, wie ich Falco kenne, ist der Hack kein Problem für ihn, er muss sich halt nur erst mal die Zeit dazu nehmen, einen zu schreiben ... aja, ich warte noch immer auf den Stecki-button :)
    • Original von Snaker
      Original von Black1ce
      ich finde, man sollte es auch so belassen wie es ist, denn die doppelposts stören ja nicht wirklich, oder?

ausserdem wäre das hauptproblem wohl: wer schreibt den hack, der dafür benötigt werden würde ^^

LOL, wie unintelligent ist die Frage denn bitte? Falco natürlich, der mittlerweile gar nimmer gefragt, der hat das einfach zu machen xDD

Ne, mal im Ernst, wie ich Falco kenne, ist der Hack kein Problem für ihn, er muss sich halt nur erst mal die Zeit dazu nehmen, einen zu schreiben ... aja, ich warte noch immer auf den Stecki-button :)

was hat das bitteschön mit intelligenz zu tun, wenn ich falco nicht kenne, und nicht wusste, dass er hier hacks für das board schreibt?

mässige dich bitte im ton, ja?

edit: sry4spam, aber sowas -.-''
      platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()

• Hrm, k, lass es mich so ausdrücken:

[Ironie=nicht Ernst gemeint, also bitte nicht gleich ausrasten, ja?]LOL, wie unintelligent ist die Frage denn bitte? Falco natürlich, der mittlerweile gar nimmer gefragt, der hat das einfach zu machen xDD[/Ironie=nicht Ernst gemeint, also bitte nicht gleich ausrasten, ja?]

[Ernst gemeint, worauf im übrigen auch das folgende Wort "Ernst" hinweißt und somit das Vorangegangene in seiner Unfreundlichkeit entkräften soll]Ne, mal im Ernst, wie ich Falco kenne, ist der Hack kein Problem für ihn, er muss sich halt nur erst mal die Zeit dazu nehmen, einen zu schreiben ... aja, ich warte noch immer auf den Stecki-button :)[/Ernst gemeint, worauf im übrigen auch das folgende Wort "Ernst" hinweißt und somit das Vorangegangene in seiner Unfreundlichkeit entkräften soll]

Bitte nimms doch nich gleich so bitter ;)

Aja, es werden hier keine Beiträge gezählt, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Guckt mal hier:
      Ihr dürft es nicht übersehen!!!

Und?Was sagt ihr jetzt,ratet mal wer da nen Doppelpost gemacht hat?Da sind 10 Minuten Abstand und noch dazu nicht außversehen.Tja,das nervt einfach :evil: .Falls der Beitrag schon gelöscht wurde tut mir es Leid,aber ich hoffe,ihr wisst was ich meine.

PS: 30 Sekunden?Ist mir garnicht aufgefallen....