~ Haare ~

• Wie lang sind eure Haare ungefähr?

Also vorne gehen sie ungefähr bis zu meinen Augenbrauen, an den Seiten bis kurz über die Ohren und hinten etwas in den Nacken rein, ich hab seit kurzem meine Haare eher so auf die linke Seite "gewischt" *g*

Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

Also beim schöneren Geschlecht auf jeden Fall längere Haare. Haarfarbe is da eigenltich egal, solange es noch natürlich ist, keine Knallbunten Farben, sondern blond, braun oder schwarz (rot eher nicht)

Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?

Ich wasch sie ungefähr alle 2 Tage, in letzter Zeit auch öfter, weil meine Haare erst seit kurzem so lang sind.

Habt ihr Probleme mit euren Haaren?

Hrm, also ich hatte schon mal längere Haare, und die gingen dann an den Seiten irgendwie hoch (lag evtl. auch an der Pflege), so lang lass ich sie aber nicht mehr werden...
      Meine Haare sind außerdem sehr dünn und haben auch irgendwie ihren eigenen Willen. Ich mag sie nicht besonders bzw. hätte gern problemlosere Haare, aber ich glaub da bin ich nicht der einzige und ich kann mich mit meiner jetzigen Situation zurechtfinden ;)

Wie wichtig sind euch eure Haare?

Also, ich finde, Haare machen einen Menschen, oder zumindest sein Gesicht aus. Mir sind meine Haare sehr wichtig, ich bin aber niemand der gleich rumschreit etc. wenn ihm jemand in die Haare langt. Oder sofort versucht, den perfekten Style wieder reinzubringen. Wenn Mädels mir in die Haare langen und ggf. drin rumwuscheln macht mir das nix aus :)

Was tut ihr euch in eure Haare? (Gel,Haarwachs,Spangen usw.)

Haarspray, mein Haare sind recht bescheiden und fallen nicht so schön, ich muss also ziemlich harte Maßnahmen ergreifen, um sie in die gewünschte Form zu bringen.
      Evtl. werd ich sie mir wieder kürzen lassen und dann aufgelen ...

50-60 cm

Ich liebe lange Haare.Kurze sind aber auch nicht schlecht.

Ich wasche sie so alle 3 tage.Manchmal auch öfter.Und mit Spülung.

Oh ja!Die sind mir echt zu widerspänztig.

Nicht so wichtig.Aber abschneiden!Das würd ich nich übers Herz bringen.

Mehr als Haarreifen und Zopfgummis würde nicht gehen.
      ich schätz ma so ungefähr 8 mm :D

Bei fraun: laaang!so richtig schön lang,glatt,glänzend!harrrr! :D und yo männer eher kurz.

ich benutz das panten-shampoo :D das macht die haare saugeil nya ok.8 mm sind jetz nich gerade die etwas längeren haare.

früher mit schuppen (bis ich das pantene-shampoo entdeckt hab :D)

also die sollten schon gut aussehen,ich geb mir mühe damit. was anderes fällt an mir ja auch ned auf.denn ehrlich gesagt bin ich hässlich wie ne ratte, da muss man wenigstens anständig die 8 mm gelen,oder? :ugly:

Was tut ihr euch in eure Haare?
      gel, wachs, son bienenwachs zeug vom aldi (is aber dumm) und noch son gel zeug auch von pantene <3

ach was zur hölle sind eigentlich haarmasken? ?(
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

Ohm... so ueber die Augen...

Naja... das ist mir eigentlich total egal

Meine Ma ist Friseur, also komm ich immer ganz billig an $ 50 Shampoo ran... purer Luxus eben

Ja! Morgenzz, wenn ich aufstehe zeigen sie immer in alle Himmelsrichtungen. Sonst stehen immer meine Locken ab... daher seh ich manchmal wie Mozart aus.

kommt drauf an, wie widerspenstig sie sind.... Meistens aba nur Wasser.
    • also:
      meine sind ein bisschen länger über die schulterblätter locker
      ich hasse bei jungs stoppelhaare, aber megalang finde ich auch doof! so halb lang finde ich am besten!
      ich wasche sie total oft immer spülung, ich kämme sie ständig, haarkuren... eben das volle programm
      meine sind manchmal total kraus wenn ich sie nicht richtig pflege( ich mag an mir selbst am liebsten gatte haare) und meine naturfarbe ist ist mir zu hell
      oh ja meine haare gelten alles! klar mein gesicht ist wichtiger aberwenn meien haare mal verwurschtelt sind raste ich aus!
      haarspray, gel(selten), haargummis, haarbänder, klammern,spangen... ich frisiere dauernd an mir rum... aber am liebsten hab ich sie trotzdem offen
      meine sind ca. 67 cm lang

ich stehe auf lange haare. besonders bei jungs *gg*

ich benutze zum waschen panten und fructis.

nö. ganz und gar nicht

ich benutze nach dem waschen ein glättungsmittel. ich mag meine haare aber auch verwuschelt. ich durchwuschel sie einfach mit meinen händen. sieht irgendwie cool aus. *lach* aber mittel wie haarspray und so mag ich überhaupt nicht. ich hab sie auch immer nur offen ins gesicht hängen. ich hab sie auch noch nie gefärbt. warum sollte ich auch. meine haarfarbe ist schwarz.
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • RE: ~ Haare ~

Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder zum Friseur muss... oO

Wie lang sind eure Haare ungefähr?

Hm, das ist proportional zur Dauer der Zeit, die ich nicht mehr beim Friseur war - ich lass sie einfach wachsen und nach 'nem halben Jahr lass ich sie abschneiden. XD Zur Zeit gehen sie mir fast bis zur Schulter, aber spätestens heute Mittag sind sie wieder kürzer. Es sei denn, ich bin wieder zu faul, um in die Stadt zu gehen..

Ach...das ist mir eigentlich egal, ich bin da nicht so. ^^ Solange die Haare halbwegs gepflegt sind und nicht völlig durcheinander, ist mir alles recht. Hm, obwohl, Stoppelglatzen mag ich nicht, weder bei mir, noch bei anderen Leuten.

Haare waschen, mit Shampoos. Sonst eigentlich nix, kein Gel, nicht gefärbt - einfach völlig langweilig. XD

Sie wachsen andauernd! :D Okay, nein, eigentlich hab ich keine Probleme. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Schuppen, aber die sind inzwischen weg! :]

Solange sie weder ausfallen noch sonstige Probleme machen, dürfen die da oben machen, was sie wollen. Frisur hab ich keine spezielle, wie auch, ich hab soviele Wirbel, dass alle Friseure dran verzweifeln...

Gar nix, die sind einfach da, obwohl ich schon einmal gezwungen wurde, Gel ins Haar zu tun (Zwei Kollegen haben mich festgehalten, während eine Kollegin mich frisiert hat :D Sah aber doch etwas seltsam aus)
      Aber sonst lass ich meine Haare in Frieden, spezielle Frisuren stehen mir ohnehin nicht. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Meine Haare... ich hab sie heute noch zerstört, bzw zerstören lassen. Und ich bereu es so was von. T.T

Jetzt wieder kurz... es sieht einfach lächerlich aus. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. ;(

Mittel- bis lang. Kurz mag ich gar nicht. >,>

Shampoo, Spitzenplege, Schaum. xD

Ja, leider. Und jetzt sogar noch mehr als vorher. ._.

Unheimlich wichtig. Ich hab heute fast geheult nach dem ganzen Mist. ^^;

Haarspray, und manchmal ne Spange.. nya, die wird jetzt wohl nicht mehr nötig sein. x_x

Haare, wachst schnell wieder nach, ich halt das nicht aus. ;(

..Gut ..also .. in cm weiß ich es net , aber sie gehen so ungefähr bis .. kurz über die Schulterblätter.

.. Bei dem männlichen Geschlecht gefallen mir eigentlich kurze Haare besser , aber manchmal sieht es auch recht cute aus .. wenn die Haare so ungefähr bis Kinn gehen .. und die Typen dann so total verwuschelt aussehen als wären se grad ausm Bett gefallen*lol*. Bei Mädels is mir dat Schnuppe, es gibt Mädels denen steht dies und anderen eben das.

. Haare waschen , . immer öfters ne Spülung und mindestens einmal pro Woche ne Kur.

sie sind bisschen trocken , da ich sie oft gefärbt habe.

Wichtig , ich tue ja auch was dafür.

Haarspray.. aber ansonsten ..hmm ..
    • Haare sind boesartig. (@@)
      Ich hab sie furchtbar lieb, aber ich hass sie gleichzeitig <<; ..

> reichen bis zwischen die Schulterblaetter.. allerdings nur die unteren Haare.. die obere Schicht is um einiges kuerzer

> lang

> ganz normal :ugly: Ich wasch' sie alle 2 Tage und das war's. Und ich schneid' regelmaessig Spitzen..

> Ja, sie liegen nie so wie sie sollen (-_-) Zum einen hab ich so nen bloeden Wirbel, der saemtliche Frisuren unmoeglich macht und ausserdem drehen sie sich immer so bloed nach aussen <_<; .. und sie sind zu schwer und immer angeklatscht +_+ ich krieg kein Volumen rein~

> Sehr wichtig.

> Haarlack o.ae. kommt nich an meinen Kopf <<; .. Bringt eh nix. Ich trag' oefter mal Haarspangen. Aber ansonsten nix oO Hoechstens Muetzen um meine Haare zu verstecken, wenn sie mal wieder graesslich liegen 8D
    • Meine Haare........ Hilfe!!!
      Ich habe mit meinem Sauerkraut auf dem Kopf so einiges getestet und kapituliert. Mein Mann hat den Langhaarschneider geschnapt und schwups.... nun habe ich rappelkurze Haare . Das ist unheimlich praktisch sage ich euch. Ich spare einen haufen Kohle ;) Aber mal ehrlich ich bewundere jedes Mädel das sich diese hübsche Pracht auf dem Kopf leisten kann.
      :))
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Ich benutze auch gerne das Gel "Out of Bed" von Loreal.

Wie der Name schon sagt, wenn man dieses Gel in die Haare einmassiert, sieht man danach aus wie ein "Penner" :ugly: xD

aber ich liebe zerzauste Haare :D Ich mag das Perfekte nicht >>

Ich bin schon dafür bekannt so herumzulaufen *lach*
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Okay dann werd ich hier auch mal meinen Senf dazu gebn^^

Länger als Schulter ,aber nicht sehr viel länger

kommt ganz drauf an aber eher lange oder mittellang

Shampoo,manchmal Haarschaum aber ansonsten nicht viel...kämmen halt XP

Nya außer dass sie manchmal etwas ins Gesicht hängen eigentlich nicht...naja gut meine Haarfarbe is im mom eigenartig aber ich hab jetzt nich son Problem damit XD

Naja also abschneiden würd ich sie nicht aber ansonsten ...naja türlich wichtig aber gibt wichtigeres...

nüx ,außer vlt manchmal kleine Haarklammern und Haargummi hald aber des is ja den ich klaa^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Original von ~Kaze~
      Kurz ^^
      Kommt drauf an bei wem ,bei frauen/Mädchen eher auf längere Männer/jungs kurz!
      gar nich halt immer beim duschen n schampoo rein XDD
      logo , die wachsen zu schnell
      na ja sind haare halt XD nit wichtig bei mir (bei anderen fraun aber schon,da könnt die sonst so große haben!!!)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Meine Haare sind ca. so lang, dass sie mich noch nicht beim Lesen oder so stören. War aber auch mal anders, und ich habe vor sie wieder so lang wachsen zu lassen dass sie meine Augen bedeckt halten (fast bedeckt halten)

Ich habe für einen Burschen etwas längere Haare, aber nicht so dass es auffält. Ich hätte sie gerne um die 5-7 cm länger. Bei Mädchen steh ich total auf lange Haare- mann, es hat mich richtig zittrig gemacht wenn die Haare von Jenny fast bis zu ihrem Po hingen xD (gerade dass ich nicht begonnen habe zu sabbern xDDD)

Shampoo... sie sollen nur nicht verfetten. Und ab heute nehme ich ein Mittel das die Kopfhaut besser durchblutet, da mir sonst noch mehr Haare ausgehen ;__;

Meine Haare sind so was von fein und dünn, dass sie schon ausgehen. Das nervt >.> Ich hoffe das Mittel wirkt...

Meine Haare? Ich liebe meine Haare.....
      Ich geb nichts in meine Haare und lasse sie natürlich hängen...

Edit: 1000. Beitrag xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

bisschn länger als schultern :)
      bei fraun is mir das völlig egal, bei männern sollten sie nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein xD
      mhm also, shampoo anti-haarbruch, dann seiden-effekt shampoo, dann extra-volumen shampoo :) und danach wieder einen Anti-haarbruch balsam =)
      ja früher waren sie sehr brüchig weil ich sie sehhhr oft gefärbt hab, aber mittlerweile habn sich meine haare schon erholt und sie sehen toll aus
      das is das wichtigste für mich an meinem aussehen, ich bin ein haarfetischist (am KOPF) LOL ^^ nicht das missverständnisse aufkommen 8o
      öhm nüx :)
      aja ich wasch sie mir täglich!
      Knapp über die Schultern.

Bei Jungen eher kurze Haare. Ansonsten lange.

Shampoo und Spülung.

Eigentlich nicht. Fliegen nur manchmal sehr.

Nicht so wichtig.

Nur manchmal Zopfgummis. Mehr aber nicht.