~ Haare ~

• 1. Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Nicht gerade lang, aber auch nicht kurz geschoren, da ich kein Lineal zur Hand habe schätze ich die Länge mal auf 5-7 cm.

2. Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      Also Frauen sollten schon mindestens schulterlanges Haar haben (um mir zu gefallen). Frauen mit kurzen Haaren finde ich etwas unästhetisch. Bei Männern ist es mir eigentlich relativ egal, eklig finde ich nur lange fettige Haare +_+

3. Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Aller 2 Tage die Haare waschen (außer wenn draußen enormer Pollenflug herrscht, dann natürlich jeden Abend). Mit Shampoo ganz normal. Bei einem Duschen wasche ich sie dann aber auch immer 3mal.

4. Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Ja, leider. Meine Haare sind leider sehr dünn, und überall habe ich Wirbel, so dass man die Haare gar nicht in den Griff bekommt. Selbst mein Gel versagt da, ich muss für eine haltende Frisur fast eine viertel Flasche Haarspray vergeuden, und das bei meinen kurzen Haaren O_O

5. Wie wichtig sind euch eure Haare?
      Och, hauptsache immer sauber und nicht allzu verwuselt.

6. Was tut ihr euch in eure Haare?
      Wenn ich aus dem Haus muss (also wenn ich z.B. in die Schule gehe) vorne in die Haare ein bisschen Gel, damit sie nach oben stehen. Wenn sie länger sind, mach ich mir meist einen Scheitel, weil das bei meinen Haaren am schnellsten geht (Mittelscheitel, Seitenscheitel). Aber wenn ich zuhause bin, dann kommt mir gar nix in die Haare, ich mags eben natürlich^^
    • Ich hatte eine Zeit lang (für einen Mann) relativ lange Haare, trage sie jetzt aber immer kurz, es passt mir einfach besser. Und es ist weniger aufwändig ^^
      Allzu wichtig sind mir meine Haare eigentlich nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, sie abzurasieren oONatürlich nicht auf die Dauer, aber einmal im Sommer wär schon lustig.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
      Hüftlang... also ca. 60 cm.

Bei mir selbst auf lange Haare. Momentan jedenfalls. Und bei anderen mh... eigentlich ganz verschieden... obwohl ich längere Haare schon eher mag^^

So 'n besonderes Shampoo und hin und wieder eine Pflegespülung. Zudem wasche ich sie jeden zweiten Tag.

Zur Zeit ein bisschen Spliss, aber das war's eigentlich schon.

Sehr wichtig. Auch wenn sie manchmal verdammt nervig und bei dieser Länge ziemlich unpraktisch sind >_>

Meistens bloß 'nen Haargummi (offen trag ich sie selten... abgesehen von den Ferien, da lauf ich wiederum grundsätzlich nur mit offenen Haaren rum XD).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

Hm... also xD. Vorne kinnlang, und nach hinten hin werden sie kürzer. Im Nacken geht das Deckhaar dann nur noch bis zu den Augen. Das untere Haar ist aber nicht anrasiert oder so, weil man sonst meine Wirbel sieht xD'. Schaut also ein bisschen drunter raus. Wenn ihr irgendwie versteht, was ich meine ;) .

Bei Männern entweder auf kurz oder kinnlang, je nach dem. Kommt halt auf den Rest an :) . Bei Mädchen mag ich eigentlich lange Haare, aber die stehen nunmal nicht jedem. Von daher ist das auch recht unterschiedlich manchmal.

Allte 2 Tage waschen, Anti Schuppen Shampoo. Ab und an mal eine Pflegespülung, aber eigentlich geht das auch ganz gut ohne.

Ja xD. Meine Haare haben leichte Naturlocken, und das ist schrecklich ><. Ich kann machen was ich will, hinterher fallen sie doch nicht so, wie sie sollen .___.. deswegen wird meine nächste Anschaffung auch ein Glätteisen oder sowas in der Richtung oO.
      Außerdem haben meine Haare viel Volumen, was manchmal auch nicht grade schön ist.

Geht so. Ich bin nich diejenige, die stundenlang vorm Spiegel steht und sich betrachtet, aber ich versuche, sie gepflegt zu halten. Und was Frisuren angeht, mal ein wenig Abwechslung reinzubringen. Besonders, als ich noch meine langen Haare hatte (bis vor 3 Wochen oO).

Etwas Haarwachs, um die Spitzen und den schrägen Pony etwas in Form zu bringen. Außerdem ein paar Haarspangen, viel mehr geht ja auch nicht :P .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Gehn ein Stück hinter die schultern ^^

Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      Kommt drauf an wie sie dem andren passen

Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Jeden zweiten Tag waschen (bei jedem Tag fetten meine schneller), Schampoo und Balsam reicht eigentlich ^^ Ja und halt viel bürsten XD

Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Probleme nicht aber es nervt, dass sie lang zum trocknen brauchen weil sie sehr dicht sind

Wie wichtig sind euch eure Haare?
      Naja ich achte schon auf sie XD

Was tut ihr euch in eure Haare? (Gel,Haarwachs,Spangen usw.)
      Ich trag sie meist offen weils mir am besten passt. Ansonsten steck ich sie mir rauf oder bind sie zusammen.
      nuya knapp bis auf die schulter

kommt ganz drauf an... wie das gesamtbild ausschaut! aber im grunde auf längere! ^^

zwei bis drei mal die woche wasche und ne kur reinhauen... muss einfach sein! hab naturkrause ohne geht da gar nix mehr!

nuya sie sind naturkraus... das ist auch schon alles! und ich hab locken *argh* ich mag sie ja, aber ich hätt auch nix gegen glatt!

naya sie haben keinen namen oder so! ^^ aber ich achte drauf wie ich ausschau!

meistens sind sie offen! manchmal auch ein zöpfchen manchmal auch zwei! spangen sind auch des öfteren mit drin! kommt drauf an wie sehr sie sich wehren! und haarspray ohne geht nix! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Wie lang sind Eure Haare ungefähr?
      Allesamt so circa 15 bis 18cm; sehen also nach etwas ähnlichem wie Stufen aus und reichen von den Ohren bis zu den Schultern.

Steht Ihr auf lange oder kurze Haare?
      Eigentlich mag ich von der Platte bis zur mittleren Rückenlänge ("BH-Verschluß-lang", wie Holla es treffend nennt) bei Männern wie bei Frauen alles; nur zu lang darf es nicht sein. Für wandelnde Teppiche kann ich mich leider nicht (mehr) begeistern.

Wie pflegt Ihr Eure Haare?
      Täglich waschen (Shampoo), trocknen, kämmen.

Habt Ihr Probleme mit Euren Haaren?
      Sie sind sehr fein und hellblond. Schneidet man sie zu kurz ("Igel"), sieht man den Kopf durchschimmern, wachsen sie zu lang, brechen sie. Länger als jetzt sollten sie nicht mehr werden.
      Auch ins Hallenbad sollte ich seltenst gehen, da sich blondes Haar, so erzählte mir eine Friseuse, vom Chlorwasser grünlich färben kann.

Wie wichtig sind Euch Eure Haare?
      Es gab Zeiten, in denen ich mich am liebsten ratzekahl geschoren hätte, so genervt haben sie mich. Momentan sind sie mir jedoch schon ziemlich wichtig.

Was tut Ihr in Eure Haare?
      Sollte es nötig sein (Sport etc.), halte ich sie hinten mit einem Haargummi zusammen. Ansonsten sind sie offen.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Wie lang sind Eure Haare ungefähr?
      öh... ein paar bis zum kinn und der rest bis um ende der schulterblätter

Steht Ihr auf lange oder kurze Haare?
      lange haare

Wie pflegt Ihr Eure Haare?
      blondieren :D
      nee, ich wasche sie und tu spülung rein. ansonsten ziepts und ich krieg schlechte laune...

Habt Ihr Probleme mit Euren Haaren?
      ja == sie sehen immer doof aus. wenn ich will, dass sie mal ordentlich liegen, dann stehen sie irgendwie wirr zur seite weg, dann nervts mich, dass sie zu dünn sind oder dass sie an den seiten abbrechen. außerdem habe ich probleme mit billigcoloration: das zeug ist schneller rausgewaschen, als ne normale tönung :ugly:

Wie wichtig sind Euch Eure Haare?
      och, ziemlich wichtig, auch wenn ich nie weiß, was ich damit machen soll und lasse sie deswegen wachsen... *aber kürzer haben will nach connichi*

Was tut Ihr in Eure Haare?
      zopfgummi, apfelgrüne tönungscreme, blondierung, schwarze coloration, manchmal gel, früher betonierhaarspray, aber das kommt jetzt auf meine pastellkreidebilder :D

haarfarbe fehlt hier irgendwie oO *gerade braun-grau (oder hellbraun) mit blond hab*
      *zur connichi schwarz-grün mach*

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
      14-40 mm immer

Mir sind lange lieber, aber lang beginnt schon bei Schulterlänge oder bis zum Hals. Vom Grundprinzip zumindest. Ansonsten kommts natürlich drauf an, obs der jeweiligen Person steht.

Mit Wasser und Schampoo :P

Ja. Ich hab einen sehr nervtötenden Wirbel am Hinterkopf. Und wenn sie länger werden, machen sie so wie so, was sie wollen.

Gel :tongue:
      recht kurz, kann ich grad nicht genau sagen. Hängen an der Seite ziemlich genau über die ohren rüber, hinten n stück länger. Übermorgen gehts zum Friseur^^
      wlop, jetzt ein stück kürzer, ca. 5cm oô

hm... eigentlich isses mir egal oô

Wie pflegt ihr eure Haare?
      mit Shampoo oô

hm.... eigentlich nicht, ausser, dass sie mir im moment ein stück zu lang sind.
      jezz nimmer xD

mittelmäßig, sind mir nich so megawichtig, aber ich will keine Glatze xD

Was tut ihr euch in eure Haare?
      Gel/Haarwachs - was grad da is oO
      jezz grad gar nix, stehen jezz von alleine xD

Edited
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

mmhh kein plan

Bei Frauen auf Lange "Bh"Länge omg xD

Duschen,Anti Schupen Shampoo

ich könnt auch ne glatze haben mir sind die teile egal

nix dan seh ich aus wie son prolet
    • RE: ~ Haare ~

Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      ca. 3 cm
      bei jungen ist es egal, doch bei Mädchen mag ich eher längere Haare
      ja, sie sind nit soooo lang, aber mit einfachen Dusch-Das-Shampoo
      sie führen morgens ein eigenleben (stehen so dämlich hoch)
      Ohne sähe ich... *schüttel*
      Ab und zu mal Gel, das aber nur zu besonderen anlässen...
      ;)
      So, das wäre es erstmal...
      <leer>
      Meine Haare sind..halblang,für einen Burschen vieleicht schon lang..

Álso wenn ichs genau deviniere auf schulterlange Haare die irgendwie gestylt sind :)

Haare waschen,und kämmen.

Nicht das ich wüsste,nur das ich keine Ahnung habe was für eine Frisur ich will ,also lasse ich sie einfach wachsen :))

Halbwegs wichtig,also für meine erscheinung sind mir haare ziemlich wichtig,und im Spiegel stechen sie mir als erstes ins Auge.Das heißt aber nicht das ich besonders viel Zeit mit ihnen verbringe..(*sabber* Haare..mein Schaaaaaahaatzzzz...)
      Im Moment gar nichts,ein bisschen Haarspray damit der Seitenscheitel hält :)
      Ich sag' mal kurz. :)

Das ist mir egal.

Ich wasche sie ab und zu. *schulterzuck* :D

Nö. :P

Ich vergesse sie immer, sprich: Das Ganze "ist mir relativ wurscht" (typische Formulierung Gregor Gysis ;) ).

In die Haare "tue" ich nichts.
    • Meine Haare gehen mir etwa vom Scheitel bis zu den Ohren, natürlich mit Abstufungen. Mir ist das mit den Frisuren egal, zur Person muss es passen. Meine Haare Pflegen? Alle drei Tage Haare waschen und die Bürste meist gekonnt ignorieren ( Wer brauch schon Gel für Strubellook :D ) Was soll ich groß für sie tun? Kontakt mit Feuer möglichst vermeiden. Das einzige was meine Haare ziert, sind n' paar Strähnen.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
      Etwas über die Ohren.

Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Ich hasse dieses kurz friseirte Haar da nehm ich lieber etwas längeres Haar.

Im grunde einfach nur waschen.

Wie wichtig ist euch euer Haar?
      Es steht nicht im Mittelpunkt aber etwas achte ich schon drauf.

Was tut ihr euch in die Haare?
      Nichts. Ich lasse es so wie es ist.
      Damals 5 mm schnitt, dann 6 cm und jetzt wachsen sie auf länge bis unter die ohren.

Lane Haare find ich besser als kurze. Am besten eine Strähne übers Gesicht und hinten einen Pferdeschwanz.

Wasche (Dusche) jeden Tag. Benutze schauma und dannach noch schauma Spülung.

Ja, jetzt wo sie derzeitlang wachsen locken sie sich stark. Arg Nervent.

Sehr wichtig, ohne könnt ich mich nicht vorstellen.

Naja, haarschaum und Haarspray manchmal auch gar nix.
    • Mwaaah... Kaze XD''... Du liest dir das hier doch auch nicht ernsthaft durch, oda? XD''
      Dir stehen bestimmt Dreadz ô_O. Ich mag deine Haare <3 <3!! Ich könnte sie mir bei dir auch niemals kurz vorstellen XD''

>Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Möh... jetzt sind sie nur noch kurz über die Schultern ô_O. Hatte sie ja mal... so 70-80 cm ô_O *schäm* Aber dafür sind sie jetzt schwarz-pink :3' (Bald werden sie ganz pink *schwärm* ... ô_O... *hust*)

>Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      Beides ô_O. Aber bei Männern, eher lange. Könnte mir keinen Freund mit Glatze oder ganz Kurzen Haaren vorstellen ô_O. Bwah XD. Und bei Mädchen... ich finds mutig, wenn sie kurze Haare haben <3

>Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Shampoo, Spülung, und ab und zu ne Kur <3

>Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Naja ô_o... sie... sind lockig XD''!!

>Wie wichtig sind euch eure Haare?
      Schon sehr wichtig ><. Das komplette erscheinungsbild hängt ja meistens von den Haaren ab... du kannst komplett ungeschminkt sein, verpickelt und etwas dicker: Sobald du ne gepflegte, schöne Frisur hast, siehsu gut aus XD'' (Jedenfalls die meisten)

>Was tut ihr euch in eure Haare? (Gel,Haarwachs,Spangen usw.)
      Alles was ich kriegen kann XD''! Manchmal pflechte ich mir komisches Zeux rein (Stechpalmenblätter, Wolle, Büroklammern)

So... XD'
      Ahya... ich glaub, ich guck bei dem anderen Geschlecht auch imma zuerst auf die Frisur o_o' *möp*
      im moment bis hüfte ^^

also ich PERSÖNlich mags an mir lieber lang ^^ sieht bei 95% aller frauen auch besser aus ^^;

täglich waschen (natürlich ^^v) und ne pflegepackung drauf. dauert 15 mins dann kommt die wieder raus.

dünn und wenn ich in urlaub fahr hab ich das gefühl ich hab stroh aufm kopf :rolleyes: (ja AUF nicht in)

na ja, ohne sie würde ich mich weniger weiblich fühln :D

gel
      spangen
      haargummis ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
      Ungefähr bis zum Anfang der Hüfte, wenn ich Locken reinmache bedecken sie gerade noch die Schulterblätter.

Bei Frauen sind lange Haare finde ich ein Muss. Bei einem Mann hingegen finde ich das Kurze viel besser.

- Waschen (täglich mindestens 1x, manchmal sogar 2x)
      - 4 verschiedene Shampoos/Pflegespühlungen, die ich hintereinander anwende (Extrapflege für lange Haare + Spülung, Glanzeffekt für braunes Haar + Spühlung)
      - Pflegekur/Haarmaske
      - Anschließend kommen nochmal pflegende Glanzeffekte rein, die nicht ausgespühlt werden.
      - Wenn ich sie föhne, verwende ich vorher eine Thermo Protection.
      - Ab und zu Haarmasken
      - Aqua Oleum-Kur beim Frisör (selten, 2-3 mal im Jahr)

Würde ich nicht sagen. Nur wenn ich sie offen (langweilig) herunterhängen lasse (sehr selten), werden sie vom Wind strapaziert und nerven.

Sie sind schon ein Teil des Ausdruckes meiner Persönlichkeit und gehören genauso dazu wie gepflegte Hände/Nägel oder gesundes Essen für die Statur.

- Schaumfestiger
      - Haarspray
      - Thermoprotection
      - Lockenschaumfestiger
      - Lockenspray
      - Papilotten
      - Haarspangen
      - Die Dinger, mit denen man verschiedene Frisuren aufdrehen kann
      - Haarbänder
      - Haarreif
      - Haartuch