~ Haare ~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder kennt sie,jeder hat sie und die meisten lieben sie,Haare.

Bevor dieser Thread zu einer ''rasierst du dich intim?'' Diskussion ausartet sei gesagt,es geht hier wirklich nur um die Haare die auf dem Kopf wachsen. ^^''

Hier baue ich mal ein paar Parallelen zum Staub Thread auf,indem ich einfach mal Fragen in den Thread werfe.

Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Wie wichtig sind euch eure Haare?
      Was tut ihr euch in eure Haare? (Gel,Haarwachs,Spangen usw.)

Also meine Haare sind jetzt schon etwas länger,habe sie auch seid April nicht mehr schneiden lassen Oo

Zur Pflege wasche ich täglich meine Haare,ab und zu benutze ich dann auch mal eine Spülung,ich würde sagen,dass mir meine Haare schon sehr wichtig sind. ^^
      Ich liebe etwas längere Haare,mit kurzen Haaren könnte ich mich gar nicht mehr anfreunden,dass sieht doof aus ><;; (bei mir zumindest)
      Hm,und Probleme?Naja,sie stören manchmal im Gesicht,aber da kann man ja etwas nachschneiden,ansonsten habe ich nach dem duschen welche in der Dusche,wobei das eher normal ist,wenn sie etwas länger sind v__v;;
      In meine Haare tue ich meistens Haarwachs,damit komme ich am besten klar,ansonsten benutze ich auch manchmal Spangen,ist angenehmer und hält besser ^_^;;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• ?( Wieder so ein merkwürdiger Thread. Du bist doch kein harrfetisch oder? Naja egal: Wie lang sind eure Haare ungefähr? kurz
      Steht ihr auf lange oder kurze Haare? beim andren geschlecht eher auf lange
      Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)? /
      Habt ihr Probleme mit euren Haaren?nun ja meine haare leben ein eigenleben, doch ich betrachte es nicht als problem
      Wie wichtig sind euch eure Haare? n icht so wichtig
      Was tut ihr euch in eure Haare? manchmal gel, jedoch seeeehr selten

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • RE: ~ Haare ~

Original von ~Kaze~

Sehr lang
      Lange haare
      Mit Shampoo
      Nein
      Sehr
      Nichts

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ach.. sowas find ich immer ganz interessant.

zu kurz. Aber immerhin laenger als schulterlang.

lang.

hm.. besonders pflegen tu ich eigentlich nich, normal waschen halt.. und ab und an mal ne Kur rein.
      ach, mir faellt grad noch was ein .. ab und zu Spitzen nachschneiden lassen, damit man nachher nich nur noch kaputte Haare aufm Kopp hat.

ja. Sie sind zu kurz und wachsen zu langsam. :p

hm.. schon wichtig. <3

Gel, Haarwachs.. whua x_x
      meist nix, sehr selten mal Haargummis, falls sie zu sehr nerven (oder bei Autofahrten mit offenen Fenstern -.-)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Wie lang sind eure Haare ungefähr?

Vor kurzem waren sie noch ca. 60 cm.. hab sie auf 45 runterkürzen lassen xP

Bei mir selber lang, bei anderen.. mh.. naja, steht jedem anders würd ich sagen ^^ Kommt auf den Menschen an. ich mag es, wenn man durchwuscheln kann xD

Naja normal Waschen mit Herbal Essences xD manchmal Spülung.. nachm Waschen komtm Dove Hair Silk rein ^___^ und danach geföhnt.. dann is alles so flauschig xD

Vor kurzem hat ich noch Spliss, jetzt aber so gut wie gar nicht mehr.

Wichtig schon an sich, aber ich style sie nicht gerne auf.. bei mir hängen sie den lieben langen tag runter ^^

Mh.. Nix xD Nur ab und zu mal nen Zopfgummi *kch kch* xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Original von ~Kaze~

1. länge? ungefähr direkt über meinen augenbrauen, wo ich sie am liebsten habe.

2. so ungefähr da, wo ich sie habe, ist es mir immer noch am liebsten. ich mag nicht kürzer oder länger. bei anderen:
      jungs: auch kurz^^
      Mädchen: da mag ich mehr längere.

3. ich pfleg se nicht sehr oft...

4. naja, ich hab tausende von schuppen, die einfach nicht rausgehen wollen. ich hab auch das gefühl, dass ich knoten in den haaren habe, denn wenn ich mit dem fingernagel rüberfahre kommen manschmal so stöppel.

5. naja, mir ist es wichtig, dass sie ganz normal aussehen, nicht zu cool, nicht zu peinlich. dennoch sind sie mir nur ein wenig wichtig. aber ich will auch keine glatze haben, das passt nicht zu mir, deshalb pflege ich mir meine haare lieber.

6. eigentlich nichts, nein... aber das, was ich nie reintue werde, ist haarfärbemittel. mir gefallen meine braunen haare.

ansonsten muss ich mich wegen den schuppen immer wieder am kopf kratzen verdammt XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Um die 30 cm, allerdings Durchgestuft. Wer gerade zufällig kein Maßband bei der Hand hat begnügt sich hoffentlich mit schulterlang. ;)
      Bei Jungs auf kinnlänge oder etwas kürzer.
      Täglich waschen (Shampoo, Spülung, Antihaarbruch-lotion), alle zwei bis drei Monate Spitzen schneiden
      Ich führe einen Krieg gegen sie.
      Sehr wichtig. ;)
      Was tut ihr euch in eure Haare? (Gel,Haarwachs,Spangen usw.) Spangen, Zopfgummies, nie Chemie (Obwohl ich gerne hätte dass das möglich wäre...).
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
      Seit neustem sind meine Haare sage und schreibe 3mm lang!

Bei Frauen auf lange Haare bei Männer ist es mir doch egal.

Hatte mal längere Haare, und da benutzte ich Haarshampo ;)

Nein, ich brauche sie morgens nicht einmal zu behandeln, total rundum sorglos Paket.

Naja, sie sollten schon gepflegt sein und gut aussehen.

GARNICHTS, ich bin hab keinen Kletschkopf ;)
      Am schönsten finde ich Haare ohne Hilfsmittel. Ok, vor ein paar Monaten hatte benutzte ich noch Gel, aber jetzt hasse ich das Zeug.
      *lineal nehm* Oh, etwas länger al 35cm.

In der Regel finde ich ange Haare sehr schön, aber es kommt sehr auf den Gesichtstyp an, nicht jedem stehen lange Haare nun mal...

Shampoo. Von Ganrier. Das riecht gut. ^^ Weil ich meine Haare momentan gefärbt hab, auch 2x pro Woche so'n Sprayzeugs.

Sie fallen aus und haben Spliss. .___.

Nicht besonders, ehlich gesagt. In erster Linie nerven sie und ich bin mindestens zwei mal im Monat SOOO nah dran, sie mir ratzeputz wegzuschneiden, so wie ich sie früher hatte (man hat mich früher immer für nen Jungen gehaten, weil meine Haare so kurz sind und ich sowieso nicht besonders... damenhaft bin).
      Ich lasse es meistens, weil meine Mutter/Freunde sonst nen Anfall bekämen. Und meine Haare wachsen sehr langsam nach...

Nix. Höchstens 'n Haargummi, weil meine Haare, wenn sie offen sind, einfach nur nerven.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich habe längere Haare.. eigentlich waren sie immer ein Stück kürzer als Schulterlang (xD). Najo.. letzte Woche war ich dann beim Friseur und wollte meine Spitzen geschnitten bekommen. Dummerweise hatte die Frau wohl eine andere Vorstellung von Spitzen als ich... Kurz um: Nun sind meine Haare um einiges kürzer ;(
      Zwar hätte ich den Laden danach in Brand stecken können, aber wächst ja alles wieder nach..
      Wenn meine Haare lang genug sind, schneide ich sie mir wahrscheinlich wieder komplett ab..

Ich stehe bei Frauen auf schöne lange Haare :)
      Mit Kurzhaarfrisuren mag ich mich gar nicht anfreunden.. Ich finde lange Haare bei Frauen einfach wundervoll ^,^
      Bei Männern würde ich ganz pauschal sagen, dass kurze Haare meist besser sind. Vorallem wenn man eine richtige Kante is, finde ich das kurze Haare besser aussehen...

Die Pflege besteht bei mir aus Waschen und föhnen o.o
      Ich wasche meine Haare jeden Tag. Einmal morgens und so gut wie jeden Tag noch einmal Abends, Weil ich ja fast jeden Tag bei irgendeinem Training bin.. Und vollgeschwitzt ins Bett gehen mag ich auch nicht...

Zu den Problemen:
      Ja, hab ich.. Normalerweise hab ich Locken.. Ich hasse sie. Deswegen föhn ich sie mir morgens glatt ^^"
      Zweites Problem ist, dass sie irgendwie elektrisch sind ><

so wichtig sind sie mir nun auch nicht.. Hauptsache ist eben, dass sie gut Aussehen.

Meine Haare trage ich ganz schlicht offen.. ohne irgendwas drin zu haben ^^"
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
      WEnn die Frisöse da war so bis zur Mitte vom Hals, nach ca. 2 Monaten reichen sie schon fast bis zur Schulter

Schwer zu sagen. Bei mir passen glaube ich eher so mittellange Haare. Manchen passen nur kurze und anderen nur lange. Bei Männern sehen aber meistens die kurzen Haare besser aus oO!

Jeden 2. Tag waschen (jeden Tag finde ich doch etwas übertrieben), Haarfestiger, meistens keine Spülung, das verträgt meine Kopfhaut nicht so gut xX

Dafür habe ich einen Haarglätter. Der pflegt die Haare zwar nicht direkt, aber lässt sie schöner aussehen ^^

Jetzt nicht mehr, seitdem ich meinen Haarglätter habe ^^

Meine eigenen Haare sind mir schonw ichtig. Immerhin gehört es zum Körper und gibt jedem Menschen seinen eigenen Charakter. Alleine an den Haaren kann man manche Menschen schon einschätzen.

Was tut ihr euch in eure Haare?
      Vielleicht mal ne Tönung oder Gel, aber mehr nicht ^^
      Ermn...*au n Lineal klau* Ganz obn ca. 10 cm,aber eben gestuft unso oO kinnlang ungefaehr xD'

Lange. ._.'

Uff...Gewaschen mit Shampoo eben, ab un zu mal ne Kur un Spitzen nachschneiden.

Ya. Schuppen. Deswegen hab ich die au kuerzer schneiden lassen,aber das hilft au nix, und Schuppenshampoo hab ich au benutzt,aba nach zwei Tagen waren die schowieda da ;_;!

Sehr.Sehr sehr sehr. °-°

Also bei den langen nix...Ich mein,wer dauernd Haargummis drin hat,kann sie sich auch gleich kurz schneiden xP
      Im Moment halt Foehnschaum...Manchmal auch Gel,wenn sie wieder ganz arg widerspenstig sind.

Ya,ich bereus dass ich die schneiden hab lassen...Aber mein Vater laesst sich mich ned so geln wie ich will,da saehs zumindest besser aus...
      Und wenn die shais Schuppen weggegangen waeren,haett ichs auch ned so arg bereut...
      Aber meine Haare wachsen relativ schnell,da geht das hoffentlich x_xv.

EDIT:
      Und ich hab au so nen bloeden,dichten Haarwuchs. xDv *Vas zustimm*
      Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impa ()

*auch Lineal auspack XO*
      10-13 cm.

Momentan auf lange Haare. Bei Frauen gefallen mir lange schwarze Haare am besten - und das schon immer ^^.

Neben dem Waschen werden sie noch geglättet. Ich bin aber keineswegs eitel oder oberflächlich (=O), aber ohne Haarglätter hätte ich ein paar Locken, die mich zu Tode nerven vor Hässlichkeit.

Nun, kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist. Da sich meine Haare momentan in einem langen Wachstumsstadium befinden, hängen sie mir dauernd ins Gesicht >_<. Für einen Zopf wird es jedoch noch länger dauern.
      Anders gesehen habe ich auch ein Problem: Mein dichter Haarwuchs.

Vor einem Jahr waren sie mir noch total unwichtig.

Nichts. Ab und zu lasse ich mir Highlights machen (Und das machen mehr Jungs als man glaubt).
      Öhm... BH-Verschluss-lang Oo (Sie waren mal hüftlang *heul*)

Meistens auf lange. Auch bei Männern. xD Aber manchen steht's einfach nicht...

Shampoo rein, auswaschen und das war's... :rolleyes:

Ich habe Haarausfall Oo und Spliss.

Sehr

Gel und so gar nicht, wozu auch? xD Nee... also, eigentlich nur Haargummis.
      ...we could be more than just amazing

• Original von ~Kaze~
      Original von Deku-Fan
      ?( Wieder so ein merkwürdiger Thread. Du bist doch kein harrfetisch oder?

Die meisten gucken beim anderen Geschlecht zuerst auf den Hintern oder den Busen,ich hingegen auf die Haare xD

und ich aufs gesicht! :P

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• 1. Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Sie gehen etwas über die Schultern

2. Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      Mädchen lange, Jungs kurze. Aber das kommt eigentlich ganz auf die Person an. Es gibt viele Jungs denen etwas längere stehen^^

3. Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Eigentlich wasche ich sie nur. Föhnen tu ich sie nie, weil sie sonst noch schlimmer aussehen =__=

4. Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Also ich persönlich finde meine Haare nicht besonders toll da ich nat. Locken habe und meine Haare stehen meistens ab, besonders eben wenn ich sie föhne, da wird es noch schlimmer o_o Andere Probleme wie Schuppen habe ich aber nicht.

5. Wie wichtig sind euch eure Haare?
      Nicht so wichtig.

6. Was tut ihr euch in eure Haare?
      (Gel,Haarwachs,Spangen usw.)
      Also ich schmiere kein Zeug in meine Haare. o_o Ich glätte sie höchstens mal mit einem Glätteisen, aber eigentlich selten... Das ist zu viel Arbeit xD' Meistens steck ich meine Haare hoch oder lass sie ganz einfach offen und mach mir ein Haarband rein o.o
    • 1. Meine Haare sind eher kurz. Lange Haare stehen mir nämlich überhaupt nicht.

2. Wie gesagt, sehen lange Haare an mir total beschissen aus. Beim anderen Geschlecht sind mir aber lange Haare sehr wichtig. Frauen mit kurzen Haaren, (alles unter 10cm) gefallen mir einfach nicht.

3. Meine Haare pflege ich, indem ich sie täglich wasche. Sogar an den Wochenenden. Alle zwei Tage benutze ich zusätzlich eine Pflegespülung. Das macht das Haar geschmeidiger.

4. Mit meinen Haare habe ich zwei Probleme: Das erste ist, dass sie sich sofort kräuseln, sobald sie zu lang werden. Da hilft dann alles Fönen nicht mehr. Sind meine Haare zu lang, kann ich sie nicht mehr richtig frisieren. Es sieht dann immer ein bisschen ungepflegt und "schmuddelig" aus.
      Das zweite Problem ist (war, um genau zu sein) dass mein Haaransatz langsam aber stetig zurückging. Letztes Jahr merkte ich plötzlich, dass ich viel dünneres Haar habe, und ich langsam eine Halb- Glatze bekomme. Es war echt zum fürchten.
      Aber dann habe ich mir ein chinesisches Haarwuchsmittel gekauft, dass ich mir seit gut einem Jahr auftrage, und seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr.

5. Ich bin nicht der Typ, der stundenlang vor dem Spiegel steht und sich seine Haare betrachtet. Aber so gesehen, sind mir meine Haare schon sehr wichtig. Der Gockel läuft immerhin auch nicht ohne Kamm rum. :D

6. Vielleicht zweimal pro Woche trage ich ein Streckmittel auf die Haare auf. Früher habe ich mal Gel benutzt, aber dann bin ich irgendwie davon losgekommen. Damals fand ich es noch cool, sich sowas in die Haare zu schmieren, aber heute habe ich es lieber, wenn sich meine Haare wieder natürlicher bewegen. Ausserdem stehen Frauen eher auf natürliche Haare und nicht auf dieses vergelte Zeug.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Schulterlang.

Kommt auf die Person an, die damit herumlaufen muss.

Haargummi raus, nass machen, Shampoo rein und wieder raus, abrubbeln, fönen, kämmen, Haargummi wieder rein, prüfender Blick in den Spiegel, fertig.

Sie sind sehr fein und man könnte bei etwas mehr Volumen sicher mehr aus ihnen machen als eine hgw-Haargummifrisur.

Es gibt wichtigere Dinge, aber ich achte schon auf sie.

Nix außer Haargummis.

:)) Neue Frage :))
      Wie oft wascht ihr eure Haare?
      Meine habe jeden Abend eine Verabredung mit ensprechenden Utensilien.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • 1. Wie lang sind eure Haare ungefähr?
      Ungefähr kinnlang.

2. Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
      beim anderen Geschlecht auf kurze. Naja kein Militärschnitt, darf schon etwas länger sein, aber Männer mit schulterlangem Haar oder Pferdeschwanz sind nicht so mein Ding. Bei Frauen find ich grundsätzlich lange Haare schön, musste meine aber kürzen, weil sie kaputt waren.

3. Wie pflegt ihr eure Haare (bei etwas längeren)?
      Waschen, Spülung, 2 x pro Woche ne Kur und regelmäßig Spitzen schneiden.

4. Habt ihr Probleme mit euren Haaren?
      Ja, sie sind zu trocken, egal was ich auch versuche und dann werden sie in den Spitzen immer brüchig und müssen ein Stück geschnitten werden, deswegen krieg ich sie auch nie über Schulterlänge...

5. Wie wichtig sind euch eure Haare?
      So wichtig nicht, aber sie sollten immer gepflegt aussehen.

6. Was tut ihr euch in eure Haare?
      Ein bissel Shine Wax, damit sie glänzen. Da sie sehr trocken sind, wirken sie auch oft stumpf.
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD