Original von Noir
Bei uns ist es irgendwie selbsverständlich, dass man mit 12 seinen ersten Freund hat. -_- Ich hatte aber noch keine Beziehungen. Von Mädchen in meinem Alter, die schon mindestens 5 Freunde hatten höre ich dann meistens so Sachen wie: "Sieh es endlich ein! Du brauchst einen Freund!" -_- Das nervt. Ich finde nämlich auch, dass es keine Schande ist, erst spät einen Freund zu bekommen. Zu mal diese Mädchen noch nicht wirklich reif genug dafür sind, wie ich finde. Also ich habe nichts dagegen, wenn man mit 13 den ersten Freund hat, aber wenn man mit 14 schon 5 Freunde hatte (was ich für viel halte), mit denen die Beziehungen keine 2 Wochen gehalten haben und wenn man dann auch noch von Liebe spricht, dann find ich das einfach nur unreif o_o Und ich fühle mich einfach auch noch zu jung, das hat noch Zeit, ich hab eh noch mein ganzes Leben vor mir![]()
oje, du sprichst mir aus der seele. ebenso war's bei mir auch. ich finde es einfach unglaublich, dass 12jährige mädchen schon "beziehungen" haben. wahnsinn. oO
da bin ich immer weeeit hinten gewesen. *lol*
~
@holla: ich weiß, spam... aber... was ist denn ein müller? oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()