Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• Original von Noir
      Bei uns ist es irgendwie selbsverständlich, dass man mit 12 seinen ersten Freund hat. -_- Ich hatte aber noch keine Beziehungen. Von Mädchen in meinem Alter, die schon mindestens 5 Freunde hatten höre ich dann meistens so Sachen wie: "Sieh es endlich ein! Du brauchst einen Freund!" -_- Das nervt. Ich finde nämlich auch, dass es keine Schande ist, erst spät einen Freund zu bekommen. Zu mal diese Mädchen noch nicht wirklich reif genug dafür sind, wie ich finde. Also ich habe nichts dagegen, wenn man mit 13 den ersten Freund hat, aber wenn man mit 14 schon 5 Freunde hatte (was ich für viel halte), mit denen die Beziehungen keine 2 Wochen gehalten haben und wenn man dann auch noch von Liebe spricht, dann find ich das einfach nur unreif o_o Und ich fühle mich einfach auch noch zu jung, das hat noch Zeit, ich hab eh noch mein ganzes Leben vor mir ^^

oje, du sprichst mir aus der seele. ebenso war's bei mir auch. ich finde es einfach unglaublich, dass 12jährige mädchen schon "beziehungen" haben. wahnsinn. oO
      da bin ich immer weeeit hinten gewesen. *lol*

~
      @holla: ich weiß, spam... aber... was ist denn ein müller? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @nights: mit 14 hab ich nicht mal an ne beziehung gedacht! *drop* naya.. die jungend von heute! ^^

bisher zwei beziehungen und tausende flierts... manche behaupte ja flirten wär fremdgehen! ^^ versteh ich gar nicht!
      egal!
      die längste dauert noch immer an *yeha* bereits seit fast zwei jahren... *jubel*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ich hatte auch 5...

1. 3 wochen (1 monat)
      2. zwei monate
      3. 1 monat
      4. zwei monate ( -.-" )
      5. eineinhalb monate

... und jetzt steck ich wieder in einer beziehung :P die dauert jetzt schon ... 2 monate. ob bald das ende sein wird ^^'? hoffe nicht man sagt doch wenn mann und frau die gleichen lippenformen haben dauert eine partnerschaft länger als normal. ich hoffe das stimmt auch -.-" auf jeden fall interessiert es keinem xDD

aso btt
    • Was ist so schlimm daran, alte Threads wieder auszugraben?
      Ich find's gut, diesen kannte ich noch nicht =D

@topic:
      Schwer zu sagen.. Den ganzen Pseudo-Kram von frueher zaehl ich einfach mal nicht dazu.

Demnach waeren es 3.
      Die erste hielt einen Monat, dann hab ich kalte Fuesse bekommen.
      Die zweite hielt knapp 2 Monate, war eine Fernbeziehung und irgendwie war zu erwarten, dass sie nicht lange haelt. Sie fing schon ganz falsch an.

Die dritte Beziehung haelt seit dem 20. Februar 2005 und ich denke, wir halten es auch noch ein ganzes Weilchen zusammen aus =D <3.
    • Leider noch keine einzige. Nun gut, 1 mal son komischen Kram, aber das kann man keine Beziehung nennen...
      Ich hab aber schon vor langer Zeit aufgehört, darüber zu grübeln, warum.
      Ich warte einfach ab. Irgendwann kommts schon noch.
      Außerdem hatte ich in letzter Zeit auch gar nicht mal soo das Bedürftnis danach. Da gabs schon schlimmere Zeiten.
      Ich hab ja auch noch Zeit... :)
    • Ohje. xD

Nuja, meine erste hielt ein Jahr, und das war bisher auch am längsten...
      Der meiste Kram dazwischen waren halt so Internet-Fernbeziehungen...Und da hab ich von der Dauer her keine Ahnung. Meine letzte RL-Beziehung hielt so ca. nen Monat, und die momentane is seit...Uhm...Nen bisschen was über nem Monat am Laufen. xD;
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Der meiste Kram dazwischen waren halt so Internet-Fernbeziehungen...Und da hab ich von der Dauer her keine Ahnung.

Ausgehend hiervon bastle ich mir meinen Kommentar zurecht:
      War eine Internet-Fernbeziehung, von der Dauer habe ich keine Ahnung, hat mich getötet und wiederbelebt. Siehe Bild in der Signatur.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Impa
      [...] , und die momentane is seit...Uhm...Nen bisschen was über nem Monat am Laufen. xD;

Ausgehend hiervon bastle ich mir meinen Kommentar zurecht:
      Ist eine vom RL ausgehende Internet-Fernbeziehung, die nen bisschen was über nem Monat am Laufen ist, siehe gar nichts in der Signatur.
    • Weil mir extrem langweilig wr habe ich diesen kompletten Thread durchgelesen.

Haha, ich hatte EINE, in der ZWEITEN KLASSE, die hat EIN JAHR gehalten, dann bin ich weggezogen xD
      (Nach der Schule immer händchenhaltend nach Hause gehen, ist das nicht putzig :3? Ich hatte das Freundschaftsbändchen was sie mir gebastelt hat auch noch 1 Jahr danach, als wir uns noch Briefe geschrieben haben, nicht "ausgezogen", irgendwann isses gerissen und die Überreste sind irgendwann beim erneuten umziehen, jedoch in derselben Stadt, verloren gegangen)

Und weil mir wirklich, wirklich langweilig ist und ich noch auf jemanden warten muss anstatt schlafen gehen zu können, schreib ich hier noch meine Ansichten zu dem Thema:

Also in der 7. Klasse war ich dank Vorversetzung 11, andere 12 und 13. Und in diesem Schuljahr habe ich (mit verdammten 11(!) Jahren) erlebt, was für Kinder "erwachsen" gilt. Auf dem lokal berühmten Volksfest ("Ebbelwoifest", dort gehe ich seitdem nicht mehr hin, da ich dn stumpfsinn erkannt habe) bin ich mit den damals (eben aus diesem Grund) so stark debattierten Alcopops in der Hand rumgelaufen, natürlich Gel in den Haaren, nur habe ich mich nicht getraut mich zu besaufen, andere dagegen schon und die habe ich dann nach Hause begleitet und haben sich auf dem Weg übergeben (haben sich natürlich ganz cool dann ihre Sauf- und Übergeb-Stories erzählt, und was sie tolles gemacht haben, während sie besoffen waren). Diese verdammte Einstellung ist bei meinem Umfeld größtenteils heute noch so (außer bei meinen Freunden, sonst wären sie wohl nicht meine Freunde). Okay, das ist Punkt 1 der heutigen Jugend, und nun mehr zurück zum Thema... Jedenfalls hatte ich da auch eine gute weibliche Freunden, die 2 Jahre älter war und mich dann schließlich "gefragt" hat. Ich hatte natürlich Angst davor, weil besagte 13-jährige schon ich glaube 3 Partner gehabt hatte. Eine andere Freundin war ein Jahr jünger und war eine totale Mitläuferin, hat sich den nächstbesten ausgesucht und sich tolle GEschichten darüber ausgedacht, um bei den genauso ausgedachten Trauergeschichten der anderen mitzumachen. Ich erinnere mich noch an den Satz der 13-jährigen an die 12-jährige, als sie sich die Bravo mit einem Tanga drin gekauft hat (eben deswegen)..."Endlich trägst du auch Tangas"... mit ZWÖLF! Also ich versuche ja möglichst viel solche dummen Mitläufer-Schlampen vor meiner kleinen Schwester (jetzt 10) auszulachen, damit sie nicht auch so wird. Naja, eben diese Einstellung besteht auch heute noch., und diese vermeintlich erwachsenen Jugendlichen sind noch kindischer, als es für ihr Alter üblich ist. Eine zu der Zeit (da ich noch nicht wusste, wie sie wirklich ist, und nur netten Smalltalk über MSN mit ihr geführt hatte) gute Freundin hat gemeint, weil sie einen Klassenkameraden gutaussehend findet, dass sie gleich total auf ihn steht und sich dementsprechend auch (mit 15, noch nichteinmal das legale Alter, was für Eltern sind das, die das in SOLCHEM MASSE zulassen, vorallem da es doch noch einer der HJ-Generation ist, dem man eigentlich Zucht und Ordnung beigebracht hat... Naja, weiter) besoffen hat, obwohl sie noch NIE was mit ihm unternommen hat (nur ein paar Sätzchen bei MSN) sich zu BESAUFEN verdammte Scheiße nochmal. "Wenn ich traurig bin muss ich das allen mitteilen und mich zusaufen, das erste weil es alle so tun und ich dann Aufmerksamkeit bekomme, und das zweite weil das in den Filmen doch immer die Erwachsenen machen (abgesehen davon, dass wenn es wirklich solche Fälle gibt, sie dann zu Alkoholikern werden usw., aber das ist grad egal)". In dem halben Jahr, in dem ich sie kannte, lief das ungefähr auf dieselbe Weise ab. Sie findet ihn gutaussehend, redet sich dann selber ein, dass sie total auf ihn steht, obwohl sie vielleicht mal 2 Sätze mit ihm gewechselt hat, und los geht's. Bei den Jungs ist das wohl genauso, zumindest beim dummen Großteil, von dem ich hier rede. Um auf die "Erwachsenheit" zurückzukommen (obwohl das hier OT ist, aber mir ist langweilig und ich muss noch länger warten): Als ich sie zur Rede stellte, warum sie geraucht hat, obwohl sie es mir versprochen hat (es ist ja nicht so, als hätte ich sie dazu gezwungen, nur wollte ich sie zumindest vor diesem "Sympton für Erwachsenheit/Coolheit" retten, sie hätte auch ganz einfach nein sagen können -_-), sagte sie, sie hätte es einfach nur so gesagt ("es ist doch auch besser so, so ist kein Streit entstanden", und da wagt sie es noch ein "oder?" dranzuhängen... Klar, Versprechen sind nichts wert, wer muss schon seinen Freunden in irgendeiner Weise vertrauen können, und Streit aus dem Weg gehen ist immer die beste Lösung, anstatt sich mal auszusprechen), und abgesehen davon wolle sie sich ihr Leben durch nichts einschränken lassen, jedoch konnte sie mir keine Antwort geben, als ich sie danach fragte, was denn nun wäre, wenn sie einen Freund hat...Wäre ihr Leben dann nicht in dergestalt eingeschränkt, dass sie sich dann nicht mehr wild durch die Gegend bumsen kann? Ach und wegen den körperlichen Berührungen... Wer brauchr so nen Scheiß, ganz ehrlich? Wir haben gerade im Jahrgang ein Pärchen von 2 eher stilleren Personen, denen man auch so eine, ich nenne es mal abwertend "Verklemmtheit", zutrauen könnte... SOGAR ihre, ich nenne sie mal wieder abwertend "Looser"-Freunde haben sie so mit "Warum haltet ihr "nichteinmal" Händchen" genervt, dass sie das jetzt aufgezwängt immer in den Pausen tun.

Okay, nun zu mir:
      Da ich größtenteils von solchen Schlampen umgeben bin, und der Rest nicht zockt, nicht meine Musik hört, nicht meinen Humor hat, nicht meine Ansichten, von denen ich hier gerade erzähle, teilt, kein Anime mag und sich auch nicht mit PC/Internet auskennt (mindestens einer dieser Punkte verbindet mich mit meinen Freunden, und für eine solche Partnerschaft, die meiner Meinung nach eine "erweiterte" Form der Freundschaft (einer guten Freundschaft, keiner bloßen Bekanntschaft, in der man sich gut versteht!) ist und nicht durch gutes Aussehen alleine bestimmt werden kann, sollte schon das meiste schon übereinstimmen, wobei für eine Freundscahft auch nur eine Interessensübereinstimmung reicht, aber je mehr desto besser) halte ich es in absehbarer Zeit für recht unwahrscheinlich. Kennenlernen kann ich abgesehen vom Internet wohl niemanden, den Jahrgang kennt man nach 6 Jahren irgendwie schon... Vielleicht beim bevorstehenden Praktikum, wer weiß, aber da ich nicht wirklich rausgehe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf irgendwen neues (weiblich oder männlich) treffe, recht unwahrscheinlich. Durchs Internet ist sowas auch möglich, denn man trifft z.B. im ZFB Leute, die zumindest Zelda zocken (erster gemeinsamer Punkt). Wenn sich dann noch z.B. Musikgeschmack und Humor treffen, findet man neue Freunde, wenn sich alle Punkte treffen, dann wohl entweder einen Freund oder eine Frau für's Leben ;). Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, gleichzeitig mit dieser Person alleine zu sein und mit tausenden von anderen zu kommunizieren (IRC macht's möglich), was man wohl als Vorteil ansehen kann.

Ich könnte meinen Hass auf die heute vorherrschende Einstellung noch viel viel weiter ausführen, jedoch habe ich nun keine Lust mehr, und /b/ hat wohl auch neuen kranken Shit für mich, an dem ich mich amüsieren kann.

Questions, anyone?

(Warum ich mit diesem Schwachsinn begonnen habe?

[01:11] <CL|Busy> chotto matte~
      [01:11] <Evilitschi> hai.

)
    • Original von Todesbringer
      Ehm... RPGLerner... Dieser Thread ist alt! das letzte mal wurde hier irgendwann 2005 reingeschrieben... Irgendwie nervig das ständig Leute behaupten sie müssten Threads ausgraben oO

tschuldige, hab nich darauf geachtet ;) war im 'Wer ist wo' und jemand las grad dieses thema so hab ich draufgeklickt und drauflosgeschrieben :P da achte ich doch nicht auf das datum...

und sonst sry tut mir leid ;)
    • naja, nun bin ich auch mal wieder hier...
      irgendwie so passend, weil ich gerade mit der frage beschäftigt bin. ;)

1.: 6einhalb jahre
      2.: 3 monate
      (3.): ähm... 1 woche... evtl. *hüstel*... wenn ich mir und ihm denn zugestehen kann, dass da mehr ist, als eine "affaire". aber eigentlich bin ich noch nicht so weit, das zuzugeben, von dem her: 2 beziehungen. :P
    • @Kathy
      oO;;; ich dachte du wärst in guten Händen!!!
      ... das hättst auch früher sagen können :D

Naa, Spaß bei Seite...
      die Frage ist, ab wann "gilt" eine Beziehung... Lord Voldis nebenscherereien gehören für mich nicht zu ner Beziehung... deswegen bin ich bei... 2 Beziehungen.

1. 3 Monate (nicht mal) oO;
      2. bald 3 1/2 Jahre... aber geküsst hab ich sie schon vor 4 ^ö^
    • das ist doch mal ein "süßer" Thread! :tongue:

Ich hatte im gegensatz zu den anderen in meiner Klasse damals erst sehr spät (!mit 15 Jahren! so spät finde ich es persönlich nicht) meinen ersten Freund.

Es war echt witzig. Die erste Liebe ist etwas besonderes und es fühlt sich am Anfang sehr komisch an....schwer zu erklären ;)
      Jedenfalls bin ich jetzt nach über 1 1/2 Jahren immernoch mit ihm zusammen und bin sehr glücklich.
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Original von Saphir

Jedenfalls bin ich jetzt nach über 1 1/2 Jahren immernoch mit ihm zusammen und bin sehr glücklich.

ich schließe mich dir an Saphir , 1 1/2 Jahren sind schon einiges da ist man durch dick und dünn gegangen (denk denk) naja manchmal hätte ich auch sie verlassen können ( da sie schnell eifersüchtig oder motzig ist) aber dann haben wir uns wieder vertragen abundzu glaub sie mir paar dinge net aber wenn sie dann es merkt und ich dann doch recht habe sagt sie dann auch nichts dazu :( aber sonst ist es schon super eine freundin zu haben mit ihr gemeinsam in urlaub zu fahren etwas gemeinsam unternehmen etc
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Ich hatte eine Beziehung,die nur 2 Wochen angehalten hat.ER hat mit mir Schluss gemacht,weil er den Lügen einer Mädchenclique geglaubt hat,dass sie uns beide gesehen hätten,das wir uns geküsst haben.Solch Bitchs!Und davor mochte ich sie noch,ich Vollidio!Darf ich noch eines aussprechen?MARTIN;DU W*****R.DU ARROGANTE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :angry: :angry: :angry: :angry: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"