Ich hab auf Wunsch von Hyrule diverse Beiträge gelöscht da sie vom Thema abwichen, bleibt bitte dabei und streitet euch nicht :).
"Ich bin Jack's grinsende Rache"
Original von palma
Wenn mir Kathy jetzt sagen würde was dieses Smiley oder was auch immer das ist bedeutet, könnte ich mir Gedanken über eine passende Antwort machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Original von Hyrule
Hab' alles per PN geklärt. Sowohl meinen als auch Der Cheffes Beitrag löschen! Auf daß es der letzte dieser Art in diesem Thread war!
Original von Hyrule
Die Frage war: "Was haltet Ihr vom Weltjugendtag". Und ich halte nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts von diesem Spektakel. Ich habe nur meine SUBJEKTIVE Meinung gesagt. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist das Euer Bier.
Original von Michael
Original von Hyrule
Die Frage war: "Was haltet Ihr vom Weltjugendtag". Und ich halte nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts von diesem Spektakel. Ich habe nur meine SUBJEKTIVE Meinung gesagt. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist das Euer Bier.
Soso. Wenn du auf der Gegenseite nicht damit zurecht kommst, dass andere deine Meinung einfach zu undifferenziert und primitiv finden und das auch zur Sprache bringen, dann ist das dein Bier. Und da du das anscheinend nicht kannst, wirst du gleich aggressiv.
Original von Mr.Triforce
Ich werd jetzt hier mal ungeduldig.
Anstatt sich auf den Herrn H. zu konzentrieren reden wir mal darüber, wofür Kathy eigentlich dieses Thema aufgemacht hat?
Man muss nicht jede Diskussion zerstören.![]()
genau,ausserdem ist es doch ned schlimm wenn das thema abweicht,es war nämlich immer noch im rahmen weltjugendtag und ich will ned über pn reden sondern hier drin diskutieren. im "liebt ihr deutschland"-topic schreibste auch dauernd von mittelhochdeutsch,hyrule was ja auch gar nix mitm thema zu tun hat und hier ist gleich alles so schlimm nur weil du überstimmt bist.
Original von Hyrule
Original von Lord Voldemort
Original von Hyrule
Na dann Prost!
Deine Aussage lautete etwa so: "Der Weltjugendtag ist total überflüssig und sinnlos." Und von dieser Aussage halt ich nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts. Schon wenn man es wirtschaftlich ansieht, und bedenkt wie viel Geld die ganzen Pilger "importiert" haben, kann wohl niemand mehr sagen, dass der Weltjugendtag sinnlos war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
Original von Hyrule
Gut, Voldemort, der wirtschaftliche Faktor war tatsächlich nicht unbedingt schlecht für uns - aber im großen und ganzen bin ich trotzdem dagegen.
Original von Mr.Triforce
Ich werd jetzt hier mal ungeduldig.
Anstatt sich auf den Herrn H. zu konzentrieren reden wir mal darüber, wofür Kathy eigentlich dieses Thema aufgemacht hat?
Man muss nicht jede Diskussion zerstören.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()
Original von Lord Voldemort
Aha sehen wir's doch noch ein. Du darfst ruhig noch einen Schritt weiter gehen. Der Weltjugendtag war nicht nur nicht schlecht, er war für Deutschland sogar sehr gut. Wie viele Motel- , Restaurant- und Lebensmittelläden hatten wohl Freude am Weltjugendtag, häh?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()
2 Besucher