Abschlussgottesdienst Weltjugendtag

• Original von palma
      Wenn mir Kathy jetzt sagen würde was dieses Smiley oder was auch immer das ist bedeutet, könnte ich mir Gedanken über eine passende Antwort machen :ugly:

kennst du den nicht? ôO
      das ist sowas ähnliches wie der: >>"
      baaah ~ immer diese unwissenheit ;D ... aber gut... es ist sowas wie eine mischung aus " :rolleyes: " und " :mpf: ". so eine hochgezogene lehrer-augenbraue.

@voldi und michael: lasst bloß mein geliebtes mittelhochdeutsch aus dem spiel :P

~... typisch... ich verpass mal wieder alle streitereien im eigenen thread xD"
      beji; musst du immer so fix löschen? ^^
    • Original von Hyrule
      Hab' alles per PN geklärt. Sowohl meinen als auch Der Cheffes Beitrag löschen! Auf daß es der letzte dieser Art in diesem Thread war!

Trotzdem sollte man nicht vergessen dass du damit angefangen hast, indem du unsachliche und ganz und gar nicht objektive Sätze wie "Weltjugendtag ist Scheisse bla bla bla" von dir gegeben hast.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Die Frage war: "Was haltet Ihr vom Weltjugendtag". Und ich halte nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts von diesem Spektakel. Ich habe nur meine SUBJEKTIVE Meinung gesagt. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist das Euer Bier.

Soso. Wenn du auf der Gegenseite nicht damit zurecht kommst, dass andere deine Meinung einfach zu undifferenziert und primitiv finden und das auch zur Sprache bringen, dann ist das dein Bier. Und da du das anscheinend nicht kannst, wirst du gleich aggressiv.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      Original von Hyrule
      Die Frage war: "Was haltet Ihr vom Weltjugendtag". Und ich halte nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts von diesem Spektakel. Ich habe nur meine SUBJEKTIVE Meinung gesagt. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist das Euer Bier.

Soso. Wenn du auf der Gegenseite nicht damit zurecht kommst, dass andere deine Meinung einfach zu undifferenziert und primitiv finden und das auch zur Sprache bringen, dann ist das dein Bier. Und da du das anscheinend nicht kannst, wirst du gleich aggressiv.

genau,ausserdem ist es doch ned schlimm wenn das thema abweicht,es war nämlich immer noch im rahmen weltjugendtag und ich will ned über pn reden sondern hier drin diskutieren. im "liebt ihr deutschland"-topic schreibste auch dauernd von mittelhochdeutsch,hyrule was ja auch gar nix mitm thema zu tun hat und hier ist gleich alles so schlimm nur weil du überstimmt bist.

meinen beitrag bitte nicht löschen.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Mr.Triforce
      Ich werd jetzt hier mal ungeduldig.
      Anstatt sich auf den Herrn H. zu konzentrieren reden wir mal darüber, wofür Kathy eigentlich dieses Thema aufgemacht hat?
      Man muss nicht jede Diskussion zerstören. :mpf:

tun wir doch gar nicht :mpf: ich hatte herrn hyrule gesagt hier im thread dass es ne große ehre ist,dass der jugendtag in deutschland stattfindet,er sah das anders und dann hab ich gesagt es ist doch besser,als wenn jugendliche zu ner riesendrogenorgie gehen oder so.da hat hyrule alles löschen lassen.darum gings nur und war das nicht im rahmen vom topic?
      Danke Leute!

• @ Michael:
      Es kommt immer darauf an, WIE mir die Gegenseite entgegenkommt.

genau,ausserdem ist es doch ned schlimm wenn das thema abweicht,es war nämlich immer noch im rahmen weltjugendtag und ich will ned über pn reden sondern hier drin diskutieren. im "liebt ihr deutschland"-topic schreibste auch dauernd von mittelhochdeutsch,hyrule was ja auch gar nix mitm thema zu tun hat und hier ist gleich alles so schlimm nur weil du überstimmt bist.

Das Gedicht hat sehr wohl was mit dem Topic zu tun - Du müßtest es nur verstehen ;).
    • Original von Hyrule

Na dann Prost!
      Deine Aussage lautete etwa so: "Der Weltjugendtag ist total überflüssig und sinnlos." Und von dieser Aussage halt ich nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts. Schon wenn man es wirtschaftlich ansieht, und bedenkt wie viel Geld die ganzen Pilger "importiert" haben, kann wohl niemand mehr sagen, dass der Weltjugendtag sinnlos war.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Hyrule

Na dann Prost!
      Deine Aussage lautete etwa so: "Der Weltjugendtag ist total überflüssig und sinnlos." Und von dieser Aussage halt ich nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts. Schon wenn man es wirtschaftlich ansieht, und bedenkt wie viel Geld die ganzen Pilger "importiert" haben, kann wohl niemand mehr sagen, dass der Weltjugendtag sinnlos war.

jo und dann fang ich halt auch nochmal an ^^

ich finde,man kann nicht sagen dass der weltjugendtag sinnlos ist,auch wenn man ned gläubig ist!denn es is besser wenn sich junge leutz n bissel übers leben gedanken machen anstatt dasse zum beispiel zu nem festival gehn,wo sie nur kiffend im gras rumliegen.
      Danke Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Wäre gern dagewesen :)) Eigentlich darf man so ne Ehre nich verpassen...nya schade drum *heul*. Finds auch gut,dass sich so viele Jugendliche Gedanken um Religion und Papst machen.Und umgekehrt natürlich genauso,also: Hut ab,Herr Ratzinger ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Hyrule
      Gut, Voldemort, der wirtschaftliche Faktor war tatsächlich nicht unbedingt schlecht für uns - aber im großen und ganzen bin ich trotzdem dagegen.

Aha sehen wir's doch noch ein. Du darfst ruhig noch einen Schritt weiter gehen. Der Weltjugendtag war nicht nur nicht schlecht, er war für Deutschland sogar sehr gut. Wie viele Motel- , Restaurant- und Lebensmittelläden hatten wohl Freude am Weltjugendtag, häh?

Dass du "im grossen und ganzen" (was immer das bei dir heissen soll) etwas gegen den Weltjugendtag hast, liegt eindeutig daran, dass du ein alter Nörgler bist. Wer hätte sonst etwas dagegen, dass sich Menschen aus aller Welt versammeln und friedlich ein solches Ereignis feiern?

• Original von Mr.Triforce
      Ich werd jetzt hier mal ungeduldig.
      Anstatt sich auf den Herrn H. zu konzentrieren reden wir mal darüber, wofür Kathy eigentlich dieses Thema aufgemacht hat?
      Man muss nicht jede Diskussion zerstören. :mpf:

Entschuldige mal, aber eine Diskussion fusst doch darauf, dass man auf Meinungen und Aussagen anderer reagiert. Ansonsten ist es keine Diskussion, sondern nur ein Meinungsspiegel.

Diskussionen zerstört hier nur ein Herr H., der seine primitiven und unsachlichen Äußerung, die für andere jedweder logischer Basis entbehren, in den Raum stellt. Wenn er wenigstens mal sachlich erläutern könnte, wie er zu seiner Position kommt, wäre das schon sehr hilfreich.

@Hyrule:
      Wie denn? "Oh, euer Durchlaucht, Eure Meinung ist ja so erhaben, so unfehlbar, so ...so...genial. Wie könnten wir arme Nichtse da zu widersprechen wagen."? :ugly:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Original von Lord Voldemort
      Aha sehen wir's doch noch ein. Du darfst ruhig noch einen Schritt weiter gehen. Der Weltjugendtag war nicht nur nicht schlecht, er war für Deutschland sogar sehr gut. Wie viele Motel- , Restaurant- und Lebensmittelläden hatten wohl Freude am Weltjugendtag, häh?

vergiß nich, das in 9 monaten plötzlich ne menge geburten sind *gfg*! ich möcht nich wissen, was da noch auf uns zu kommt! (kleiner scherz am rande!!!)

mal im ernst, einen menschen so zu verehren, wie es in den letzten tagen zu sehen war, is doch auch nich gerade schön anzusehen!zu mal euer papst nich als "popstar" gefeiert werden will!
      was ich nur interessant fand, is das er den frieden zwischen den religionen weiter fördert!
      mich soll der "wjt" nich weiterstören, ausser vielleicht das sie es auch gleich love parade hätten nennen können (möchte nich wissen was da an exessen, drogen etc abging)

genauso zu behaupten, das alles marke friede, freude, eierkuchen abgelaufen is, is auch bissel sch****!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()