Ich habe mich gestern zum ersten mal an ein eigenes Menü gewagt und nach ein paar Stunden Arbeit klappt das Grundlegende jetzt schon mal. Nun habe ich allerdings noch das Proble, dass ich nicht genau weiß wie ich es schaffe, dass die Zahlen der HP und MP (bei mir KR) so dargestellt werden wie sie wirklich sind. (also wenn ich im Kampf verletzt werde, dass da dann statt 100 zum Beispiel 50 KP stehen). Hoffe ihr könnt mir helfen.
P.s. Das Menü ist übrigens eine Map und kein Picture. Die Zahlen selber befinden sich im upper Chipset, damit man sie auch als Events einsetzen kann.
P.P.s Die Hp und MP Anzeigen sind jeweils dreistellig. rechts daneben sollen die Mx KP/Mp stehen. (hab versucht nen Screenshot in den Anhang zu machen hat aber iergendwie nicht gefunzt
)
P.s. Das Menü ist übrigens eine Map und kein Picture. Die Zahlen selber befinden sich im upper Chipset, damit man sie auch als Events einsetzen kann.
P.P.s Die Hp und MP Anzeigen sind jeweils dreistellig. rechts daneben sollen die Mx KP/Mp stehen. (hab versucht nen Screenshot in den Anhang zu machen hat aber iergendwie nicht gefunzt

Ein rundum Gruß an alle hier im Board
Freundescodes:
Metroid:0387-2593-7737
Name: Fao

Freundescodes:
Metroid:0387-2593-7737
Name: Fao
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von JungLink ()