Baten Kaitos - Alte Bibliothek der Magie

• Original von Lohgock4000
      Jo, das spielt lohnt sich auf jedenfall!!! Es kommt locker an Tales of Symphonia ran, und das KartenKampfsystem is besser als es sich anhört!!!

du nimmst mir die worte aus dem mund :D
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Boah, der Kampf mit Giacomo und Ayme und Folon war echt der Hammer. Bis zu dem Kampf hab ich nicht einmal in dem Spiel verloren. Ach was, bis dahin hatte keiner meiner Charaktere weniger als 50 Hp. Und dann verleiht mir Giacomo so eine Abreibung. Ich habs erst beim Vierten Mal mit Kalas, Savyna und Lyude geschafft. Ich bin jetzt an der Stelle, wo man mit Xhela alle Anderen befreien muss. Und dann werde ich zu den Hexen gehen. Dauert das Spiel noch lange? Bitte keine Spoiler.

PS: Ich hasse Kalas. Und damit dies kein Spoiler ist, sage ich nicht warum.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Original von MaverickBitte keine Spoiler.

PS: Ich hasse Kalas. Mieser Verräter! X(

Das war woll kein Spoiler, wa? :ugly:

Also das Spiel dauert schon noch ne Weile, und ich geb dir nen Tipp, wenn man die möglichkeit hat die letze Festung Cor Hydra zu betreten, mach das vorerst noch nicht, denn ab da gibt es verdammt viele NebenQuest^^
    • Baten Kaitos 2 angekündigt

14.09.05 - Namco hat in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Baten Kaitos 2 für den Gamecube angekündigt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront

Geil!!!!. Ich freu mich drauf :D
    • Ein Traum wird wahr =) Juhuu! Geil!
      *überleg*
      Kalas wär dann 39, Xelha 37, Lyude 38, Mizuti 34, Savyna 45 (lol) und Gibari 54 (^^ "Time to die...oh my gosh, my back!" XDDD)
      Spekulationen...
      Ein Hauptcharakter ist das Kind von kalas und xelha, das würd zeitlich her perfekt passen =) der held wär denn ca. 19 Jahre alt, genau wie Kalas ^^
    • wenn das tatsächlich so komme sollte dann wirds n kracher mit sicherheit

--------------------------------------------------------------------
      EDIT

Mal ne andere frage ohne n neuen thread aufmachen zu müssen ^^^:

WELCHE LOCATION BEI BATEN KAITOS HABT IHR AM MEISSTEN GEHASST????

bei mir wars definitiv und isses eigentlich jetzt auch noch: ZOSMA TURM DER STEINE X(

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Update zur Ankündigung:
      Viele andere Seiten schreiben, dass das Spiel 20 Jahre vor dem ersten Teil spielt. Das ist wahrscheinlicher, wenn man die Screenshots sieht.

Außerdem wurde von Namco ein weiterer Teil für den Nintendo DS bestätigt. :D

Quelle: Consolewars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic87 ()

• @ Isaac: Zosma ist doch ganz einfach XD *zu-lösungsbuch-schiel*

@Maverick: Holoholo war ziemlich unübersichtlich, aber Detourne war doch einfach nur genial ^^ dieses goodie mit dem 2d game fand ich einfach toll (Und diese fetten Schleimgegner XDD)

Meine Hassgebiete...Gomeisa & Capella. Das ist so zääääääääääääh XD wäre ich ohne lösungsbuch dort herumgeirrt wär ich wahrscheinlich ausgezuckt ^^"
    • Original von Battosai
      Ist Baten Kaitos gut?
      ich überlege es mir zu kaufen.

Also ich sag nur eins dazu ^^ DAS SPIEL IST GENIAL
      auf jeden fall sein geld wert!
      das kartenkampfsystem ist eine klasse für sich, aber um gottes willen nicht mit yugioh verwechseln *schon erfahrung damit gemacht hab*

naja is auf jeden fall sein geld wert^^

------------------------------
      @ Isaac: Zosma ist doch ganz einfach XD *zu-lösungsbuch-schiel*

naja wenn man das lösungsbuch hat isses ja leicht *g*

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• So....ich dachte mir immer "Nein , du musst den ds nicht kaufen...nein , du musst es nicht...." Aber da BK schließlich mein lieblingsspiel ist....muss ich es einfach tun...spätestens dieses weihgnachtsfest krieg ich den ds..*nyahahahaha*

PS: BK 2....davon habe ich schon gehört....wie ich deprimiert war als ich hörte , dass das 20 jahre DANACH spielen soll...aber da ich jetzt weiß dass es 20 jahre davor sind...was soll`s? xD (geile psyche , ich weiß xD)
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • also ich weiß nicht...20 Jahre davor?
      D.h. die Inseln sind dieselben, folglich auch die Städte und es gäbe logischerweise keine neuen Orte...
      würde es danach spielen hätte man mehr spielfläche (die Erde samt Ozean ^^) neue Städte, andere Orte, die auf der Erde spielen (die "alten" Inseln wird man wohl wieder besuchen können^^) außerdem hat man dann auch die Chance die "alten" Charaktere wieder zu sehen...obwohl ein 14-jähriger Gibari oder eine 5-jährige Savyna wären auch nett ^^"
      Trotzdem fände ich es sehr schade wenn es wirklich 20 jahre davor spielen würd (Ich will ja auch genau wissen, wie sich Lyude, Savyna etc. gemacht haben)
    • Joa....aber da denk ich mir dann "Shit , lange leben sie nimma...." xD
      Und außerdem habe ich bei Screenshots König Lade Khan in...joa , in 20 jahre früher gesehen.....das war so ultra xD
      Außerdem rennt man dann mit Xelha`s Mutter in der Gegend herum...wahrscheinlich iss der Junge da Xelhas Vater^^
      Und....da war auch so einer mit roten aufgestellten haaren....sicher lyude`s vater xD

Und wegen den inseln...da sind die inseln noch 20 jahre davor , die orte sehen auch ganz anders aus.
      Außerdem bin ich darüber schockiert dass Xelha`s Mutter anscheind schon SEHR früh starb....nyo...und vielleicht sieht man im imperium ja....nen kleinen skeedy in der gegen herum gasen...geil wär`s ja....skeed....*lol*

Also...ich habe ja schon so starke schmerzen im herzen , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen..weil ich gelesen habe dass bk 2 möglicherweise nicht bei uns erscheinen wird...joa , wi gesagt , möglicherweise...vielleicht kommt`s ja doch^^
      Joa...und die schmerzen sind auch noch da weil ich mir denke..."So lange noch....ich will das spiel jetzt endlich haben!" xD
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • Ähm, ich habe ein Problem. Im diabolischen Zosma-Turm, weiß ich nicht, wie ich in der zweiten Untergrundetage nach unten kommen soll. Es wäre nett, wenn man mir gleich sagen könnte, wie man alle weiteren Ebenen lösen muss, da ich sonst andauernd mein Feuer verliere.

P.S. Ist der Endgegner schwer?

P.P.S. Wer baut einen Turm nach oben und nach unten? :ugly:
    • Original von palma
      Ähm, ich habe ein Problem. Im diabolischen Zosma-Turm, weiß ich nicht, wie ich in der zweiten Untergrundetage nach unten kommen soll. Es wäre nett, wenn man mir gleich sagen könnte, wie man alle weiteren Ebenen lösen muss, da ich sonst andauernd mein Feuer verliere.

P.S. Ist der Endgegner schwer?

P.P.S. Wer baut einen Turm nach oben und nach unten? :ugly:

willkommen im club ^^

Spiel grade Baten Kaitos